Eure Spiele des Jahrzehnts (2000-2010)

Resident Evil 1/2
Zelda OoT
GoW1/2
ICO/SotC
Silent Hill1/2
Uncharted
MGS1/2/4
 
Command & Conquer: Alarmstufe Rot 2 :windows:
Resident Evil :cube:
Resident Evil 4 :wii:
GTA 3 :ps2:
Tony Hawk`s Pro Skater 2 :ps2:
Tony Hawk`s Underground 2 :xbox: :psp:
Mario Kart :nds:
Dead Rising :xb360:

Und ganz aktuell Donkey Kong Country Returns :wii:
 
finish hat folgendes geschrieben:

Resident Evil 1/2

Zelda OoT

GoW1/2

ICO/SotC

Silent Hill1/2

Uncharted
Thema leicht verfehlt :D
RE 1&2 sowie OoT (genauso wie SH1) sind Spiele aus dem letzten Jahrhundert :)
 
1. Resident Evil 4 ( :ps2: ) - Einfach nur Resident Evil 4! TOP!
2. Condemned 1 und 2 (:xb360:) - Der Mindfu** zum Selberspielen!
3. Alan Wake (:xb360:) - Traurig, düster, genial.
4. Fallout 3 (:xb360:) - Bin über 100 Stunden in Washington D.C. versunken
5. Castlevania: Lament of Innocence (:ps2:) - Soundtrack ist ein Fest für die Ohren!
6. Spyro (PSX) - Hat mir einfach unglaublich viel Spaß gemacht!
7. Call of Duty: World at War (:xb360:) - Episch bis zum Schluss. Bestes CoD!
8. Silent Hill 4: The Room (:ps2:) - Wenig Silent Hill, viel Horror!
9. Dementium 1 und 2 (:nds:) - Die grafische Revolution am DS mit super Story.
10. Grand Theft Auto IV (:xb360:) - GTA IV!!!1

So, dass war meine Top 10, dieses Jahrzehnt :praise:
 
1. Ratchet and Clank 2 :ps2:
2. Ratchet and Clank 1 :ps2:
3. Ratchet and Clank 3 :ps2:
(Tolle Spiele...:sun:)
4. Grand Theft Auto: IV :ps3:
5. Metal Gear Solid 2 :ps2:
6. FIFA (05-11...) :ps2::xbox::ps3:
7. Monster Hunter Freedom Unite :psp:
8. Need for Speed Most Wanted :xbox:
9. LEGO Reihe :sun: :ps2::psp::ps3:
10. Herr der Ringe Online (zumal es jetzt kostenlos ist...!:sun:) :windows:

Wobei die Reihenfolge eher unwichtig ist :mosh:
 
Ein Jahrzehnt so einfach revue passieren zu lassen ist nicht einfach. Ich probiere es aber.

:windows: Fussball Manager 2004:
Ein tolles Spiel, was mich auch heute noch über Tage fesselt.

:windows: GTA Vice City:
Ich kann es einfach nicht oft genug sagen.GTA Vice City ist für mich das beste GTA und eines der besten Spiele aller Zeiten. Das Fler der 80ger wurde nahezu perfekt eingefangen, zudem ist der Soundtrack einfach nur genial.

:ps2: Final Fantasy IX und X:
Final Fantasy Ix ist mein erstes Final Fantasy und mein absolutes Lieblingsspiel. Final Fantasy X ist auch sehr gut und gehört mit zum besten was in diesem Jahrzehnt so erschienen ist.

:ps2: :ps3: God of War 1,2 und 3:
Kratos ist einfach nur böse und ein cooler Held. Die Schmetzelorgien mit ihm haben mir sehr viel Freude bereitet. Teil 3 habe ich noch nicht gespielt, werde ich nach Weihnachten nachholen.

:ps2: Shadow of the Colossus:
Ein gigantisch gutes Endbossgemetzel, was ich nie vergessen werde. Zum Glück wird es im nächsten Jahr in HD neu aufgelegt.

:ps2: Rogue Galaxy:
Eines der besten JRPGs der letzten Konsolen Gen.

:ps2: Need for Speed Most Wanted:
Das beste NFS, coole Verfolgungsjagden und ordentlich viel tuning.

:ps3: Heavy Rain:
Ein Meisterwerk das einen emotional packt und nicht mehr loslässt.

:ps3: Uncharted 1 und 2:

:ps3: Call of Duty: World at War:
Mein lieblings Call of Duty, Black Ops steht an zweiter Stelle.


Das waren mal so einige Titel, die mir in den 10 Jahren in Erinnerung geblieben sind. Viele gute Spiele dieses Jahrzehnts habe ich aber nicht gespielt.
 
Also das ist jetzt besondere Reihenfolge

Conker Bade Fur Day, bzw Live and Reloaded
Shadow of the Colossus
Devil may Cry
God of war 1
Starfox Adventure
Okami
Ninja Gaiden
Bioshock
Legacy of Kain Defiance
Silent Hill 2

Das sind die ersten 10 die mir eingefallen sind. Auf jeden Fall sind da noch viel mehr Spiele, aber ich könnte mich auch nicht entscheiden welche Spiele unbedingt rein müssen, bzw ausgewechselt werden können. Es gab eine Menge toller Spiele
 
isch krieg fuffzehn z'amm:

1. The Elder Scrolls IV: Oblivion :ps3:
2. Call of Duty: Modern Warfare :ps3:
3. Red Dead Redemption :ps3:
4. Star Wars Battlefront II :ps2:
5. Baldurs Gate II :ps2:
6. Champions of Norrath :ps2:
7. Baldurs Gate I :ps2:
8. Champions of Norrath: Return to Arms :ps2:
9. ANNO 1701 :windows:
10. Pro Evolution Soccer 3 :ps2:
11. BLACK :ps2:
12. Sing Star :ps2:
13. EyeToy :ps2:
14. Fallout 3 :ps3:
15. Burnout 2 - Point of Impact :ps2:

und eigtl. noch gaaaaaaaaaaanz viele andere :nut:
 
:windows:Prey
:windows:Star Wars Episode 1

:ps2:Manhunt
:ps2:Turok Evolution
:ps2:Killzone
:ps2:Timesplitters

:ps3:Uncharted 2
:ps3:Killzone 2
:ps3:GTA iV
:ps3:Red Dead Redemption
 
Silent Hill 2

Jet Set Radio Future

Perfect Dark (N64)

Devil May Cry

Modern Warfare
 
hmm mich wundert dass noch keiner was von World Of Warcraft geschrieben hat, oder ich habs überlesen ;)


Vorweg ich zocks NICHT!
Dennoch ist es für mich ein Spiel , wenn nicht DAS SPIEL, das die Welt veränderte...





8)
(meiner Meinung nach nagativ, aber das ist nur das Kleingedruckte...)



1.Half Life 2 und dazugehörige Source Spiele :windows:
2.Halo :xbox: :xb360:
3.Far Cry (+ Crysis, irgendwie ;) :windows:
4.Forza 3 :xb360:
5.Company Of Heroes :windows:
6.Mario Galaxy :wii:
7.Little Big Planet :ps3:
8.Diablo 2 + Lod :windows: jaha erschien 2000 + 2001 :sun:
9.Shadow of the Colossus :ps2:
10.Starcraft 2 :windows: aber nur, weil der Erste in den 90ern rausgekommen ist ^^
 
1. Pro Evolution Soccer 6 :ps2:
2. Pokemon Silberne Edition :nds:
3. Grand Theft Auto: San Andreas :ps2:
4. NBA 2k7 :xb360:
5. God of War :ps2:
 
Des sind so die Spiele in den letzten 10 Jahren wo ich echt WOW!-Effekte hatte. Ohne Reihenfolge

:windows: Half-Life 2
:xb360: Gears of War 2
:xb360: Mass Effect
:xb360: Mass Effect 2
:xb360: Call of Duty: Modern Warfare 2
:xb360: GTA IV
:xb360: Dead Rising
:xb360: Assassin´s Creed 2
:ps2: Kingdom Hearts II
:ps2: Prince of Persia: The Sands of Time
:ps2: Prince of Persia: The Two Thrones
:ps2: Resident Evil 4
 
Gute Spiele gab es viele, deshalb nen ich einfach mal die 5wichtigsten für mich: 1. 007 Nightfire: Solopart ist ganz okay, der Offline Multiplayer ist dagegen der beste den ich bis heute gesehen habe 2. GTA: San Andreas: Die gigantische Welt, die lange Story, die Möglichkeiten, ... In diesem Spiel hat einfach alles gestimmt 3. Bioshock: Zu denen dies gespielt haben muss ich da wohl nichts mehr sagen ;) 4. Pokemon Perl: Ich weiß, Pokemon ist immer das selbe, trotzdem konnte mich dieses Spiel für hunderte Stunden fesseln. 5. und DAS BESTE: Fallout 3: Eine so rießige, detaillierte (nicht im technischen Sinne) und beeinflussbare Welt hab ich sonst noch niergendwo entdecken können. Zusammen mit dem 50er-Charme und dem schwarzen Humor das meisterwerk der letzten zehn Jahre.
 
GTA: Vice City ziemlich klar vorne, 7 mal durchspielen spricht eine eindeutige Sprache!
 
Ich glaub nen Jahrzehnt is einfach zu viel! Müsste man vorher noch ne LISTE mit Highlights posten! Deswegen nennen die meisten auch irgendwie nur aktuelle Titel -.-

- Half Life 2
- Chronicles of Riddick: Escape from Butcher Bay
- Splinter Cell
- Max Payne
- Halo
- Killzone 2
- Mass Effect 2
- Doom 3
- Turok 2
- Gears of War

Mehr weis ich nicht! LÖL! 10 Jahre is echt verdammt viel!
 
tomk hat folgendes geschrieben:

Ähhhh... heißt es nicht


"euer Spiel des Jahrzehnts" (wobei hier ja schon "eurer" steht.)

oder

"eure Spiele des Jahrzehnts".


Mich persönlich würde ja eher "das Spiel" interessieren.

Aber egal, deutsche Sprachverwirrung ist doch was schönes. :D

Schließlich hält sich ja nicht mal der Threadersteller an seine Überschrift. :)


Ist erledigt - wurde angepasst :bigsmile:
 
Meine Top 10 dieses Jahrzehnts :)

01.Uncharted :ps3:
Prächtige Kulissen, spannende Kletterpassagen und fesselnde Story.

02.Call of Duty: Modern Warfare :xb360:
Abwechslungsreiche Spielvarianten und motivierendes Belohnungssystem.

03.Gears of War :xb360:
Sehr schön Inszeniert und bedrückende Atmosphäre.

04.GTA Vice City :windows:
Abwechslungsreiche Missionen, viel Handlungsfreiheit und eine brillanter Soundtrack.

05.Resident Evil 4 :wii:
Atemberaubende Kulissen und dynamischen Konfrontationen.

06.Halo :xbox:
Packende Atmosphäre, actiongeladene Gefechte und herrliche Jeep-Fahrten.

07.Metroid Prime :cube:
Einfach nur ein Science-Fiction-Kunstwerk.

08.Half Life 2 :windows:
Großartige Atmosphäre und sehr umfangreich.

09.Super Mario Galaxy :wii:
Wunderschöne Kulissen und kreative Levels.

10.The Legend of Zelda: Twilight Princess :wii:
Ein fantastisch Videospiel-Märchen.
 
1. Half Life 2 / Orange Box - nach wie vor die beste Atmosphäre überhaupt. Kein Spiel hat mich bisher so weggehauen wie HL2 (+Episode 2). Wo bleibt der Nachfolger???
2. Gears of War 1+2 - 2 geniale 3rd Person Shooter
3. Fallout 3 - riesige apokalyptische Welt, in der man machen kann, was man will - habe in kein anderes Spiel soviel Zeit investiert.
4. Bioshock - gute Story, dichte Atmosphäre, umfangreich
5. Super Mario Galaxy - das bisher beste 3D-Jump n Run
6. Resident Evil 4 - perfekte Mischung aus Horror und Action
7. Zelda - Twilight Princess - wie ein Film von Hayao Miyazaki: genial
8. Call of Duty 2 - der perfekte WW2-Shooter. Alle nachfolgenden Teile sind dasselbe, neu verpackt (auch wenn MW fast genauso gut ist)
9. Okami - sehr schöner japanischer Anime als Spiel
10. GTA 3 - revolutionär
 
01. Metroid Prime :cube:
02. Halo Reach :xb360:
03. Metroid Other M :wii:
04. Star Wars Knights of the Old Republic :windows:
05. Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriot :ps3:
06. Resident Evil 4 :cube:
07. The Legend of Zelda: Wind Waker :cube:
08. Super Mario Galaxy :wii:
09. GTA Vice City :ps2:
10. Metal Gear Solid: Twin Snakes :cube:
 
Zurück