Eure top 10 Songs/Musikstücke in Videospielen

Gestern den letzten Meilenstein, vorm grossen Finale(MGS4) in meinem MetalGear Marathon erreicht
Nicht nur eins der besten Spiele die ich jemals zocken durfte...NEIN vorallem auch einer der BESTEN Filme 4All-TIME!!!
Metal Gear Solid 2: Sons of Liberty :mosh:
Und als ich nach Jahren der Abstinenz...endlich wieder dieses Epochale Intro erblickte,,,
Und vorallem hörte...hat es mir mit Gänsehaut am Körper...die Sprache verschlagen...Atemberaubend :o
Metal Gear Solid 2 - Intro [HD] - YouTube Meine FRESSE...mein ganzerKörper hat im Takt gebebt :nut: !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
@JayJoCAPONE:
Ja, das MGS2 Intro wurde hier auch bereits erwähnt, ich finds auch großartig, obwohl ich das Spiel nie gespielt hab... XD
Hab das Lied zum ersten mal bei Super Smash Brothers Brawl gehört, konnt da gar nicht glauben dass das aus nem Metal Gear Spiel ist!^^
Naja, muss mir mal das GC Remake von Teil eins holen...
 
http://www.youtube.com/watch?v=nuBUDTJpFmk :mosh:

Der wohl GEILSTE Bossfight TRACK mit in dieser GEN!!!
Alter nicht nur das ich schon auf denn Tischen getanzt hab, als
diesen PlatinumGames liken WAHNSINN von BOSSFIGHT zockte
Ne :p ...als, nach dem Hammer Instrumental, im letzten Drittel sich die
Alte noch mit einbringt und losfeuert...bin ich KAPUTT gegangen :nut: !!!

OMFG!!! Allgemein aber sicher auch einer der BOMBIGSTEN Soundtracks
EVER (Der BOSSFIGHT gegen den CYBERKÖTTER (mit dem GitarrenSolo
das einen in den FIGHT begleitet...Einfah Fantastisch...oder wenn man sich durch
denn ERSTEN MetaLGEAR schnetzelt und genau in dem MOMENT wo man hinter
dem GETEILTEN Korpus des MONSTERS in die Kamera JUMPED :eek2: HAUT
der Bombastische HOOK mit voller Breitseite rein :nut: PHENOMENAL !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade wieder die Soundtracks zu Mass Effect 2 & 3 gehört. Man da kommen mir die Tränen. Wie ich diese Soundtracks liebe ::)

Suicide Mission ist einfach nur unerreicht. Das beste Finale mit dem besten Soundtrack.
 
Bestes Lied
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ohne Wenn und Aber! Dieses hier steht bei mir aber auf der selben Stufe:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Neulich wieder bei der PS Vita Version von Persona 4 bei den Bonus Sachen gehört. Eigentlich total abgedrehte komische Mucke....aber es hat sich durchs spielen so positiv ins Hirn gebrannt....unfassbar. :)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück