EgoBoy95
Bekanntes Gesicht
Meine Top 5 sind:
Platz 5:
Red Dead Redemption
Rockstar bleibt Rockstar! Einfach geniales Spiel.
Platz 4:
Splinter Cell: Conviction
Sam Fisher ist zurück. Der Storymodus war super und die (zwar wenigen) neuen Spielelemente waren der Hammer. Besonders der Co-Op
Platz 3:
Dementium II
Ich habe ewig darauf gewartet und meine Erwartungen wurden erfüllt.
Für Teil 3 wünsche ich mir jedoch einen Multiplayer, mehr Abwechslung, VIEL mehr Horror und eine ca 10 Stunden lange Kampagne
Platz 2:
Call of Duty: Black Ops
Wie jedes Jahr eine Bombe und diesmal noch besser wegen neuem Szenario und dem Treyarch-Logo. Die sind mir viel sympatischer.
ZOMBIES!!!11
...
*trommelwirbel*
Platz 1:
Alan Wake
Einfach nur ein grandioses Spiel. Selten hatte ich so viel Spaß mit einem neuen Spiel. Hut ab!
--- Hätte ich Deadly Premonition gespielt, wäre das sicher auch hier irgendwo gelandet... Vielleicht hätte es RDR ersetzt...Wer weiß? ---
Platz 5:
Red Dead Redemption
Rockstar bleibt Rockstar! Einfach geniales Spiel.
Platz 4:
Splinter Cell: Conviction
Sam Fisher ist zurück. Der Storymodus war super und die (zwar wenigen) neuen Spielelemente waren der Hammer. Besonders der Co-Op
Platz 3:
Dementium II
Ich habe ewig darauf gewartet und meine Erwartungen wurden erfüllt.
Für Teil 3 wünsche ich mir jedoch einen Multiplayer, mehr Abwechslung, VIEL mehr Horror und eine ca 10 Stunden lange Kampagne
Platz 2:
Call of Duty: Black Ops
Wie jedes Jahr eine Bombe und diesmal noch besser wegen neuem Szenario und dem Treyarch-Logo. Die sind mir viel sympatischer.
ZOMBIES!!!11
...
*trommelwirbel*
Platz 1:
Alan Wake
Einfach nur ein grandioses Spiel. Selten hatte ich so viel Spaß mit einem neuen Spiel. Hut ab!
--- Hätte ich Deadly Premonition gespielt, wäre das sicher auch hier irgendwo gelandet... Vielleicht hätte es RDR ersetzt...Wer weiß? ---