Euer Flop des Jahres 2010

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:



1. Medal of Honor (ist ein gutes Spiel, aber wird der Marke definitiv nicht gerecht - hab mehr auf ein Niveau gehofft, wie damals auf der PS1)

Es ist immerhin tausendmal besser als mein Flop des Jahres:

Black Ops oder kurz Blops.
 
Mein Flop des Jahres? Ganz klar:

Gran Turismo 5

Das Spiel ist nicht schlecht, aber weit, gaaaanz weit davon entfernt was versprochen wurde. Ein GT6 kann es nach dieser Katastrophe nicht mehr geben, oder wie sollte man sich das vorstellen? Gibts in GT6 dann 800 poor cars, 200 premium cars und 100 superduppa cars?

Gefahren wird dann auf old school Pisten ohne irgendwas, new school Pisten teilweise mit Wetter und real Pisten mit echten Schlaglöchern?

Ich weine wirklich, darüber, was Polyphony hier vergeigte. Doch bewahrheitet sich der Spruch, dass nur wer hoch fliegt auch tief fallen kann. Das kommt eben davon, wenn man seine Entwickler zu gut bezahlt. Denn superreich geworden sind sie ja die Jungs von Polyphony, aber ruhig schlafen dürfen sie nicht mehr.[/b]
 
Mein Flopp des Jahres: Final Fantasy 13 ! Grund: Mittelmäßige Story+Soundtrack, nur schlauch Level , keine Städte, keine richtigen Minispiele, man musste übertrieben taktisch vorgehen, man konnte sich nicht nach belieben aufleveln sondern bekam plötzlich eine sperre, 2 Charas wurden immer von der KI gesteuert und Leona Lewis Song im abspann! :kotz:
 
- Sony Move
- Microsoft Kinect
- Sonic Episode 4
- GT5
- Halo Reach
- Metroid Other M
...
 
McDaniel-77 hat folgendes geschrieben:

- Metroid Other M

...

Du bist hier im "Flop des Jahres" - und nicht im "Top des Jahres" Thread :bigsmile:

Oder solltest du tatsächlich mal kritisch mit einem Nintendo-Titel umgehen :eek:

Wahl doch eher ein Tippfehler oder? :bigsmile:
 
Zurück