Anime Serien und Filme Thread.

One Punch Man - beste :D

Bei Netflix sind folgende empfehlenswert:

A Certain Magical Index
Akame Ga Kill
Assassination Classroom
Black Lagoon
Blue Exorcist
Code Geass
Erased
Gulity Crown
Magi
Noragami
Overlord
The Asterisk War


Gibt natürlich noch mehr, z.B. Fullmetal Alchemist, Death Note und und und... :)
 
Oha, das sind ja wirklich reichlich Vorschläge! Sehr schön! Da werde ich mir mal einiges in die Watchlist packen. :)

7 Deadly Sins hab ich schon geguckt, dass war echt gut.
Death Note hat meine Frau geguckt, das gefiel mir jetzt nicht so gut. Ich brauche entweder eine Mittelalter/Fantasy Welt oder halt so krasse Kämpfe wie DBZ oder One Punch Man.
 
Kennst jemand von euch die Serie "Die Königin der 1000 Jahre"? Die lief früher auf Tele 5, glaub ich.
Weiß nicht mehr genau um was es geht, nur dass am 9.9.1999 die Welt untergehen sollte, das ist jetzt 20 Jahre her.
Darum hab ich mich dran erinnert.

Die Serie war der absolute Hammer. So ein geile Story. 41 Folgen durchgehende Handlung. Fiese Cliffhanger am Ende wirklich jeder Episode. Geile Verschwörungsstoryline, jede Menge tote, Weltraumkämpfe, da war einfach alles drin. Absolute Empfehlung. Die bekommt man aber nirgends legal.

Ich hätte gerne mal wieder was ähnliches, kenne mich im Anime-Bereich aber nicht aus. Keine Ahnung was man da schauen könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Wutill

Ganz vergessen!
Hab heute gelesen, dass Gintama (!!!!) ab sofort bei Netflix kommt.

Wie konnte ich meinen Favoriten gerade nur vergessen? :D :D
 
Hunter x Hunter ist top, falls du das noch nicht gesehen hast. Super Shonen.
Wirkt vllt anfangs nicht so, aber der Anime ist eher düster und spart auch nicht mit der Gewaltdarstellung. Die Kämpfe sind ebenfalls episch und stehen, meiner Meinung nach, einem Naruto oder One Piece in nichts nach. Vor allem die letzte Staffel ist genial.
Auf Netflix gibt's leider nicht alle Staffeln.

No Game No Life wurde glaub auch noch nicht erwähnt, oder?
Sehr interessante Fantasy Welt und super Humor.
Meiner Meinung nach ein Must Have :D

Zusätzlich zu Wolfbeat's Liste:
  • Sword Art Online
  • Attack on Titan
  • Charlotte
Vllt nicht dein Genre, aber zieh dir Haikyu!! rein :D
Da geht's zwar um Volleyball, aber die Spiele sind echt genial und episch inszeniert und humorvoll ist es auch. Mein Kollege feiert das auch extrem, obwohl er nicht auf Sportanimes steht :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit Volleyball kenn ich mich aus, hab früher natürlich Mila geguckt! :D

Hab gestern kurz in Gintama reingeschaut, das ist wirklich lustig ( kann man leider nur auf Deutsch gucken, da es zwar den O-Ton, aber keine Untertitel gibt), bin dann aber auf Akame Ga Kill hängen geblieben. Da hab ich auch schon einige Folgen jetzt geschafft, ist richtig geil! Wundert mich nur, dass da soviele Charaktere krepieren, aber das ist ja auch mal was anderes. Da werde ich mir die erste Staffel auf jeden ganz angucken.
 
No Game No life wird leider nur als Manga fortgesetzt :(
Schade, da der Zeichenstil total schön war.
 
Manga wäre ja noch gut :D
Die Geschichte wird leider nur als Grafiknovel fortgesetzt.
Einen Film gab es aber letztes Jahr.
Der spielt aber vor dem Anime, behandelt Ereignisse vor der neuen "Ordnung" und ist sogar canon.


Edit:
Hab gelesen, dass eine zweite Staffel nicht mehr so unwahrscheinlich ist und vermutlich nächstes Jahr angekündigt wird
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie mag jeder eine zweite Staffel :)
Das Studio scheint sich vom Reichtum zu drücken :D

Ist Akame ga kill echt gut? Komm da nicht mal über die ersten Minuten hinaus :)
 
Hab mal spaßeshalber in die App von Crunchyroll reingeguckt.
Bin überrascht auf wie viele Animes man da als Freeuser Zugriff hat und wie aktuell die Folgen sind oO
Man muss sich ja nicht mal einen Account erstellen. Cool ist auch, dass es für fast jedes Gerät ne offizielle App gibt. PS4 FireTV, AndroidTV etc. Werde das jetzt glaub öfter nutzen :D

Hier mal paar Crunchyroll-Empfehlungen:

  • Re:Zero
  • The Rising of the Shield Hero
  • That Time I Got Reincarnated as a Slime
 
Ist Akame ga kill echt gut? Komm da nicht mal über die ersten Minuten hinaus :)

Also mir gefällt es gut. Das Muster dürfe zwar nichts besonderes sein ( Die speziellen Waffen, die die Kämpfer so besonders machen sind im Prinzip genau wie Teufelsfrüchte), aber es passieren auf jeden Fall oft Dinge, die man so nicht vorhersehen konnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Denke nicht das so etwas umsetzbar ist.
Allein ein Songoku als Kind sieht in real einfach falsch aus :)
 
Schweig!!!!! :D
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Wurde mal wieder Zeit für einen Great Teacher Onizuka Marathon. Dieses Meisterwerk werde ich mir immer geben können, was liebe ich Animes aus dieser Zeit bzw. mit diesem Zeichenstil. :)

10/10

Heute Abend kommt der nächste Meilenstein (4-stelliger OVA), welchen ich schon unzählige Male gesehen habe -> Rurouni Kenshin: Trust and Betrayal

11/10 <3
 
Allen netflixern muss ich hier mal Beastars empfehlen.
Stellt euch ein abgefucktes Zoomania mit Sex, Drogen, Rassismus, Mobbing und Gewalt vor.
Genau so isses :D

9/10 aufgrund einen bösen Cliffhangers.
Ansonsten eine 10/10
 
Allen netflixern muss ich hier mal Beastars empfehlen.
Stellt euch ein abgefucktes Zoomania mit Sex, Drogen, Rassismus, Mobbing und Gewalt vor.
Genau so isses :D

9/10 aufgrund einen bösen Cliffhangers.
Ansonsten eine 10/10

Kommt auf die Liste!
 
Als Threadöffner muss ich hier mal wieder ein Update geben :)

Kakushigoto
Comedy Serie über einen alleinerziehenden Vater, der anzügliche Mangas zeichnet und seinen Beruf vor seiner Tochter geheimhalten will.
6,5/10

Gleipnir
Ein Action Anime. Ein Schüler bemerkt eines Tages, dass er sich in ein übergroßes Stofftier verwandeln kann und geht mit einer Freundin die ihre Schwester sucht auf ein Abenteuer um diese Geheimnisse zu lüften.
7/10
 
Zurück