Der ONE PIECE Thread - THE BEST STORY EVER TOLD !!!

Yosh1907

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.09.2012
Beiträge
9.506
Reaktionspunkte
516
Razzor... Du sprichst mir aus der Seele. :(

JayJo war wirklich ein super Typ. Vor ein paar Monaten hat er sich ja nochmal kurz im Guten Morgen Thread blicken lassen, aber das war leider nur ein kurzes Intermezzo.

Naja... Interessen verändern sich halt. Kann ja nicht jeder hier kleben bleiben wie wir. :D
Der spürt sicher dass wir über ihn herziehen und kommt bald bei.

Ich könnte ja auch mal ganz im Sinne von beetlejuice sein Namen 3x sagen und ihn heraufbeschwören.

JayJo
JayJo
JayJo
 

Wutill

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.12.2012
Beiträge
13.931
Reaktionspunkte
664
Bei JayJo musst du wahrscheinlich 3 mal mit nem Bubble winken! :D

Früher oder später wird er sich bestimmt mal wieder hier blicken lassen, davon bin ich überzeugt!
Bis dahin sollten wir den Thread ein bisschen ausbauen. Hier mal eine meiner Lieblingsszenen...

https://m.youtube.com/watch?v=fLwtm65EbNc
 

Yosh1907

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.09.2012
Beiträge
9.506
Reaktionspunkte
516
Wie gut Zorro seine Stimme war bevor der switch kam.

Ich hab zuviele Lieblingsstellen. Allein der Teil mit dem marinefort war das beste das ich Plattform und Mediumübergreifend je gesehen habe.

Hier meine Lieblingsstelle der etwas neueren Folgen.

Ich feier ihn :D

https://youtu.be/wJ0Imskwlcw
 

Wutill

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.12.2012
Beiträge
13.931
Reaktionspunkte
664
Jo, Zorros erste Stimme war einfach genial! Der Sprecher ist ja leider bei nem Unfall down gegangen. :(

Bartolomeo ist echt der Knaller! :D
Die ganze Arc fand ich richtig geil, vor allem die Geschichte mit God Lyssop!
 

ElvisMozart

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.01.2015
Beiträge
18.189
Reaktionspunkte
1.199
Also, der Big Mom-Arc ist jetzt vorbei :)

Die Folge heute war ganz cool, auch wenn eig. nicht viel passiert ist.
Find's immer ganz cool die Reaktionen von Ruffy' ehemaligen Mitstreitern und Gegnern zu sehen, wenn die Strohhut-Bande wieder mal eskaliert ist und dadurch sehr medienpräsent ist :D
 

Wutill

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.12.2012
Beiträge
13.931
Reaktionspunkte
664
Das sind doch immer geile Folgen, wenn neue Kopfgelder oder spektakuläre News über die Bande veröffentlicht werden und dann alle mal wieder gezeigt werden. :)

Irgendwann haben sie doch Shanks gezeigt, wie er sich gerade über einen üblen Kater beschwert. Dann zeigen sie ihm Ruffys neues Kopfgeld und es steigt direkt die nächste Party! :D

Danke für's Bescheid geben, Elvis!
Ich werde noch ein bisschen warten müssen, denn ich schaue One Piece immer über die U ( ist bei meinem aktuellen Setup einfach die bequemste Lösung) und die habe ich gerade nem Kumpel geliehen.
Bei One Piece ist es aber ja eh besser, so viele Folgen wie möglich aufzusparen. :D
 

Yosh1907

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.09.2012
Beiträge
9.506
Reaktionspunkte
516
Irgendwie war der Abschluss der big mom arc etwas lame.

es wurden soviele Folgen über die Torte erstellt da hatte man die Hoffnung dass es eine andere Wirkung auf big mom hat
 
Oben Unten