GEWINNSPIEL...ach ja und nebenbei gibt es noch nen Website-Launch ;)

Dann ist ja gut. Ist nicht das erste mal dass die ihre “Altautoren“ löschen, kein Plan wieso die das machen. GZ hatte das nie nötig
 
Dann ist ja gut. Ist nicht das erste mal dass die ihre “Altautoren“ löschen, kein Plan wieso die das machen. GZ hatte das nie nötig

Weil das Internet extrem schnell-lebig und meist wenig dankbar ist. Und weil gilt: "Mohr hat seine Schuldigkeit getan, der Mohr kann gehen."

Allen Gewinnspiel-Teilnehmern jedenfalls viel Erfolg! :cool:
 
Prinzipielle Zustimmung auch wenn es in dem Fall so war dass der Mohr gehangen ist weil der Massa ihm nicht gepasst hat und nicht weil er seine Schuldigkeit getan hatte ;)

Kannst gern auch teilnehmen, wenn dir keiner der Preise zusagt finden wir sicher noch ne Alternative (evt Steamgutschein osä). Selbiges gilt für Nintendoianer, ich bin nach wie vor hinter den Kulissen am “aquirieren“.
Die Auslosung werd ich evt dann sogar als Video on stellen damit jeder sieht dass nichts getrickst ist
 
Wenn ich nicht gewinne, ist es getrickst!!! Egal wie transparent. Hat Franz schon wegen der 6 Mio. bei dir gemeldet? Sollte mal langsam da sein...
 
Nein noch nicht. Ich möchte das auf Video aufnehmen falls es “Beschwerden“ gibt und um Unterstellungen der Manipulation vorzubeugen falls jemand gewinnt den ich vielleicht besser kenne. So kann jeder sehen dass es ffair zu ging. :)
 
Okay wenn man mittlerweile schon soweit gehen muss ist es eig traurig aber danke für die Antwort :)
 
Der “like“ zeigt dass es zumindest keine Schnapsidee ist ;) aber Spaß beiseite, ich will mich da einfach absichern und ich denk ein Video ist da die einfachste Version. Sicher muss man das nicht so machen, macht gz ja auch nie bei den Gewinnspielen. Aber wie heisst es: Vertrauen st gut, Kontrolle besser :) haben die mit den Lottozahlen jahrelang gemacht auf ARD/ZDF :)
 
Bin seid gestern mein Postfach am campen ob eine Mail kam :D
Aber gut, dann kann ich mich jetzt zurücklehnen
 
Das ist sicher nicht falsch was du da sagst aber damit minimiert man es einfach...ausser man unterstellt ich habe dutzende Clips gemacht bis der Wunschgewinner rauskam oder die ganze Ziehung war ein SFX weil ich mit Industrial Light & Magic unter einer Decke stecke. :)
Man kann es nie allen Verschwörungswirrköpfen recht machen
 
Ich werde auf jeden Frame achten und wenn da minimal was ruckelt weiß ich, das du dort gecuttet hast! Ich werde es finden :D
 
Wenn ich nicht gewinne, ist es gefaked. Bleibt dabei :D

Du musst aber auch zeigen, dass du jeden Zettel nur ein Mal drin has, dass keiner mit unter UV-Licht leuchtender Farbe markiert ist und dass du keine Röntgenaugen hast.

Also lieber erst mal 3-4 Aufklärungsvideos zur Absicherung machen. Achja. Du musst natürlich auch beweisen, dass du bzw. deine Hände zu sehen sind. Nicht dass es am Ende Uri Geller ist.

Im Prinzip siehst du also, dass du mir einfach die 12 Monate live geben solltest. Sonst mach ich dich fertig :D
 
Er muss ja das Video nur so oft aufnehmen bis sein liebling gezogen wurde. :D

Ich wittere Verschwörungsluft. :D
 
Zurück