Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der ONE PIECE Thread - THE BEST STORY EVER TOLD !!!
Klingt mir zu sehr nach Grauzone; zumal die Serie zumindest in Japan lizenziert ist soviel ich weiss.
Da bin ich als Film- und Serienfan aber konsequent: Ich bezahl für die Inhalte. Ist es mir zu teuer dann lass ich es einfach sein oder hoffe auf Schnäppchen als Retail.
Egal was und wie, es wird Zeit, dass Vivi wieder einen - längeren - Auftritt bekommt! Ich fand/finde sie so super. Sie ist auch einer der beliebtesten Charaktere und dass, obwohl sie nur für ca. 50/60 Episoden am Start war. ^^
Vivi fand ich jetzt nicht besonders cool, da würde ich mir lieber andere Charaktere wünschen. Trotzdem drück ich dir mal die Daumen, dass sie ihren nächsten großen Auftritt bekommt. Man weiß ja nie...
War ne gute Arc mit haufenweise neuer durchgeknallter Charaktere, teilweise aber etwas langatmig. Wenn man allerdings nicht im wöchentlichen Rythmus hängt, kann man das gut verkraften.
Der Wochenrythmus geht gar nicht
Manche Folgen sind ja echt nur Filler ohne Sinn.
Gestern hatte ich solch eine.
Alles was passiert ist war das Ruffy über nen See gefahren ist und Sanji, Franky, Nami und chopper durch eine Forschungsstation gerannt sind, die Marine gesehen haben und wieder zurück gerannt sind.
WTF
Ich bin nun so gut wie fertig mit der Dressrosa-Arc.
Das war
mit 118 Episoden ja die bisher größte und längste Arc von allen. Die vorherige Punk Hazard-Arc gehört ja auch zu Dressrosa. Was für ein Auftakt nach der Fishman-Island. Das war wirklich krass. Mir gefällt die Entwicklung der Story, also, dass sie nicht immer strikt dem selben Schema F folgen, sondern auch Variationen mit einbringen, um die Handlung zu erweitern. Ist auf jeden Fall schon der Wahnsinn, wie groß die Handlung geworden ist und wie viele Leute da eine zentrale Rolle haben. Und man merkt einfach, das trotzdem nur an der Oberfläche gekratzt wird. ^^ Allein für die Revolutionary Army könnte man sich eine komplett eigene Serie vorstellen, die deren Werdegang erzählt. ^^
Was mir aber nicht sooo gefallen hat, stellenweise haben sie es dann zu sehr in die Länge gefolgen. So 10-15 Episoden waren einfach übertrieben, da quasi nichts passiert ist. ^^ Und die Kämpfe werden auch immer abgefahrener. xD Gear 4 von Luffy ... als ich das gesehen hab war ich erst einmal völlig sprachlos und hab mich totgelacht. Das konnte ich gar nicht ernst nehmen. ^^ Ich freue mich jetzt schon auf die nächste Arc.
Und da der Manga ja in voraussichtlich 10 Jahren fertig sein wird, laut dem Schöpfer, werden wir den Anime sicherlich auch noch locker 12 - 15 Jahre haben. ^^
Als Ruffy sich das erste Mal in Gear 4 verwandelt hat, war ich auch erstmal etwas skeptisch. Als er dann aber am abgehen war, fand ich es schon ziemlich cool... Am geilsten finde ich, dass Ruffy jetzt seine eigene Flotte hat. Sind zwar alles Freaks, aber das passt ja auch zu ihm.
Ja. Mein Highlight ist Bartolomeo. Ich lach mich jedes Mal tot, wenn dem einer abgeht. ^^ Bin auch schon gespannt, wann es zum nächsten großen Krieg kommt. Da wird die Flotte bestimmt auch eine zentrale Rolle spielen.
Nachdem ich one piece sporadisch vor gefühlten 20 Jahren mal bis Alabasta verfolgt hatte, waren muschis und Partys wichtiger und ich ließ es sein.
Neulich sah ich dann ein Ausschnitt auf Facebook, wie die Leute im Inneren von La boum auf den doc trafen und diese extrem übertriebene Dramatik für absoluten Nonsens hat mir so gefallen, dass ich die ganze Serie wieder von vorne angefangen habe.
Jetzt 2 Monate später bin ich mit allen Folgen (letztere sogar mit japanischen Ton und deutschen Untertitel) komplett fertig.
Ich liebe die Serie und hätten Chopper und Zorro ihre alten Stimmen noch, wäre es perfekt
Japanisch kann ich mir gar nicht antun, bekomme normal Kopfschmerzen von dem gelaber. Hab bis vor kurzem ja auch kein Anlass dazu gehabt. Finde die deutsche synchro perfekt. Bis auf Chopper und Zorro -.-
Hab gestern mal wieder nen guten Rutsch an Episoden geschaut und irgendwie holt mich die aktuelle Arc noch nicht komplett ab...
Die Fähigkeiten der neuen Gegner wirken entweder wie ein Abklatsch bereits bekannter Konzepte (Big Mom, Brulee) oder wirken etwas arg lächerlich ( Bis-Bis Frucht? Come on... ).
Ich verstehe auch nicht, warum unbedingt jeder Gegner unbedingt über Teufelskräfte verfügen muss. Zoro kommt ja auch ohne gut zurecht.
Das ist zwar jammern auf hohem Niveau und es ist auch verständlich, dass nach all den Jahren sich gewisse Dinge wiederholen können, aber dieses mal fällt es mir wirklich etwas negativ auf.
Die ganze Geschichte um Sanji interessiert mich jetzt auch noch nicht so wahnsinnig. Irgendwie kommt mir das alles zu plötzlich und ich hätte es lieber gesehen, wenn auf eine bereits angeteaste Storyline Bezug genommen werden würde.
Dafür gefällt mir das Setting der Arc ziemlich gut. Daraus könnte man schon was machen.