Anime Serien und Filme Thread.

Elvis, hast du vielleicht ne Ahnung warum ich Haikyu nicht auf Crunchyroll finde? Laut Google soll die vierte Staffel eigentlich dort laufen, mir wird aber nichts angezeigt wenn ich es in das Suchfeld eingebe. :(

Darf doch nicht wahr sein! Hab gestern die dritte Staffel auf Netflix zu Ende geguckt und muss wissen wie es weitergeht.
 
Kann es sein, das es nur für Premium User ist ?

Hab mir auch mal nen Monat dafür gegönnt, weil die Synchro so gut ist :)

Staffel 4 war nur das eine Spiel, oder?
Hätte nicht gedacht, dass sie trotzdem so gut ist.

Edit: achne war Staffel 3 :)
Muss noch Staffel 4 binchen.
 
Also mein Kollege bezahlt auf jeden Fall dafür... Ist man dann automatisch Premium User oder gibt es da noch weitere Unterteilungen?

Fand die dritte Staffel auch richtig gut! War richtig geschockt, als es plötzlich nicht mehr weiter ging! Die ersten beiden Staffeln hatten ja über 20 Folgen...
 
Ja den 6,99€ Zugang bietet dir den kompletten Katalog.
Der 9,99€ bietet 4 gleichzeitige Streams und du darfst die Videos am Hsndy speichern
 
Dann hat der Kollege auf jeden Fall den 9,99 € Zugang, wir gucken nämlich zu viert. :D

Hast du den Haikyu problemlos gefunden? Ich schaue übrigens über die PS5.
 
Gibts anscheinend nicht mehr (´°̥̥̥̥̥̥̥̥ω°̥̥̥̥̥̥̥̥`)

Gerade nachgesehen und ist nicht mehr verfügbar
 
Gibts anscheinend nicht mehr (´°̥̥̥̥̥̥̥̥ω°̥̥̥̥̥̥̥̥`)

Gerade nachgesehen und ist nicht mehr verfügbar

Das gibt es doch nicht! :(

Dann kann ich ja nur hoffen, dass Netflix die 4 Staffel bald ins Programm nimmt.
Aber bei Hunter X Hunter warte ich auch schon ewig, dass es weiter geht.
 
Tatsache, gibt's nicht bei Crunchyroll.
Hab das wohl mit Wakanim verwechselt.
Da ist die 4 Staffel mit dabei. Grad nochmal nachgeschaut.

Lustig, dass mittlerweile beide Anime-Streaming-Dienste zu Sony gehören :D
 
Und Sony Kinofilme kommen zuerst exklusiv zu Netflix :)

Die sollten sich zusammentun
 
Ist halt schon interessant das ganze :D
Wusste vor kurzem nicht mal, dass Funimation zu Sony gehört. Das ist ja im Prinzip der größte Anime-Anbieter im englischsprachigen Raum.
Wakanim wiederum gehört zu Funimation.

Mal sehen, ob Sony bzw. Funimation die beiden Dienste irgendwann mal zusammenführen wird.
Wirklich Sinn macht das splitten für mich nämlich nicht.
Von der App her, finde ich Wakanim sogar etwas besser. Animes hat es zwar etwas weniger, dafür hat es aber auch eine gute Auswahl.

Die aktuellste Staffel von "My Hero Academia" gibt es jetzt übrigens auch bei Crunchyroll
 
Hab jetzt son Anime Channel auf Amazon Prime 14 Tage kostenlos gebucht. Sind zwar nur 8 Folgen der vierten Staffel online, aber auch 2 Filme. Das sollte ich in 2 Wochen schaffen. :D

Wenn die vierte Staffel komplett erhältlich ist, buch ich den Channel einfach nochmal für nen 5er nen Monat.
 
Bei Wakanim hast alle Folgen von Haikyu.
Da ist auch die vierte Staffel schon komplett.

Da hast auch ein 2 Wochenprobeabo und anschließend sind's 5€/Monat

Gibt halt momentan keine PS5-App, müsstest halt am PC, Android, iOS, FireTv oder PS4 schauen :D


Falls das mal probierst, kannst auch gleich "Erased" anschauen. Das fand ich auch ganz nice
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind die Amazon Folgen deutsch dub?

Fand die synchro verdammt gut :)
 
Auf wakanim gibt's auch deutschen Dub.
Die 4.Staffel gibt's glaub noch nicht auf deutsch.
 
Also auf Amazon ist die 4 Staffel mit deutscher Synchronisation. Aber halt wie gesagt nur 8 Folgen...

Edit: Der Anime Channel auf Amazon gehört auch zu Sony! :D
 
Seit gestern ist endlich MAde in Abyss: Seelen der Unterwelt in deutsch auf BD zu haben :)

Ist eine Fortsetzung der Serie und knüpft nahtlos an.

Im Grunde ein Diablo als Serie in zuckersüß und überraschend brutal.

9/10
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück