Der ONE PIECE Thread - THE BEST STORY EVER TOLD !!!

JayJoCAPONE

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15. Dezember 2012
Beiträge
10.278
Punkte für Reaktionen
0
Mann JayJo, nu mach endlich den One Piece Thread auf, so schwer kann das doch nicht sein.... xD

:eek2:
Ok, Ok...ich mach ja schon :D "auf Tastatur rumhämmer"
Werd mich aber erst Gross in 3 Wochen anschliessen :( ...
(Red dir das ruhig ein JayJo O.o! Wer spricht da :nut:?! ) flieg
in denn Urlaub ;) Aber dann mal fröhliches Abfeiern der BEST
STORY EVER TOLD !!! Und ich will hier nen Dutzend Seiten
haben wenn wieder komm :D Also Haut rein und loss gehts...



Der ONE PIECE Thread - THE BEST STORY EVER TOLD!!!


Revolutionen, Verschwörungen, Weltkriege, ein Besuch bei Gott höchst persönlich :p
Oder vllt ein Trip in die "6 Kreise der Hölle"?! Könige werden gestürzt, Weltregierungen
attackiert(samt verherender Konsequenzen), Schätze erbeutet und sooo viel mehr :D !!!

Es ist als wenn man einer über Generationen weitergegebenen Legende lauscht ^^
(Die im Laufe der Zeit immer weiter ausgeschmückt wurde (von Grössenordnung ;)
Das ist auch das Konzept dahinter...was eben auch die Überzeichung rechtfertigt ^^)
Alles so Episch...in seinem überspitzten Irrsinn so schlüssig...aber soooo Märchen-
haft unbeschwert...und so ehrlich! Wie die Guten Alten und die Jahrhunderte über-
dauernden Sagen, Märchen und Mythen...die man Gross wie Klein erzählte :D !!!


Es gibt einfach auch keinen Film, kein Spiel, kein Buch, keine Serie...eben keine Geschichte
dieser WELT, die mir auch nur ANSATZWEISE soviele Tränen der Trauer, des HASSES oder
einfach VOR tobendem LACHEN (das ganz klar am häufigsten (Also ONE PIECE einfach als
ComedySerie...WELTKLASSE...der Stummfilm Slapstick(wo ODA ein Fan von ist ;) ), wie das
Jounglieren mit der Crew u ihren Eigenheiten u eben den Cartoonartigen StilMomenten der 50er
-80er (ODA auch ein Liebhaber von TOM &*JERRY z.B, (man denke nur an Lysops 500POUND -
Hammer XD (ThrillerBark :D ))...aber VORALLEM auch TRÄNEN der FREUDE...entlockt hat ...
wie es ONE PIECE...immer wieder schafft(bin echt nicht nah am Wasser gebaut XD (jaja :D ) !!!

Dabei bittet es eine, in der Serien Landschaft, nur im ANIMEBREICH zu findende
LONGYOURNEY...dessen Zahlreichen und so Verschiedenen Kapiteln...ein Grosses
Bild ergeben...dabei Entwickelt sich nicht nur die Geschichte unserer Helden...und IHR
Umfeld dabei weiter...NEIN! die GANZE WELT wirkt wie ein Lebender Organismus, der auf
jedes EPOCHALE Ereignis konsequent reagiert und sich weiterentwickelt...es ist Traumhaft!


Und was ich vorallem auch an ONE PEICE zu schätzen weiss...das es eine
Geschichte ist, die mit soviel Liebe und Taktgeühl...einem Alte Tugenden und Wer-
te vorlebt ^^...wenn auch denn Umständen entsprechend...manchmal etwas rabiat.
(...an dem Punkt ist ONE PIECE auch eine Schöne Serie für die Familie ;) ...wenn
die Eltern sich nahmlich mal Interessiert daneben setzen würden und manch etwas
heftig ausschauende Handlung, eben dem Kontext entsprechend erklähren, ist ONE
PIECE eine ungemein Wertvolle wie (LEIDER!) fast ausgestorbene Serie. Aber grad
der PUNKT...das Sie wahrlich Anspruchsvoll genug...für jeden nicht alt zu verborten
Elternteil...der wenn Er sich drauf einlässt...womöglich noch ne Dicke Portion mehr
Spass damit hat als der Nachwuchs...einfach weils eine Riesige u Epische Welt ist!



Soviel mal ganz Allgemein...KEINE SPOILER zu finden...für Leute die sich vllt noch
Anfixen lassen wolln ;) und dann wünsch ich erstmal nen regen Nerdtalk u viel Spass ^^
(schwer...bei diesem Mammut von Legende, kann es ja waaaaaaaahrlich nicht sein ;) )


Eine BITTE hätte ich noch zum Schluss...das grade ab Folge 400 (vllt auch davor?) wo
eben auch noch viele nicht denn Sprung zum JapDub geschafft haben...da mit Spoilern
zu Arbeiten. Eben einfach weil auch viele bei 460, der andere 500, viele ganz Aktuell etc..
(ich persönlich glaube ca. 515-520 so :confused: ). Einfach...über die Folge, denn Kampf, oder das
Ereignis worüber man sich grad Austoben will... die FolgenZAHL als Titel Angeben ^^ (Bitte...
BLOSS nicht denn Episoden Titel !!!)Rest dann in nen Spoiler packen...fertig ^^ Denn mir hat das
Internet die Zwei Dramen des Marineford mit einem Schlag ins Gesicht geknallt...und das als noch
im IMPEL DOWN wahr...ich hab mich nie wieder davon erhollt :(( Also Jungs, Fair bleiben (aber da
mach ich mir eh keine Sorgen :p) u haut fleissig in die Tasten ;) bis in 2-3 Wochen dann und noch

Dicke GOMU GOMU NO BAZOOOKA Grüsse von JayJo :D !!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Wutill

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18. Dezember 2012
Beiträge
13.320
Punkte für Reaktionen
96
Ja das mit den Spoilern ist so ne Sache....Ich hatte mich vor einigen Jahren auch dazu verleiten lassen und habe diverse Sachen nachgelesen, im Nachhinein ein grosser Fehler den ich aber nicht wiederholen werde....Ich bin jetzt ungefähr an dem Punkt angelangt ( bin jetzt bei 480 imo) wo mein Wissen nachlässt und werde nun völlig unvorbereitet von den kommenden Geschehnissen getroffen....Herrlich, ich kann es echt kaum erwarten weiterzuschauen, zum Glück findet meine Freundin OP auch gut und ich kann dadurch schön am Ball bleiben.Im Schnitt schaffe ich bestimmt 10 Folgen wenn richtig Bock hab xD
Gott sei Dank gibt es noch genug Folgen, wenn ich immer ne ganze Woche auf 20 Minuten OP warten müsste würde ich wahrscheinlich durchdrehen...
 

JannLee

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23. November 2005
Beiträge
33.179
Punkte für Reaktionen
159
Also ich bin bei Folge 25 :D schau es ja jetzt auf japanisch mit Untertiteln an. Vor Jahren hab ich es auf RTL2 gesehen... also falls jemand versehentlich spoilert, mir macht das nix. Wollte ich nur mal erwähnt haben. ^^

Und ich spoiler ich jetzt hart: Ruffy hat ne Teufelsfrucht gegessen. :D
 

Wutill

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18. Dezember 2012
Beiträge
13.320
Punkte für Reaktionen
96
Meine Fresse Jann....JayJo hatte uns extra gebeten Spoiler zu nutzen! xD

Apropos Teufelsfrüchte: Bin echt gespannt was da noch kommt, die offensichtlichen Kräfte sind ja quasi alle vergeben. Da kommt bestimmt noch kranker shit auf uns zu...
 

JannLee

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23. November 2005
Beiträge
33.179
Punkte für Reaktionen
159
Ich fänds toll wenns ne Sailor Moon-Teufelsfrucht gäbe und man sich in Usagi verwandeln würde. :D

Ich freu mich ja schon total wenn Vivi endlich wieder mit dabei ist. (Oder ist das jetzt schon ein spoiler? ^^) Wie lang kommt dir vor? Die kommt ja nur in einem gewissen Abschnitt vor, richtig? Aber das ist mir ausm Fernsehen noch am Besten in Erinnerung geblieben. xD
http://img4.wikia.nocookie.net/__cb...ages/0/01/Vivi_and_Carue_Read_About_Luffy.png
 

Wutill

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18. Dezember 2012
Beiträge
13.320
Punkte für Reaktionen
96
Also ich fand die Story mit Alabasta schon relativ lang, lief jetzt vor kurzen auf Pro 7 Maxx, sogar uncut...Hab mir aber nur den Kampf zwischen Zorro und Mr1 angeschaut... Losgehen müsste es kurz nachdem Chopper mit an Bord war, kann mich aber auch irren, ist ganz schön lange her :-)

Sailor Moon habe ich nie geguckt, letztens nur die ersten Paar Folgen mit meiner Freundin...War schon ganz lustig ^^
 

JayJoCAPONE

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15. Dezember 2012
Beiträge
10.278
Punkte für Reaktionen
0
Juhu ^^ Hier gehts ja schon richtig Rund :D

(übrigens grad Tränen gelacht was die SailorMoon Frucht angeht XD )
Aber nur der Tipp...Lee pass bischen auf die Spoiler auf...die Serie entfaltet
sich erst in der völligen UNWISSENHEIT...mit all seinen Twists u Überraschungen!

Aber Folge 25?! Niedlich...wleche SAGA ? Lysop eingesagt, oder schon beim Koch ^^ ?
Aber mit der Japansichen Sprachausgabe gibst es dir ja richtig :D Falls aus Angst vor der
Deutschen Syncro?...bis Ende Alabasta SAGA (ca. 130-140) hat ONE PEICE meines erachtens
die beste Syncronsprecherauswahl....und das nicht nur bei der Crew selber sondern durch die Bank

@Wutill - Glücksschwein :D (was die Unwisseheit angeht ;) ) ich habs nicht mal drauf angelegt damals...
wollte nur mal vorm Grossen WECHSEL (eben nach SapodyArchipel ^^) ne kleine InfoZusammenfassung
bei WIKIPEDIA (dem DEUTSCHEN !!!! (Unfassbar damit rechnet doch keiner :( ) nachlesen...vllt was neues
Entdecken etc (dachte nicht das wenn in DE bei 400 gestopt und der MANGA noch nicht darüber hinaus...kann
ja nciht viel schief gehn -_- Denkste...DAS Ereignis!...in der Abteilung...PIRATENKAISER, direkt unabwendbar in
der Ersten ZEILE an denn KOPF geknallt gekriegt :eek2: Und der OBERHAMMER wurd mir dann in diesen kleinen
Chat Fenstern, am Rande der ONE PEICE SEITE wo schaute...vorgehalten...MAAAAAAAAANN wollt nur mal 2-3
Comments lesen und beim Dritten dann der SCHLAG...(dem TYP würd ich die NASE nach innen Bomben wenn
mir mal übern weg laufen würde :mad: )....ach u die Bestätigung...der beiden Spoiler...(wollts nicht glauben -_- )
Gabs dann...der (NÄCHSTE HAMMER!)...auf der Seite von Carlsen Comics...wo dachte lese dir doch mal die
Comments zum ALLER ERSTEN MANGA durch...kann nicht viel schief gehn...und wieder Erster Comment,
Erste Zeile :mad: Ja meine Lieblingsstelle ist ja...BOOOOOOOOOM..:WOLLT IHR MICH VERARSCHEN!

Ich bin da schweeeeeeeeeeeer geschädigt :(( und LESE garnichts mehr...was sehr Schade ist da man ja
gerne ein wenig mit dem FanVolk rumnerden würde -_- Aber das werden wir ja hoffentlich jetzt in unserer
kleinen Runde hier ^^

PS: kann hier mal einer nen Spoiler PlazeboComment reinknalln O.o ich habs immer noch nicht im Kopf :D !
Dann kann ich das immer wieder Kopieren...wollt ja jetzt schon das STÄRKSTE TEAM ALLER ZEITEN ab-
feiern(...Mega KRANK oder nicht ? Wer rechnet mit der Zusammenstellung!)...bin dann aber mal Ruhig :D


PPS: ALABASTA ist immer noch im Gesamtpaket...knapp hinter WaterSeven(samt JustizInsel ) meine
Liebsteee SAGA...und hat mit Abstand denn GEILSTEN BOSSFIGHT :sun: !!! Es gibt nichts epischeres
als RUFFY, der untermalt mit denn Klängen von Dvoraks NEW WORLD...Crocodile durch die Meter Dicke
Decke des Mausoleums BOMBT (auch Ruffys Motivation...DU VERSTEHST REIN GARNICHST...VIVI IST
UNSERE FREUNDIN...mit diesem "Leute denn Kopf platzen lassenden" BLICK :o (ach Gänsehaut ^^ !!!)

Ich muss hier weg :D
"Duck u Weg"...
 
Zuletzt bearbeitet:

VIPERxxRKO

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
1. September 2013
Beiträge
1.485
Punkte für Reaktionen
0
OP ist mit Naruto einer der Großartigsten Animes und mit viel Humor, trauer und Unerwartetes

Impel down ( Hoffe es wird so geschrieben) Saga war sehr Intensiv, man merk wie sich die Serie entwickelt hat und das gefällt mir. OP hat einen Charme der kaum woanders so intensiv vorhanden ist.

Ich freu mich immer wenn es Sonntag wird und eine Neue Folge erscheint auch wenn Wochen Ryhtmus blöde ist aber so genießt man jede Folge intensiv
 

JannLee

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23. November 2005
Beiträge
33.179
Punkte für Reaktionen
159
Naja ich find das mit der japanischen Sprachausgabe ehrlich gesagt ziemlich cool. ^^ Klar ich muss die englischen Untertitel mitlesen, aber mir ist das so recht. Ich bin einfach total geschädigt was deutsche Sprachausgaben angeht und tu mich mittlerweile echt schwer irgendwas anzuschauen bei dem ich weiß, dass die originale Sprachausgabe etwas anderes ist. xD

Aus einer Folge wurden gestern 6 Folgen xD

@JayJo: Den Koch hab ich schon ;) jetzt gehts um Nami :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Wutill

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18. Dezember 2012
Beiträge
13.320
Punkte für Reaktionen
96
Bevor ich wieder in den wöchentlichen Rhythmus komme mache ich wieder nen Jahr Pause.... Eine ganze Woche auf 20 Minuten OP warten halte ich nicht mehr aus....Vor allem wenn es spannend ist ^^

Früher hab ich OP immer auf Megavideo oder so geschaut, als " Nicht-Mitglied " konnte man da täglich nur ne Stunde gucken, das hat mich ja immer schon böse angekotzt xD
 

JayJoCAPONE

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15. Dezember 2012
Beiträge
10.278
Punkte für Reaktionen
0
Also das geht mir genau so -_-
Hatte ja nie das Wochenproblem...bis dann eben bei MARINEFORD angekommen war :o !
Was da aber recht GEIL war...da ich und meine Jungs immer Pünktlich am Sonntag die Neue
Folge geschaut haben u dann Abends mit 5-8 Mann in der (LIVE) Party getroffen haben und
erstmal denn ganzen SHIT abgefeiert haben :D Was ja bei Marineford ne Menge war (was
da teils ALLES in eienr Folge für Meilensteine geschossen wurden :eek2: ) Als der Rausch
dann vorbei war...wurds aber auch echt ne QUAL :(( und da liegt das Problem des Aktuell
Schauens meienr Meinung nach...man kann denn Ruhigen u Ausufernden Momenten nicht
die Ehre geben,,,weil Sie einfach AUFHALTWN...und so sitzt man davor (wo man eigentlich
im "Folge nach Folge" Rausch...gebannt jede Sekunde geniessen würde ^^) und hätte am
liebsten ne Stichpunkt Zusammenfassung, damit man endlich sieht wies weiter geht :nut:

Und an der Stelle hatte ich mir ONE PIECE eben etwas kaputt gemacht und vor ca.....
(WOOOOW...ich glaube mittlerweile...)3 Jahren die NOTBREMSE gezogen O.o !!!
Mittlerweile habe ich ca. 150-200 Folgen vor mir mit dennen ich mich ins OP
NIRVANA Bomben würde wenn endlich mal Anfange...ohne Scheiss...ich
sterbe nach 20-30 Folgen am Stück einfach vor Glück glaube ich :D !!!

@Lee - einer der RÜHRENSTEN Momente...Wenn NAMI endlich versteht
zu wem Sie gehört...(ey wenn RUFFY auf denn TRÜMMERN steht...so EPIC !)
BOAH ich hab ROTZ u WASSER geheutlt (genau wie beim wirklich HEFTIGEN
Background von NAMI...also ihrer Lebensgeschichte...Mann ihre Mutter :(( "heul")
 
Zuletzt bearbeitet:

Wutill

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18. Dezember 2012
Beiträge
13.320
Punkte für Reaktionen
96
Ich bin jetzt bei Folge 520 und, alter Schwede, ist das geil was da abgeht...Ich kann kaum aufhören zu gucken, hab gestern sogar Fussball ausfallen lassen. Wenn ich in diesem Tempo weitermache bin ich in 2 Monaten durch. xD

Die Thriller Bark Arc und den Anfang vom Sabody ( schreibt man das so? ) fand ich etwas mau, nicht schlecht, aber nicht mehr so ubertrieben geil... Das hat sich jetzt komplett gedreht und ein Wtf-Moment jagt den nächsten. Was da alles so für Teams enstehen und wer mit wem traniert hätte ich nie erwartet.

Ich glaube heute nachmittag gehts direkt weiter xD
 

JannLee

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23. November 2005
Beiträge
33.179
Punkte für Reaktionen
159
Ich steh noch bei Folge 35 ^^ hatte keine Gelegenheit mehr weiter zu schauen, aber kommt noch. :) Hab ja im Winter genug Zeit, so als Pause zu Dragon Age zwischendurch. :D
 

Wutill

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18. Dezember 2012
Beiträge
13.320
Punkte für Reaktionen
96
Hast du es gut, da hast du ja noch reichlich Action vor dir.

Deine spezielle Freundin Vivi kam jetzt auch nochmal kurz vor, hoffe das war jetzt kein allzu grosser Spoiler... :-)
 

JannLee

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23. November 2005
Beiträge
33.179
Punkte für Reaktionen
159
Ne ne ^^ freu mich wenn ich weiß dass ich den alten Truppentunnel nochmal zu sehen bekomme :D
 

Wutill

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18. Dezember 2012
Beiträge
13.320
Punkte für Reaktionen
96
Truppentunnel?? Da stehe ich gerade etwas auf dem Schlauch xD
 

Wutill

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18. Dezember 2012
Beiträge
13.320
Punkte für Reaktionen
96
Weiss jemand wie weit man den Anime geschaut haben muss um das Wii U Spiel zu One Piece spoilerfrei genießen zu können? Hätte voll Bock auf das Spiel und traue mich kaum nen Trailer dazu anzusehen.

Ich habe bis zur Ankunft auf Punk Hazard geschaut, reicht das wohl?
 

Chriz84

Gesperrt
Mitglied seit
13. Dezember 2011
Beiträge
4.662
Punkte für Reaktionen
0
Bezüglich des Spiels kann ich leider nicht helfen.

Ich dümpel bei OP immer noch in den 50er Folgen herum. Muss endlich mal weiter schauen fällt mir dabei mal ein. Gibt leider so viele gute Animes und zu wenig Zeit alles zu schauen wenn man nebenbei auch noch Mangas liest.

Werde die Tage mal einen neuen Anlauf nehmen denke ich.
 

Klopper

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20. Oktober 2007
Beiträge
6.659
Punkte für Reaktionen
0
Puh, keine Ahnung. Da bin ich noch gar nicht. Bin jetzt so um Folge 530 rum und habe schon länger nicht mehr geschaut.
Du bist dann eh bald in der "Gegenwart" angelangt, oder?
 

Wutill

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18. Dezember 2012
Beiträge
13.320
Punkte für Reaktionen
96
Ich glaube ich bin jetzt ungefähr bei Folge 590 oder so. Die Crew ist gerade in der neuen Welt angekommen.

Ich hatte mal kurz in ein Lets Play reingeschaut und da kamen doch ein, zwei Charaktere vor die ich nicht kannte, ich weiss allerdings jetzt auch nicht ob die extra für das Spiel geschaffen wurden oder tatsächlich in der Serie vorkommen...

Naja was solls, ich werde es heute nachmittag mal googlen...

Edit:
Ich mache übrigens auch gerade ne Pause um wieder ein paar Folgen anzusparen. Als der Kampf beim Marineford in vollem Gange war habe ich teilweise bis zu zehn Folgen am Tag geschaut! Natürlich nicht jeden Tag, aber wenn ich einmal dran war konnte ich nicht aufhören, so spannend war es. Das hat sich dann zwar wieder etwas gelegt, ich möchte aber trotzdem nicht wieder in den wöchentlichen Rhythmus fallen. :-)
 
Zuletzt bearbeitet:

JannLee

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23. November 2005
Beiträge
33.179
Punkte für Reaktionen
159
Ich bin bei Folge 42 xD komme momentan kaum noch dazu :(
 

JannLee

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23. November 2005
Beiträge
33.179
Punkte für Reaktionen
159
Ich habe schon seit September keinen Job mehr :D
 

JayJoCAPONE

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15. Dezember 2012
Beiträge
10.278
Punkte für Reaktionen
0
Job kündigen, sämtliche sozialen Kontakte einstellen. Das ist es absolut wert! ;)
XDD Traurig aber wahr :D
Was geht Jungs...bin Sonntag aus denn (SkyIsland) WOLKEN gefallen
als Kollege meinte...."und übrigens...hab heute voll Überraschend BOA HANCOCK
auf Pro7 MAXX gesehen" :eek2: :o WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS :cunfused: ?!
Alter ich kriege wahrlich nicht mit, das nach Gefühlten Jahrzehnten...Pro 7 MAXX (wie vor 2-3
Jahren als mit ONE PIECE anfingen...heraufbeschwört und gearnt habe :D )...endlich die Gros-
sartigste Geschichte Aller Zeiten...endlich weiter führt und das Arme Inet ferne (DE :D )VOLK
Weiter an der Reise von RUFFY und denn Strohhutpiraten...teilhaben lässt...auf Deutsch :sun:!

Da kann ich ja nur schwer annehmen das es letzendlich ein Segen war das TELE5 es fallen
liess...denn die Pro7 Group (???) Wird es nicht schwer haben deren GROTIGE Snycro zu topen!

Und für Joe uCO interessant...die es noch als DVD zuhause haben wollen...KAZE hat die Rechte
bis Folge 400 eingekauft und arbeitet an der Veröffentlichung...für mich ein kleiner Dorn im Auge :(
(Hätte mir gewünscht das KSM es weiter führt :( ) Aber besser als nichts ^^
 

Wutill

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18. Dezember 2012
Beiträge
13.320
Punkte für Reaktionen
96
@ Lee

Machst du nicht was mit Sprachen? Wenn du OP auf japanisch guckst bildest du dich ja quasi weiter xD

@ Jay

Auf dem normalen Pro 7 lief neulich sogar ein sehr aktueller OP-Film, da war ich auch sehr überrascht. Vllt sitzt dort ja ein Fan im Vorstand ;-)
 

JannLee

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23. November 2005
Beiträge
33.179
Punkte für Reaktionen
159
Ja, aber ich mach ja was mit Englisch und Spanisch ^^ naja gut, zumindest die Untertitel sind spanisch ^^
 

JayJoCAPONE

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15. Dezember 2012
Beiträge
10.278
Punkte für Reaktionen
0
Auf dem normalen Pro 7 lief neulich sogar ein sehr aktueller OP-Film, da war ich auch sehr überrascht. Vllt sitzt dort ja ein Fan im Vorstand ;-)
Ach...es musste nur mal einer raffen was die Grossartigste Story der Welt für ein Quotenschatz ist :D
Eingekauft hat man wohl bis 456...also genau bis zum Start der Marineford SAGA...und gab denn Fans
mit man solle fleissig schauen...dann gehts weiter (ach -_- :D )Mittlerweile sind die Quoten wohl am EX-
PLODIEREN :confused: und der weiteren Reise steht nichts im Weg ^^ Mich wundert nur der Sendeplatz
mit Sonntag Nachmittag...hätte grad ab Folge 400 (die Playboy BoaHancock SAGA, das Nazilook Impel
Down etc. ) ONE PIECE im Abendprogramm wie die neuen Naruto Folgen gesehen...mal schauen ob sich
das mit der schon sehr viel derberen Marineford SAGA ändern wird (Whitebeards Finale wird so nicht um
14:00Uhr ausgestrahlt werden können O.o )

Und nen Film hab ich auch mal vor Monaten gesehen...hatten wohl Sonntags alle abgearbeitet...echt Geil :D
 

Wutill

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18. Dezember 2012
Beiträge
13.320
Punkte für Reaktionen
96
@ Jann

Na siehste, Hausaufgabe für Montag: 10 Folgen OP mit spanischen UT schauen. xD

@ Jay

Sind die Quoten echt so gut? Das freut mich aber, OP hat es absolut verdient!

Gut, was dann im Endeffekt zu sehen sein wird ist tatsächlich fraglich. Da waren ja wirklich einige heftige Szenen dabei.

Momentan muss ich mich ehrlich zwingen eine kleine Pause einzulegen, ich will unbedingt wissen wie es weitergeht und was in der neuen Welt alles auf die Crew wartet.
 
Oben Unten