JayJoCAPONE
Bekanntes Gesicht
Mann JayJo, nu mach endlich den One Piece Thread auf, so schwer kann das doch nicht sein.... xD

Ok, Ok...ich mach ja schon

Werd mich aber erst Gross in 3 Wochen anschliessen

(Red dir das ruhig ein JayJo O.o! Wer spricht da

in denn Urlaub

STORY EVER TOLD !!! Und ich will hier nen Dutzend Seiten
haben wenn wieder komm

Der ONE PIECE Thread - THE BEST STORY EVER TOLD!!!
Revolutionen, Verschwörungen, Weltkriege, ein Besuch bei Gott höchst persönlich

Oder vllt ein Trip in die "6 Kreise der Hölle"?! Könige werden gestürzt, Weltregierungen
attackiert(samt verherender Konsequenzen), Schätze erbeutet und sooo viel mehr

Es ist als wenn man einer über Generationen weitergegebenen Legende lauscht ^^
(Die im Laufe der Zeit immer weiter ausgeschmückt wurde (von Grössenordnung

Das ist auch das Konzept dahinter...was eben auch die Überzeichung rechtfertigt ^^)
Alles so Episch...in seinem überspitzten Irrsinn so schlüssig...aber soooo Märchen-
haft unbeschwert...und so ehrlich! Wie die Guten Alten und die Jahrhunderte über-
dauernden Sagen, Märchen und Mythen...die man Gross wie Klein erzählte

Es gibt einfach auch keinen Film, kein Spiel, kein Buch, keine Serie...eben keine Geschichte
dieser WELT, die mir auch nur ANSATZWEISE soviele Tränen der Trauer, des HASSES oder
einfach VOR tobendem LACHEN (das ganz klar am häufigsten (Also ONE PIECE einfach als
ComedySerie...WELTKLASSE...der Stummfilm Slapstick(wo ODA ein Fan von ist

Jounglieren mit der Crew u ihren Eigenheiten u eben den Cartoonartigen StilMomenten der 50er
-80er (ODA auch ein Liebhaber von TOM &*JERRY z.B, (man denke nur an Lysops 500POUND -
Hammer XD (ThrillerBark

wie es ONE PIECE...immer wieder schafft(bin echt nicht nah am Wasser gebaut XD (jaja

Dabei bittet es eine, in der Serien Landschaft, nur im ANIMEBREICH zu findende
LONGYOURNEY...dessen Zahlreichen und so Verschiedenen Kapiteln...ein Grosses
Bild ergeben...dabei Entwickelt sich nicht nur die Geschichte unserer Helden...und IHR
Umfeld dabei weiter...NEIN! die GANZE WELT wirkt wie ein Lebender Organismus, der auf
jedes EPOCHALE Ereignis konsequent reagiert und sich weiterentwickelt...es ist Traumhaft!
Und was ich vorallem auch an ONE PEICE zu schätzen weiss...das es eine
Geschichte ist, die mit soviel Liebe und Taktgeühl...einem Alte Tugenden und Wer-
te vorlebt ^^...wenn auch denn Umständen entsprechend...manchmal etwas rabiat.
(...an dem Punkt ist ONE PIECE auch eine Schöne Serie für die Familie

die Eltern sich nahmlich mal Interessiert daneben setzen würden und manch etwas
heftig ausschauende Handlung, eben dem Kontext entsprechend erklähren, ist ONE
PIECE eine ungemein Wertvolle wie (LEIDER!) fast ausgestorbene Serie. Aber grad
der PUNKT...das Sie wahrlich Anspruchsvoll genug...für jeden nicht alt zu verborten
Elternteil...der wenn Er sich drauf einlässt...womöglich noch ne Dicke Portion mehr
Spass damit hat als der Nachwuchs...einfach weils eine Riesige u Epische Welt ist!
Soviel mal ganz Allgemein...KEINE SPOILER zu finden...für Leute die sich vllt noch
Anfixen lassen wolln

(schwer...bei diesem Mammut von Legende, kann es ja waaaaaaaahrlich nicht sein

Eine BITTE hätte ich noch zum Schluss...das grade ab Folge 400 (vllt auch davor?) wo
eben auch noch viele nicht denn Sprung zum JapDub geschafft haben...da mit Spoilern
zu Arbeiten. Eben einfach weil auch viele bei 460, der andere 500, viele ganz Aktuell etc..
(ich persönlich glaube ca. 515-520 so

Ereignis worüber man sich grad Austoben will... die FolgenZAHL als Titel Angeben ^^ (Bitte...
BLOSS nicht denn Episoden Titel !!!)Rest dann in nen Spoiler packen...fertig ^^ Denn mir hat das
Internet die Zwei Dramen des Marineford mit einem Schlag ins Gesicht geknallt...und das als noch
im IMPEL DOWN wahr...ich hab mich nie wieder davon erhollt

mach ich mir eh keine Sorgen

Dicke GOMU GOMU NO BAZOOOKA Grüsse von JayJo

Zuletzt bearbeitet: