Anime Serien und Filme Thread.

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.077
Reaktionspunkte
575
Aufgrund großer Resonanz in anderen Bereichen dieses Forums soll hier mal ein kleiner Anlaufpunkt für alle Japanophilen enstehen.
Vllt wird auch die Frage geklärt wer einen Kampf gewinnen würde.
Son Goku, Ichigo, Naruto, Luffy oder SailorMoon ;)
 
J

JannLee

Guest
Da wären wir auch gleich schon bei dieser Ruffy/Luffy Sache. Was ist denn nun sein verfickter Name? Ich kenne ihn als "Ruffy" und "Luffy" lese ich nur in den englischen Untertiteln. Und ich finde "Luffy" furchtbar. xD Im japanischen Original steht ja auch Rufi da und nicht Luffy. Bäh!!! ^^

Und selbstverständlich fickt Sailor Moon mit ihrer Macht der Liebe alles weg. :D
 
TE
TE
Absalom

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.077
Reaktionspunkte
575
Die macht's nur mit mondknebel oder so ^^

Also ich kenne den Luffy auch nur von den englischen Untertiteln.
Kommt bestimmt von der Unfähigkeit das R richtig zu Rollen der Japaner.
 

Chriz84

Gesperrt
Mitglied seit
13.12.2011
Beiträge
4.662
Reaktionspunkte
0
So dann starte ich hier mal mit was erfreulicherem. Danke Absalom...wusste doch das hier so ein Thread fehlt. :)

Dann lasst mich mal teilhaben. Was ist denn aktuell DIE definitive Naruto Veröffentlichung? Gibt es die alten mittlerweile auf Blu Ray? Oder nur die große komplett Box die im September erscheint? DVD

Habe die letzten Monate mehr Anime-Filme gekauft und mich darauf nicht konzentriert. Okay bezüglich Serie wanderte endlich noch "Ghost in the Shell - Stand Alone Complex" in meine Sammlung, Staffel 1 & 2.





Also in Japan heißt er "Luffy"...
 

JayJoCAPONE

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.12.2012
Beiträge
10.278
Reaktionspunkte
0
Die macht's nur mit mondknebel oder so ^^

Also ich kenne den Luffy auch nur von den englischen Untertiteln.
Kommt bestimmt von der Unfähigkeit das R richtig zu Rollen der Japaner.
Genau das ist es...glaube ich zumindest :D
Aber gibt schon kaum was geileres wenn JUBEI
LUFFYKUN mit seiner Tiefen Opa Stimme zum
besten gibt...einfach HEEEERRLICH ^^

Ich könnte euch das jetzt PERFEKT nachahmen
wenn ich das aufnehmen könnte XD kostbroben
in ihrer X LIVE Party...von 18:00 -21:00 Uhr XD

@ Chris - Also ich werd jetzt damit anfangen...
Also sprich Langsam zusammensammeln u wenn
einige Staffeln hab....nen kleinen Gang ma starten
Naruto - Das Land der Wellen - Die komplette Staffel 1 Folge 01-19 - Uncut Blu-ray: Amazon.de: Hayato Date: DVD & Blu-ray

Also die Qualität soll wirklich auf BLURAY Niveu sein...mehr Folgen
auf der Disk (für so Faule Säcke wie mich ;) ) u eben allen Bonusstuff
der auf denn DVDs schon bei war...die übrigens teilweise recht "günstig"
mittlerweile....und auch ne Bomben Quali haben u sicher auch passen ^^
(Hab sogar eine Shippuden Boxs mal Spontan bei Müller mitgenommen ;) )

Die Komplettbox der DVDs wird im September wie ABSOLOM meint er-
scheinen u nehme mal schwer an das selbe passiert mit denn BLuRays
wenn dann mal komplett sind ;) So u jetzt...OVER AND OUT :D !!!

PS: StandAlone Complexe hab ich seit nem Jahr die Erste Staffel
aber Die Zweite ist mir immer noch zu teuer...muss aber wohl bald
in den Sauren Apfel beissen...da jetzt wieder Puntk...wo es nur Teuer
werden kann :mad: Es ist schwer ein Vorbildlicher Animefan zu sein -_-

Filme hätte ich auch gerne mehr...aber ihrgendwie kommt da kaum
was...ausser die Filme zur passenden Serie -_- Will mehr eingeständige
wie REDLINE (mit Anstand von der OPTIK der Atemberaubeste HD Anime
der zur Zeit am Leben ist (das ist wie SPEED RACER auf Japanischen Opium)

Was die Serien angeht...warte ich nur noch auf Neuveröffentlichungen alter Klassiker
(wie jetzt DEATH NOTE wieder neuaufgelegt wird (Chris ;) )...aber dieser ganze Neue
Pupertäre SCHEISS:..ich seh nur noch DickTittige WieberCrews rumqutischen und am
Kämpfen..wo sind die guten Alten Anabolika SAYAJINS oder Fäuste des Nordsterns ?!
Macht die Sache aber auch recht einfach...da nicht viel Geld dafür ausgeben muss :p

Nur ABSOLUTE HIGHLIGHT...jetzt Anfang August - KILL LA KILL :eek2: OMFG !!!
Das ist der Ultimative WAHNSINN...und nutzt die (von mir Verhassten) Computer
Scheiss von heute...PERFEKT um ein so nie dargewesehes Feuer an Dynamik...
Und schneller Action zaubert...hab die erste Folge bei Kollegen gesehn..BESTELLT!

Endlich denn ANIME AFFEN auch hier raus lassen :D YEAH !!!
 
Zuletzt bearbeitet:

JayJoCAPONE

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.12.2012
Beiträge
10.278
Reaktionspunkte
0
Bubblegum Crisis war nicht von Sonada, er war nur für Charkterdesign zuständig, wie Satoshi Urushihara in späteren Folgen. Du meinst Riding Bean und Gun Smith Cats(Manga), und ja BG fand ich spitze, aber in selben Universum, fand ich AD Police persönlich besser.

Zu One Piece habe ich bereits gesagt, daß ich kein Freund von Serien bin bei der in X Folgen einfach immer drauf los gekloppt wird, als Kind früher ja aber jetzt nicht mehr, mehr Serien die die Psyche der Charktere und ihre entwicklung eingeht oder das Leben hinterfragt, gutes Beispiel Evangelion und GitS.
"mit von SONADA geschaffenen Sympathen von Charakteren"
Hab auch nichts anderes behauptet Herr Klugscheisser :D ;)
Und RIDING BEAN, einer meiner ersten...RICHTIGEN ;) (damals
auf VOX..wo noch mit OriginalTOn ausstrahlten :sun: ) HAB ICH SOO
MEEEEEEEEGA ABGEFEIRT und bin so traurig das es nur bei denn
2 OVA Folgen blieb :(( (aber war ja selbst "nur" nen Charakter aus Gun-
shmith Cats (wovon ich übrigens die damaligen Comix von 1994 wie auch
die Neuauflage im Manga Stil...Komplett habe :D ) AD POLICE hab ich die
18er immer noch ungeguckt hier rumliegen (40€ gebraucht :mad: ) wollt ich
mir aber erst in einem Gesammtrun geben (da mittlerweile auch Bubblegum
CRASH habe...die ja der eigentlichem von SONADA erdachte Abschluss is)

NEON GENESIS EVANGELION ist nach BERSERK u ONE PEICE auch in
meienr Top3 der Besten Gesichten aller Zeiten!...aber die Drei für sich...sind
so für sich einmalig und machen genau IHR Ding...(pure Kunst...vorallem NGE ist
eines der persönlichsten Werke grad in dem BudgetBereich..eine Psychoanalyse
von HIDAKI selbst, der auch soviele seiner Ängste u Erfahrungen da reinstreute )))
Also da gehe ich nicht mit einem Besser oder schlechter dran...sondern sage DANKE ;) !

Weil vorallem ONE PIECE u CO einmalige Möglichkeiten (also das Medium MANGA selbst)
haben...überhaupt solch aussufernde Gesichten...so Monumentale Reisen uns zu schildern ^^ !
Das einzige Medium was das noch so Kreativ und unbefangen machen darf...ist das BUCH :D

Und manchmal brauch es die Melancholische Tiefe eines NGE...oder eben die Unbeschwertheit
eines ONE PIECE:..oder eben der Ultimative Wahnisnn in Form von BERSERK...oder ganz Bizarr
mit JOJO ins Abenteuer ^^ Ach es gibt kaum ein Vielfältigeres Medium als der MANGA/ (Anime ;) )
 
Zuletzt bearbeitet:

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2007
Beiträge
57.578
Reaktionspunkte
516
Dragon Ball Z
Wenn`s interessiert, für Frühjahr 2015 (Japan) wurde ein neuer Kinofilm angekündigt. Dabei geht es nicht um eine weitere Realverfilmung sondern um einen Animefilm. Laut Dragon Ball Z Schöpfer Akira Toriyama, handelt es sich dabei um eine Fortsetzung zum Manga. Regie führt Tadayoshi Yamamuro (war Animationsleiter des letzten Dragon Ball Z Kinofilms Battle of Gods). Für das Drehbuch uddie Figurengestaltung ist Dragon Ball Z Schöpfer Toriyama verantwortlich.
 

eddy 92

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.03.2008
Beiträge
11.240
Reaktionspunkte
437
Dragon Ball Z
Wenn`s interessiert, für Frühjahr 2015 (Japan) wurde ein neuer Kinofilm angekündigt. Dabei geht es nicht um eine weitere Realverfilmung sondern um einen Animefilm. Laut Dragon Ball Z Schöpfer Akira Toriyama, handelt es sich dabei um eine Fortsetzung zum Manga. Regie führt Tadayoshi Yamamuro (war Animationsleiter des letzten Dragon Ball Z Kinofilms Battle of Gods). Für das Drehbuch uddie Figurengestaltung ist Dragon Ball Z Schöpfer Toriyama verantwortlich.


Sehr schön, ich freue mich drauf. DBZ war immer ein Stück Kindheit für mich. Als es vor 13 oder 14 Jahren im TV lief habe ich mich jeden Tag mit meinem Bruder vor die Glotze gesetzt und haben uns diese tolle Serie angeschaut. Ach herrlich...
 
TE
TE
Absalom

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.077
Reaktionspunkte
575
Noch ein paar kleine Empfehlungen von mir.

Katanagatari
Tolle Serie wenn auch optisch manchmal gewöhnungsbedürftig.

Nadia Secret of Blue Water.
Klassiker vom NGE Macher.

Knights of sidonia.
Vom blame Macher und komplett am Computer gemacht.
Leider technisch nicht perfekt ^^
 

eddy 92

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.03.2008
Beiträge
11.240
Reaktionspunkte
437
Zu DBZ:
Battle of Gods habe ich noch nicht gesehen. Taugt der was und wird es irgendwann ne deutsch synchronisierte Fassung geben ?
 

Klopper

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.10.2007
Beiträge
6.660
Reaktionspunkte
6
Habe in den letzten Monaten parallel zu One Piece auch alle Filme geschaut. Bin jetzt beim zehnten angelangt. Wollte ich an sich in den Filmthread schreiben, aber da wir jetzt diesen hier haben...

Grundsätzlich muss man keinen davon gesehen haben, um die Story zu verstehen. Alle haben ausgekoppelte Geschichten und gliedern sich eigentlich nur durch die Besetzung der Crew zeitlich in die Serie ein. Ausnahmen im Text

1-3
One Piece: The Movie
Clockwork Island Adventure
Chopper's Kingdom on the Island of Strange Animals
Das sind eigentlich nicht mehr als Doppel- oder Dreifachfolgen zwischen 50-60 Minuten. Nicht groß anders als die diversen Micro-Storylines innerhalb der Serie. Der dritte hat einen Fokus auf Chopper, der zu dem Zeitpunkt neu in der Crew ist. Den zweiten finde ich davon am besten, aber unbedingt gesehen haben muss man die nicht

4: Dead End Adventure
Das ist der erste "richtige" Film. Deutlich länger und auch ein aufwändigerer Zeichenstil, was sich besonders in den detaillierten Hintergründen und sehr dezenter Computer-Unterstützung der Animationen äußert. Außerdem hat der Film eine ungewohnt düstere Atmosphäre, was die anderen noch steigern werden.
Hier geht es um eine Regatta zwischen Piraten, an deren Ende natürlich eine dicke Belohnung wartet. Natürlich läuft bei diesem Wettrennen nichts fair ab. Es gibt einige tolle Charaktere und eine würdigen Bösewicht samt epischem Endkampf. Macht Spaß.

5: The Cursed Holy Sword
Hier steht Zoro stark im Fokus. Der trifft auf einer Insel einen alten Freund, der mittlerweile Marine-Kommandeur ist und ein legendäres Schwert besitzt. Das verleiht ihm mystische Kräfte, doch macht es ihn und seine Leute auch böse.
Die Story rund um das dämonische Schwert und besessene Krieger finde ich irgendwie unpassend für One Piece und würde für mich besser zu Inu Yasha oder ähnlichem passen. Wieder sehr düster. Und da der ewig grummelige Zoro im Mittelpunkt steht, gibt es hier auch nicht viel zu lachen. Fand ich nicht so gut.

6: Baron Omatsuri and the Secret Island
Hier landet die Crew in einem vermeintlichen Ferienparadies, muss jedoch an komischen Wettbewerben gegen die seltsamen Bewohner antreten. Nach und nach verschwinden die Crewmitglieder jedoch, denn das Paradies hat ein schreckliches Geheimnis...
...das ich wirklich etwas verstörend fand. Gerade deshalb fand ich den Film jedoch wirklich gut. Die Auflösung ist abgefahren, düster, teils etwas traurig, teils sehr eklig. Wieder ungewöhnlich für One Piece, aber ich mochte es.

7: The Giant Mechanical Soldier of Karakuri Castle
Im Fokus stehen hier Namis und Robins Brüste. Im Ernst, irgendwie waren die Zeichner wohl untervögelt, denn hier sind die Oberweiten der Damen nicht nur üppiger als sonst, sie wackeln auch bedrohlich und werden durch möglichst wenig Stoff bedeckt. Ansonsten geht es wieder konventioneller zu. Die Crew kommt zu einer Insel, auf der es einen legendären Schatz geben soll. Den wollen sie natürlich haben, jemand anderes aber. Kommt natürlich etwas anders als gedacht.
Solider Film, lange nicht so düster wie die Vorgänger. Reit sich nahtlos in die Serie ein.

8: Episode of Alabasta: The Desert Princess and the Pirates
Das ist eine Zusammenfassung der dritten Staffel, rund um die Ereignisse in Alabasta. Muss man nicht gesehen haben, da die Geschichte in der Serie wesentlich umfangreicher erzählt wird.

9: Episode of Chopper Plus: Bloom in Winter, Miracle Sakura
Wieder eine Zusammenfassung, diesmal um Staffel 2 und Chopper. Dieses Mal wurde aber einiges geändert. So sind Robin und Franky schon dabei und es gibt einen neuen Gegner. Also eine alternative Sichtweise einer bekannten Geschichte. Ganz nett, aber nicht zwingend.

10: One Piece Film: Strong World
Das ist der einzige Film (falls ich mich nicht irre), bei dem es eine Verbindung zur Serie gibt, wenn auch nur lose. Der Bösewicht Golden Lion Shiki findet nämlich auch in Staffel 6 Erwähnung und dort gibt es auch eine Substory von vier Folgen, die den East Blue zurück ins Gedächtnis ruft.
Der soll nämlich im Film vor Shiki gerettet werden, der die Weltregierung stürzen möchte und dazu erst einmal die Heimat der Strohhutbande vernichten will. So als erstes Ausrufezeichen. Shiki entführt auch noch Nami, weil er sie als Navigatorin braucht. Der Rest der Crew wird auf einer Insel voller gefährlicher Tiere ausgesetzt.
Shiki ist ein Bad Ass Motherfucker und macht den Film gut. Außerdem passt die Thematik wirklich gut zum Kampf gegen die Weltregierung, der sich zur selben Zeit in der Serie anbahnt.
 

HeavenX

Gesperrt
Mitglied seit
03.04.2006
Beiträge
5.259
Reaktionspunkte
0
"mit von SONADA geschaffenen Sympathen von Charakteren"
Hab auch nichts anderes behauptet Herr Klugscheisser :D ;)
Und RIDING BEAN, einer meiner ersten...RICHTIGEN ;) (damals
auf VOX..wo noch mit OriginalTOn ausstrahlten :sun: ) HAB ICH SOO
MEEEEEEEEGA ABGEFEIRT und bin so traurig das es nur bei denn
2 OVA Folgen blieb :(( (aber war ja selbst "nur" nen Charakter aus Gun-
shmith Cats (wovon ich übrigens die damaligen Comix von 1994 wie auch
die Neuauflage im Manga Stil...Komplett habe :D ) AD POLICE hab ich die
18er immer noch ungeguckt hier rumliegen (40€ gebraucht :mad: ) wollt ich
mir aber erst in einem Gesammtrun geben (da mittlerweile auch Bubblegum
CRASH habe...die ja der eigentlichem von SONADA erdachte Abschluss is)

Ach so meinst Du das, sorry, dann habe ich dich falsch verstanden, weil Du zuerst "Schon Bubblegum Crisis von Sonoda" geschrieben hattest, vor den Edit, und ich hatte es nicht refresht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wutill

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.12.2012
Beiträge
13.936
Reaktionspunkte
669
Also auf die neuen DB-Geschichten freue ich mich schon, fand den letzten Film sehr unterhaltsam. Trotzdem will ich das Mr Satan sein eigenes Spinnoff kriegt! Das wäre doch bestimmt der Knaller xD
 

JayJoCAPONE

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.12.2012
Beiträge
10.278
Reaktionspunkte
0
Ach so meinst Du das, sorry, dann habe ich dich falsch verstanden, weil Du zuerst "Schon Bubblegum Crisis von Sonoda" geschrieben hattest, vor den Edit, und ich hatte es nicht refresht.
Wollt nicht mit denn Background Infos so ausufern ;)
Deshlab Anfangs einfach gesagt...direkt von SONADA
(Hätte auch nie gedacht das ich da korigiert werden würd
weil nicht gedacht hätte das KENICHI SONADA hier über-
haupt nen Begriff :D Aber bin begeistert HEAVEN ;) ) aber
um denn Mann die Ehre zu erweisen u hier keine Falschen
Infos rauszuhauen...hatte ich das recht schnell wieder geändert



So und jetzt gibt es mein ABSOLUTES Lieblings AnimeMUSIKVIDEO !!!
(Damals vor 10Jahrn...wo YouTube noch jung...genau wie wir ^^ Hatte man
sowasimmer gesucht u gefeiert...grad weil noch sehr RAR...waren viele auch
recht bekannt...nicht wie Heute...wo ja gefühlt jede Minute, 100te von FanVideos
etc. Hochgeladen werden :nut: Aber das hab ich nie Vergessen ^^...und witziger-
weise musst ich auch nur Son gohan - Kryptonite eingeben...und TATA...FLASH!

Dragon Ball Z - Son Gohan Kryptonite - YouTube
Es ist soooooooo FUCKING EEEEEEEEEPIC !!!
Und muss auch zugeben...SuperSaiyan SonGohan 2
Ist mein Absoluter Favorit FIGHTER in ganz DB (Z) !!!
(Man seine GOLDENE HAAROPRACHT auf dem kleinen
flinken SuperFIGHTER...es ist so EPISCH..soooo EPISCH!)
Der Kampf gegen CELL ist echt mein FAVORIT(knapp ge-
folgt vom so langerwarteten Kampf zwischen SonGOKU u
VEGETA :o ) ...aber dank der FILLER Scheisse, gleich-
zeitig auch unerträglichste (das Kamehameha Duell -_-!)
 
Zuletzt bearbeitet:

JayJoCAPONE

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.12.2012
Beiträge
10.278
Reaktionspunkte
0
Also auf die neuen DB-Geschichten freue ich mich schon, fand den letzten Film sehr unterhaltsam. Trotzdem will ich das Mr Satan sein eigenes Spinnoff kriegt! Das wäre doch bestimmt der Knaller xD
ICH HAAAAAAAAAASSE Mr. SATAN :mecker:
Das mit unerträglichste für mich bei DB war...das Sie niemals in ihrem Monumentalen RUHM gebadet haben
Und FUCKING Serious...Mr. SATAN diesen KOMPLETT einstreicht :mad:?!!! BOAAAAAH hat mich das auf-
geregt :D (deswegen find ich ONE PIECE in dem Punkt auch so viel Befridigender :o weil Er sich so einen
Brachialen RUF schafft :eek2: der sich wie ein Lauffeuer über die ganzen Weltmeere verbreitet :sun: !!! Und er
steht mal grade...relativ am Anfang...ich wette Er wird zum Ende hin noch ein KAISER samt Gefolge :o !?)

Aber freue mich auch schon wie nen Schneekönig auf die Neuen Folgen...die dank TORIYAMAS
Finger sicher auch weit weg von dem Debakel Namens GT sein werden...(auch wenn SS4 schon
MEEEGA EPISCH Ist :D (auch einfach vom Design "sabber") Aber ich will wieder Tuniere, Alte Be-
kannte u sehen wie sich die anderen in AKIRAS Augen weiterentwickelt haben (grad Fightmässig ;) )
Aber das dauert echt noch lange :( hoffentlich gibt es bisdahin mal DBZ KAI auf BluRay bei uns :D !!!

@ Film (denn Garfield erwähnt ^^)
Genau dieser wird der PROLOG...der Neuen Serie...und das Bindeglied zwischen Z u der Neuen SAGA :D !
 
Zuletzt bearbeitet:

Wutill

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.12.2012
Beiträge
13.936
Reaktionspunkte
669
ICH HAAAAAAAAAASSE Mr. SATAN :mecker:

Looooool.....Das hätte ich jetzt nicht gedacht, ich hab bei Satans Auftritten oft Tränen gelacht....Als er Boo mit ner Sprengladung in einem Gameboy killen wollte xD

Verstehe gar nicht wieso das nicht geklappt hat xD

Genau wie sein Auftritt im neuen Film , wo seine Tochter andeuten will das sie schwanger ist: "Also dein Vater ist schon ziemlich stark, aber ein Sayajin bin ich deswegen nicht! "

Wir haben Tränen gelacht, wie damals bei mehreren Szenen in der Serie, ich mag den Kerl aber ich feier ja auch Tao Bye Bye xD

One Piece vergleiche ich aber ungern mit DBZ..... DBZ hab ich damals immer mt mehreren Kumpels in vernebelten Hütten geschaut, OP gucke ich eigentlich am liebsten allein, immer mit Gänsehaut und ab und zu mit Tränen in den Augen.

Mann ich muss OP endlich weitergucken....Es wird Zeit!
 

JayJoCAPONE

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.12.2012
Beiträge
10.278
Reaktionspunkte
0
Ich auch nicht...zumindest nicht als Kontrahenten...schliesslich würde es
ohne DB kein ONE PIECE geben :D (und soviel mehr nicht O.o !) Akira
hatte die ganze Sache auch etwas unbeschwerter angegangen als eben
ODA:..der sich dadurch ja inspiriert fühlte und seine eigene GROSSE Story
schaffen wolllte...aber was ich eben erst vor kurzen erfahren habe...der ganze
Alien Background etc...hatte TORIYAMA sich erst zusammengestrickt und in
die Wege geleitet...als erstmals PICOLO auftauchte...vorher sollte es eher
eine Parodie auf denn MONKEY KING sein (Die Chinesische SAGA ^^)

Aber es ist bei Mr. SATAN auch mehr ne HASSLIEBE :D (wollte auch
als Bsp. seine WG mit BOO aufwerfen XD einfach herrlich...und der Game
Boy...OMFG!!! Längste vergessen...hab mich grad bepisst wo in den Kopf
kam :D ) könnt mich auch imemr wegwerfen XD Aber FUCK...die ganze
WELT denkt das der SPASST Sie gerettet hat (u wie Er unwissend auch
noch mitfeiert XD )und dabei wahren es die LEGENDEREN Saiyans !!!
(Die TURNIERE fand ich auch unteranderem so GEIL...weil Sie eben
ihren WAHNSINN in der Öffentlichkeit freien Lauf liessen.:.EPISCH! )

Ich hassediese Superhelden Scheisse wen eben im Verborgenen -_-
Die ganze Welt soll solche Monumentalen KRIEGER abFEIERN :mosh; !!!
(wie geil es z.B. bei ONE PEICE war...wenn der Krieg der ganzen Welt über
die Monitore mitgegeben wurde :o (und die ROOCKIES Comments u so :D)

Aber jetzt bin ich weg...bin eh schon spät dran :D "duck u Weg"
 
Zuletzt bearbeitet:

Wutill

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.12.2012
Beiträge
13.936
Reaktionspunkte
669
Wie Mr Satan feiert ist eh immer genial, von nichts ne Ahnung oder irgendwas dazu beigetragen aber dann immer direkt: "Jaaaa, das war von Anfang an mein Plan, ich bin schließlich der Champion!"

Ach Mensch, wie lange ist das alles her. Wir haben DBZ damals immer auf RTL 2 Im Abendprogramm geschaut, erst kam immer nur eine Folge, irgendwann gab es dann immer zwei Folgen, absolutes Pflichtprogramm jeden Tag aufs neue.... Irgendwann wurd es dann mal mittags wiederholt, übel geschnitten,seit dem hab ich die Z Folgen nicht mehr gesehen, das normale DB hab ich letztens nochmal komplett auf Rtl 2 verfolgt, ich kann das heute schlecht beurteilen aber ich glaube ich find es sogar noch nen Tacken besser als DBZ.... Irgendwie lustiger und vorallem kompakter.
 
TE
TE
Absalom

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.077
Reaktionspunkte
575
Das beste an DBZ war als Freezer es schaffte das die Welt in fünf Minuten untergeht und man das 5 Folgen mit je 20 min mitverfolgen konnte.
 
Oben Unten