Anime Serien und Filme Thread.

Da war Neu-Ulm schlauer und hat von vornherein zwei Kinsosäle bereitgestellt :D
 
Vllt ist euer Kino ein bisschen größer?

In Iserlohn wird man wahrscheinlich gemerkt haben, dass einem Kohle durch die Lappen geht und dann wurde einfach ein anderes Kino freigemacht.
Die können sich einfach nicht leisten, auf ein Geschäft zu verzichten. Läuft wohl nicht so berauschend das Kino.
 
Sehr gute Entscheidung, bei diesem Hype musste man einfach was machen.
Der Film hat in Japan umgerechnet bereits über 27 Millionen € eingespielt und soll wohl noch bis etwa 39 Millionen € steigen, das ist schon stark.

Anime rulez, zum Glück auch bei uns. :)
 
Hab mal wieder die ersten Folgen von Hajime no Ippo angeschaut :cool:
Auch wenn der Anime bzw. die erste Staffel schon etwas älter ist, ich liebe diesen Anime :D
Humor, Charaktere und die Kämpfe sind einfach gut.
Schade, dass die sich immer so viel Zeit zwischen den Staffeln nehmen. Wäre mal wieder Zeit für ne neue Staffel. Genug Stoff für zig Staffeln bietet der Manga nämlich :(

Zusammen mit Major mein Lieblingssportanime :)
Haikyu! ist aber auch ziemlich nice.
 
Ich hab mal Psycho Pass probiert.
Irgendwie packt mich der Anime nicht :(
 
Grad auf youtube gewesen und was sehe ich da?
Da hat irgendein dreister Sack den kompletten Dragonball Super Broly-Film in HD und english dub hochgeladen ^^
 
Englisch Dub bei Dragon Ball :D

Da würde ich sogar stumm bevorzugen.
 
Grad auf youtube gewesen und was sehe ich da?
Da hat irgendein dreister Sack den kompletten Dragonball Super Broly-Film in HD und english dub hochgeladen ^^

So ein Mist, vorgestern habe ich mir noch Kinokarten für die Vorstellung am 9. Februar gesichert :D
Dieser Upload macht mir meinen geplanten Kinobesuch nicht kaputt. Zumal ich mir das ganze gerne auf japanisch geben würde, obwohl ich kein Fan der japanischen Synchro bin. Ich gebe dem ganzen jedoch noch ne Chance :)
 
Wirklich? :)

Ich kenne jetzt nur den Vergleich bei Dragon Ball Z zwischen deutscher und englischer Synchro. Und in der Hinsicht sind wir den Amis Lichtjahre voraus. Und die Japaner wiederum uns.

Bei Super kenne ich die englischen Stimmen nicht. Aber ja, auf deutsch ist es schon extrem kacke :D
 
Ich geh morgen auch mit nem Kumpel in den neuen Dragonball. Wird bestimmt richtig lustig!
Weiss gar nicht, ob der Kollege sich darüber im klaren ist, das der Film auf Japanisch läuft. Mit lesen hat er es auch nicht so richtig. :D
 
Bin erst am 09.02 am Start.
Wollte mit meinem Bro hingehen.
Der hat die Woche aber leider Spätschicht :(

Muss schon stark mit mir kämpfen, den Film nicht auf Youtube anzuschauen :D
 
So ungefähr weiß ich ja wie du aussiehst :D

Voll wird es bestimmt sein, wäre aber mal cool sich zu treffen :)
 
Ich bin auf jeden Fall noch fetter geworden als auf meinem Whatsapp Profilbild. xD

Fängt der Film bei euch auch um 20 Uhr an oder starten alle Sääle unterschiedlich?
Wir werden bestimmt so 10 vor 8 da sein, für ein kleines Schwätzchen wäre Zeit.
 
Ich bin auf jeden Fall noch fetter geworden als auf meinem Whatsapp Profilbild. xD

So ungefähr? :D
broly_dbs_movie-png.4655
 

Anhänge

  • Dragon-Ball-Super-Broly-Trailer-2.jpg
    Dragon-Ball-Super-Broly-Trailer-2.jpg
    31 KB · Aufrufe: 9
  • Broly_DBS_Movie.png
    Broly_DBS_Movie.png
    102,3 KB · Aufrufe: 34
Mein Haupthaar ist noch ein bisschen voluminöser! :D

Alles klar, Beat! Ich halte die Augen nach dir offen!
 
Zurück