Anime Serien und Filme Thread.

Eigentlich würde ich die Boxen ja gerne sammeln, aber das wäre bei der Anzahl schon 'ne Menge Kohle. Schade auch, dass es "nur" DVDs und keine BluRays sind, anders als bei den Filmen und Specials.

Vielleicht erscheint ja in 10-15 Jahren oder so eine Super-Ultra-Limited-BluRay-Box in richtig geilem Design mit allen Episoden raus. :D
Wenn ich mal träumen darf, dann eine große Flying Lamb - wenn man z.B. das Schiffsdeck vorsichtig öffnet, kann man dort die ganzen BluRays rausnehmen.

Dann schlage ich aber wirklich zu, spätestens! :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mir sofort einige One Piece Boxen gönnen, wenn doch nur der japanische O-Ton drauf wäre. :(

50 Euro und dann nur die deutsche Tonspur ist mir einfach zu teuer.

Müsste auch mal langsam weiterschauen, bin mitten in der Big Mom Arc ausgestiegen.
 
Es wird zwar nur die wenigsten von Euch interessieren, aber Anime on Demand wird ab dem 13. November 2018 One Piece ab der aktuellen Folge, im Simulcast zeigen.
Für mich, der seinen Medienkonsum ausschließlich auf legale Kanäle beschränkt, ist das eine ganz feine News. Für Leute, die seit Jahren "andere" Wege nutzen, um sich One Piece anzuschauen, ist die News sicher uninteressant.
Ich hoffe, dass Anime on Demand auch die alten Folgen ins Programm nimmt. Bin was One Piece angeht, seit dem Thriller Bark Arc raus und würde die alten Episoden gerne nachholen, auf legalem Wege versteht sich. Will man das, muss man sich die sehr teuren Komplettboxen auf DVD (!) kaufen und es kommt noch hinzu, dass man nicht alle Folgen erhält.

Man lese und staune; der Dienst ist tatsächlich auch in der Schweiz verfügbar, ausser Netflix ist das bei kaum einem europäischen Streamingdienst der Fall. Selbst Amazon Prime Video stellt nur Bruchteile des Angebots hierzulande zur Verfügung.

Das schau ich mir mal an, guter Tipp Eddy.
 
Schaut man da über ne App oder ausschließlich über die Webseite?
Hab im Playstore und PSN nichts finden können, obwohl dort die Playstation und Smartphones als unterstütze Geräte angezeigt werden.
 
WTF? :D
Als Kind wollte ich schon immer einen Pokemon Live Action Movie haben.
So hab ich mir das aber nicht vorgestellt. Irgendwie bescheuert aber auch interessant :D
Hat was von Ted
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist doch ein Fake, oder ??
:D

Ryan Reynolds ist Pikachu ?

Irgendwie nicht Nintendo like ^^
 
Ein Monat noch und dann bekommt Broly endlich auf's Maul :D
Hab mich schon lange nicht mehr so auf einen Kinofilm gefreut.
Die Spoiler im Netz sind aber teils echt heftig. Hab echt versucht davon verschont zu bleiben.
Keine Chance, Thumbnails auf Youtube sind ja schon schlimm genug, aber dass man auch von offizieller Seite mit Spoilern zu gebombt wird, ist echt übel :rolleyes:

Kaum startet man Xenoverse, Dokkan Battle oder DB Legends, wird man mit Videos und Bildern zugebombt.
Wenn bereits sofort ...
Gogeta oder Vegeta in der roten God-Form
... zu sehen sind, bevor man die Inhalte überhaupt wegklicken kann, sind das halt schon extreme Spoiler :P

Ist echt schwer nicht auf irgendwelche Streams zurückzugreifen :D
So ne miese Quali will ich mir dann aber doch nicht antun. Den Monat bis zum deutschen Release werde ich schon noch irgendwie aushalten :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Yeah, darauf freue ich mich auch :)

Egal welches Kino, es war relativ schnell ausverkauft. Oder zumindest waren die guten Plätze sehr schnell weg.

Was mich am meisten freut, ist dass es im OmU ins Kino kommt :)
So sollte es immer sein. Kein Bock auf die deutschen Stimmen! :D
 
Morgenstern und Co. hätte ich schon extrem gefeiert :D
Auf den DB Super-Cast hätte ich aber keine Lust.
OmU finde ich auch nice, weil das dann doch ziemlich zeitnah bei uns erscheint :cool:

Egal welches Kino, es war relativ schnell ausverkauft. Oder zumindest waren die guten Plätze sehr schnell weg.
Hab jetzt gar nicht ans Reservieren gedacht.
Hab jetzt mal spaßeshalber mal auf der Dietrich-Theater(ist ein Cineplex) geschaut.
Der Film läuft sogar zeitgleich in zwei Kinosälen ... heftig :D

Dragonball hat aber auch ne extrem große Fanbase. Kenne haufenweise Leute, die keine Animes schauen, aber Dragonball trotzdem extrem abfeiern :D


Edit:
Oh man, ein Saal ist schon komplett ausgebucht und der zweite Saal bietet nur Plätze ganz vorne, links oder rechts außen an.
NEEEEEIIIN! :((
Die D-Boxen sind noch frei :D
Die bewegen sich mit, wäre auch ne Überlegung wert :D

edit, edit:
Bewegen sich doch nicht mit, sind inaktiv. Aufpreis von 1€ gibt es aber trotzdem .. die Säcke :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Von Morgenstern bin ich noch nicht mal ein soo großer Fan.
Aber die Stimmen von Freezer und Cell fand ich auf deutsch schon ziemlich gut. Die meisten waren schon okay, aber es gab auch schlecht gewählte Stimmen.

Also ich rede jetzt von DBZ, alles was danach auf deutsch kam, ist scheiße.


Hast du nicht reserviert?
fuck... Gibt's noch andere Kinos in der Nähe?

Ansonsten ist hinten rechts oder links gar nicht sooo übel. Besser als ganz vorne.

Gib Gas, Junge! :D
 
Doch, gibt es. Dort wird der Film aber nirgends gelistet. Zumindest nicht unter "Demnächst" :(
Hätte nicht gedacht, dass der Andrang so groß ist :D
Wenn ich was reserviere, dann meist 2-3 Tage vorher. Reicht normalerweise auch immer :D

whatsapp-image-2018-12-28-at-18-20-17-jpeg.4616

whatsapp-image-2018-12-28-at-18-20-55-jpeg.4617

Die D-Boxen(gelb) sind glaub gar nicht so schlecht, von der Lage her :D
1€ mehr für bessere Sitze ist okay :D
 

Anhänge

  • WhatsApp Image 2018-12-28 at 18.20.17.jpeg
    WhatsApp Image 2018-12-28 at 18.20.17.jpeg
    62,9 KB · Aufrufe: 63
  • WhatsApp Image 2018-12-28 at 18.20.55.jpeg
    WhatsApp Image 2018-12-28 at 18.20.55.jpeg
    76,1 KB · Aufrufe: 60
Zuletzt bearbeitet:
Echt heftig, wie gut die Filme besucht werden.

Aber das gibt Hoffnung, dass es demnächst öfters Anime im Kino gibt. Und hoffentlich mehr als nur an einem Tag.

Es ist wie du sagst. Es gibt soo viele Fans.
 
Mich überrascht halt, dass die Plätze jetzt schon fast weg sind und das 1 Monat vor Release.
Wie gesagt, reserviere ich, wenn es sich um einen Blockbuster handelt, meist 2-3 Tage vorher.
Das reicht dann normalerweise auch locker aus um noch gute Plätze zu bekommen :D

Zwei Säle zur selben Zeit gibt es auch selten im Dietrich-Theater und das auch noch bei einem Anime mit japanischem Dub.
Wenn sowas mal vorkommt, dann meist nur bei Premieren von Star Wars und Co :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du denn jetzt noch Plätze bekommen?

Müssen ja nicht unbedingt die besten sein, Hauptsache dabei sein.
 
Ich freue mich auch auf DB Super Broly :)
Mir egal, dass der nicht auf deutsch gezeigt wird, außer wenn es die original DBZ Sprecher wären. Den DB Kai und Super Cast kann man bis auf wenige Ausnahmen komplett vergessen. Muss mal schauen, ob in Bielefeld noch was frei ist....
 
Hab gerade mal nachgeschaut, selbst im beschaulichen Iserlohn gibt es keine vernünftigen Karten mehr. Hammerhart...
 
Hab gerade mal nachgeschaut, selbst im beschaulichen Iserlohn gibt es keine vernünftigen Karten mehr. Hammerhart...

Ja, das fand ich auch krass. Hab mich aber voll gefreut, dass Iserlohn den Film zeigt :)

Hätte kein Bock gehabt wieder nach Köln oder so zu fahren.
Also, ich hätte es zwar gemacht :D aber da ist mir Iserlohn schon lieber :)
 
Anime mässig ist der Filmpalast in Iserlohn ja eigentlich ganz gut aufgestellt, unter dem Banner der Anime Nights laufen da öfter Filme im Originalton.
Scheint sich auch zu lohnen, bei den Filmen die ich gesehen habe, waren die Säle immer recht gut gefüllt. Wäre ja dämlich, das nicht auszunutzen. Gerade weil sonst ja eigentlich relativ wenig los ist im Kino. :D

Ich wünsche euch jedenfalls viel Spaß! Wenn es noch bessere Karten gäbe, wäre ich vllt auch gegangen, so lasse ich es lieber sein...
 
Zurück