Anime Serien und Filme Thread.

Aber irgendwie weird, dass der erste Film der groß angekündigten Anime Nights noch nicht Mal ein Anime ist! :D
 
Ich warte ja nur darauf, dass die mit Dragon Ball werben, nur um dann Dragon Ball Evolution im Kino zu zeigen :D :D
 
Ich warte ja nur darauf, dass die mit Dragon Ball werben, nur um dann Dragon Ball Evolution im Kino zu zeigen :D :D

Puh, DB Evolution war ja mal der größte Crap überhaupt :D
Ich hoffe ja, dass irgendwann mal eine vernünftige Realverfilmung von DB in die Kinos kommt. Jedes Jahr kommen gefühlt 20 Marvel Filme in die Kinos, warum nicht auch ein Dragonball Realfilm, der der Vorlage gerecht wird :) Wäre auf jeden Fall cool, wenn die es gut umsetzen.
 
@ Beat

Ich fand Tokio Ghoul wirklich gut!
Kenne ja weder den Manga noch den Anime, weiß also nicht, wie gut oder schlecht das alles umgesetzt wurde, ich persönlich wurde aber den gesamten Film über gut unterhalten.

Die Idee, dass jeder Ghoul eine individuelle Mutation besitzt und diese von den Agenten sogar in Waffen verwandelt werden können, finde ich auf jeden Fall sehr spannend. Der Film hat es auf jeden Fall geschafft, dass ich mich jetzt näher mit dem Anime befassen möchte.

Es gab aber während der Kampfszenen einige merkwürdige Schnitte! Mir kam es so vor, als ob da ein wenig gekürzt wurde! Mit Sicherheit kann ich das aber natürlich nicht sagen...
 
Klingt sehr cool! Den Anime wirst du bestimmt sehr geil finden. :)
Jetzt hab ich auch Bock auf den Film, evtl. hole ich mir ja die BluRay dazu.

Bin ja mal gespannt, welche Anime (Real)-Filme demnächst noch so gezeigt werden, je nachdem werde ich dann auch mal wieder ins Kino gehen. Auf jeden Fall eine super coole Aktion.

Wenn weiterhin Realfilme von Anime gezeigt werden sollten, würde ich mich sehr über die Rurouni Kenshin, Death Note oder Assassination Classroom Filme freuen. Mal schauen. :)
 
Es kommen jetzt noch 2 mal Detektiv Conan und einmal Fairy Tale. Das sind aber, glaube ich zumindest, tatsächlich Animes. Zumindest lassen die Bilder auf der Homepage das vermuten.

War aber sehr schlecht besucht gestern. Weiss nicht ob sowas nochmal wiederholt wird.
 
Ah okay, schade eigentlich. Fairy Tail würde ich mir wahrscheinlich geben.
 
Hab mir heute No Game No Life Zero reingezogen.
Die Welt von NGNL hat so ein unglaubliches Potenzial :p
Eine zweite Staffel MUSS einfach kommen :D
 
Dath Note wurde doch bereits verfilmt. Einmal auf amerikanisch und ich glaub dreimal japanisch.

Hat jemand schon den Fullmetal Alchemist Film auf Netflix geschaut? Sieht im Trailer aus wie ein Fanmadevideo, ansonsten opfer ich mich die Tage und schau ihn mal
 
Habe mir mal wieder die erste Staffel Dragon Ball (Original Dub) komplett reingezogen, ein herrlicher Klassiker. Ich mag einfach diesen alten Zeichenstil, die Kämpfe sind auch saugeil (besonders bei den Tenkaichi Budokai Turnieren). Insgesamt finde ich die diesen Anime noch besser als DBZ.

Keine Ahnung wie oft ich den bereits gesehen habe, aber den werde ich 100 Pro auch als Opa noch schauen. Ewige Kindheitsliebe und so. :)
 
Dragonball habe ich bisher nur 1x durchgeschaut, vor 18,19 Jahren. Krass wie schnell die Zeit seitdem vergangen ist. Auch für mich ein ewiger Klassiker.
 
Komplett am Stück hab ich es mir schon lange nicht mehr reingezogen :D
Hin und wieder mal zieh ich mir aber paar Folgen rein.
 
Echt nice gemacht für ne Fanmade-Animation :D
Stellenweise sieht's halt echt so aus wie im Anime
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Gucke momentan Beelzebub.

Ohmann, der Anime ist einfach nur saugeil und verdammt lustig. :D
Der ist so gut, dass ich demnächst anfangen werde den Manga zu sammeln.
Außerdem hoffe ich, dass der Anime bei uns auf DVD oder BluRay rauskommt. :) Würde ich sofort Day1 kaufen.
 
Es wird zwar nur die wenigsten von Euch interessieren, aber Anime on Demand wird ab dem 13. November 2018 One Piece ab der aktuellen Folge, im Simulcast zeigen.
Für mich, der seinen Medienkonsum ausschließlich auf legale Kanäle beschränkt, ist das eine ganz feine News. Für Leute, die seit Jahren "andere" Wege nutzen, um sich One Piece anzuschauen, ist die News sicher uninteressant.
Ich hoffe, dass Anime on Demand auch die alten Folgen ins Programm nimmt. Bin was One Piece angeht, seit dem Thriller Bark Arc raus und würde die alten Episoden gerne nachholen, auf legalem Wege versteht sich. Will man das, muss man sich die sehr teuren Komplettboxen auf DVD (!) kaufen und es kommt noch hinzu, dass man nicht alle Folgen erhält.
 
Zurück