Anime Serien und Filme Thread.

Falls ihr den Manga von Berserk meint, der ist noch nicht abgeschlossen. :)

Der pausiert mal wieder, weil der Mangaka zwischendurch auch mal am Anime mitgearbeitet hat.
 
Puhh, ist jetzt aber schon länger her,
weiß nicht mehr genau um was es ging, fand den aber ganz gut :D

Die Story ist aber genauso wenig canon wie der Anime.
Hat zwar mehr Ähnlichkeiten mit dem Manga als der Anime ... paar Sachen sind aber trotzdem anders.

Da ich den Manga nicht kenn und bei den Liveactionfilmen eingepennt bin stört mich dass nicht ;)
 
Spielt halt irgendwo mittendrin ^^
Ist halt komisch, wenn man die Vorgeschichte nicht kennt :D
 
Hab heute bei Saturn so One Piece DVD
Boxen gesehen. Ist immer ne ganze Staffel drauf. Lohnen die sich?
 
Hab heute bei Saturn so One Piece DVD
Boxen gesehen. Ist immer ne ganze Staffel drauf. Lohnen die sich?


Im Februar 2018 erscheint die 18. Box, auf jeder Box sind ca. 30 Episoden drauf.

Was mich stört, ist, dass es keine O-Tonspur gibt. Aber anscheind sind die Episoden zumindest Uncut, wobei ich mir hier nicht sicher bin. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mmh... Uncut ist ja schon mal gut, aber für den Preis hätten sie die japanische Tonspur ruhig draufpacken können.
Ich guck mal, ob ich die erste Box irgendwo finde.
 
Finde die Cutscenes irgendwie genial :D
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Jzpp, ich fand ihn auch klasse. Anfangs saulustig und dann kommt der Twist der dir in die Eier tritt
 
Charlotte auf netflix geguckt.
War ganz cool, lohnt sich.

Dramedy-Anime über eine Gruppe Schüler, die über besondere Fähigkeiten verfügen.
 
Bei uns im Kino laufen jetzt Dienstags immer ausgewählte Anime Filme, den Anfang macht morgen Tokio Ghoul. Lohnt sich der Film? Wir überlegen rein zu gehen...
 
Das ist ja mal richtig geil! :)

Von Tokyo Ghoul kenne ich keinen Film, nur OVA's. Diese finde ich aber, neben dem Anime an sich natürlich, richtig gut.

Falls du den Real-Film meinst, den habe ich noch nicht gesehen. Soll wohl ganz okay sein, was ich so gehört habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nen Realfilm ist das, glaube ich, nicht. Steht zumindest explizit Anime dran.

Ist natürlich jetzt die Frage, ob sich das überhaupt lohnt, wenn man die Serie nicht kennt. Aber egal, die Karten sind jetzt bestellt. :)
 
Hab grad auf der Homepage vom Filmpalast Iserlohn geschaut. Geht tatsächlich um den Real-Film.
Für den braucht man glaube ich keine Vorkenntnisse, da dieser den Anime vom Anfang wiedergibt.

Schreib dann mal, wie du den so findest. Hab den noch auf meiner Watch-Liste.
Auf jeden Fall viel Spaß. :)
 
Jo, hab gerade selber nachgeschaut, weil nen Kollege dasselbe gefragt hat. :D
 
Zurück