Xbox VS. Gamecube

@ Xcube2

Mario Kart haut Xbox Live an die Wand! :bigsmile: :praise:

@ Cubey und Maddin

Euch beiden fahr ich allemal davon!! :bigsmile:

@ Pit

Für wie blöd hältst du Nintendo eigentlich? Keine Angst, die werden mit ihrem Onlinegaming noch einiges losrocken! :praise:
 
@Menirules

In welcher Welt lebst du eigentlich?????:bigsmile: :bigsmile:

Das was Nintendo Online Gaming nennt, ist lapidar ausgedrückt "Bullshit".
Noch keine Konsolenhersteller hat das Online Gaming so professionell auf die Beine gestellt, wie MS. Sony und Nintendo haben den Anschluß verpasst.:knockout:

Ich weiß auch nicht, aber die Nintendo Jünger ziehen über Halo her, und haben noch nicht mal einen "Exclusiven Ego-Shooter" der was taugt:bigsmile: :bigsmile: .
 
für was brauchen wir einen exklusiven ego shooter wenn wir
metroid Prime haben?

Metroid ist Halo wirklich in allem überlegen
auch was die Grafik angeht
 
Na ja.. Metroid ist zwar ganz nett, aber gesamt gesehen eher
etwas "unübersichtlich" .. wenngleich die Steuerung ganz gut
geht (was man nicht immer sagen kann :bigsmile: ) ...

Das es grafisch besser ist als HALO.. hm.. da mag man drüber
streiten.. ICH PERSÖNLICH bin aber der Meinung, dass HALO in jedem
Fall die bessere Grafik aufweist und nicht "so künstilich" wirkt
wie Metroid!

Heißt aber JETZT NICHT, dass ich Metroid nicht gut finde.. ;)
Cooles Game.. und letztlich wieder einmal GESCHMACKSACHE!!! ;)

Wg. Online-Gaming.. wenn ich die Wahl habe XBox Live oder GC, dann
ganz klar XBox Live, denn a) gibt es mehr Titel, die dafür ausgelegt
sind (breitbanding = verschiedene Genre) und vor allem besserer
Support.. ;)
Ich hoffe sehr, dass Big N hier noch was tut.. denn bisher sieht es
da für mich eher nicht so dolle aus.. :knockout:
Schade eigentlich, denn technisch gesehen kann der Cube was.. der Support
und die Strategien stimmen aber irgendwie nicht.. :blackeye:
 
Gut gesagt CharLu...:bigsmile:

Was das Thema Metroid betrifft, das Game ist an sich nicht schlecht, nur kann man es nicht zwingend mit Halo vergleichen. Denn der Entwickler selbst sagt, das Metroid kein Ego-Shooter ist. Außerdem hat Metroid keinerlei Multiplayer- Abschnitte.

Eigentlich hätte man denken müßen, das Nintendo aus seinen N64 Fehlern gelernt hat, aber dem ist anscheinend nicht so. Hoffen wir das beste.....
 
@Van Helsing und CharLu

Kann mich eurer Meinung nur anschließen!^^;) :praise: Wobei ich denke Nintendo haben sehr wohl aus ihren fehlern gelernt, lediglich im Online Bereich habppert es. Da hat Nintendo als reiner spiele Hersteller auch recht wenig Erfahrung!

@Chocobo
Du würdest dir Goldeneye und Perfect dark NICHT kaufen wenn sie keinen Multiplayer hätten?:0 Komische Einstellung...:) Du hast nen GameCube ,aber kaufst dir Metroid Prime nicht? Noch komischer....^^


@Menirules
Wenn Mario Kart das EINZIGE Online spiel wird, dann kann es so gut werden wie es will, alleine hat es keine Chance...:knockout:
 
Es wird ja nicht das einzige. Da folgen schon noch einige! Und PSO wollen wir ja auch nicht vergessen :bigsmile:

@ Choci

Du kaufst dir KEIN Metroid? Glaub ich dir nicht! :praise:
 
Lol, langsam wirds hier ja fast peinlich. Sogar die Neutralos (Salli CharLu und Van) werden hier immer bissiger: "Was das Thema Metroid betrifft, das Game ist an sich nicht schlecht...!" Klar, es ist Mittelklasse, guter Durchschnitt, so ne 2-3 hat sichs schon verdient und grafisch ist Halo ja auch tausendmal besser. Langsam frag ich mich echt was hier los ist?! :knockout:

Klar Online hat Nintendo noch nix Großes auf die Beine gestellt, aber das kommt schon noch. Dafür wirds dann Games wie Mario Kart geben und für mich ist das Entschädigung genug. Lieber so, als schon früh ein gutes Online-System mit Games die mir kein Spaß machen! :praise:

@choci

Dann soll der Halo-Multiplayer also besser sein als der von Perfect Dark, seiner Zeit? lol! :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

@Xcube2

Super Smash Bros. Melee, Wave Race: Blue Storm, Mario Party 4...
Aber viele richtige Knaller (Resident Evil, Metroid Prime, Zelda, Eternal Darkness) sind 1 Player, aber deshalb kommt der Multiplayer längst nicht zu kurz! :praise:

PS: Jetzt ist es endgültig bewiesen: choci ist gestört! :bigsmile: KEIN Metroid Prime kaufen?! :0 Tststs, und sowas nennt sich Zocker! :bigsmile: :p
 
@ Cubey

Nicht das beste Multiplayergame auf Cube vergessen: Beach Spikers! (Denn ein RICHTIG gutes Volleyball-Game kommt auch ohne Körbchengröße Doppel-D aus! :bigsmile: [soll natürlich keine anspielung sein]:bigsmile: )

@ Choci

Verkauf deinen Cube doch einfach! Wenn du dir nicht mal Metroid kaufst. Aber immer schimpfen, dass nix gutes aufm Cube kommt... :knockout:
 
@choci

Ich finds nur blöd, dass jetzt sogar an Games wie Metroid Prime rumgemäkelt wird, wobei DAS jawohl echt genial ist und zwar wirklich in JEDER Hinsicht (außer dem Multiplayer eben). Naja, was solls. Wenns auf der Xbox gekommen wäre, wärs mit Sicherheit plötzlich besser als Halo (isses ja eigentlich auch), aber DAS Game lass ich mir von wirklich KEINEM madig machen! :praise: :p


@Meni

Vergib mir Gott, wie konnte ich ein Game wie Beach Spikers nur mit ... erwähnen. Stimmt, DAS rult echt und zwar AUCH spielerisch nicht nur mit netten "Landschaften"! :bigsmile:

PS: WAT? Hab ich was verpasst? Choci gibt zu, dass Beach Spikers spielerisch besser ist als DOA XBV??? :0 :0 :0 DEN Tag muß ich mir gleich anstreichen: Was wars? 25. Februar 2003 14:53! Ok, so! :bigsmile:
 
@ Cubey

Was Metroid betrifft, finde ich es eben einfach nur "durchschnittlich"
oder wie immer man es nennen will, denn Metroid ist schlicht und
ergreifend spielerisch NICHT MEIN BABY... Ich hab's getestet und für mich
als nicht gut befunden, weil es mich nicht anspricht. D.h. aber dann
noch lange nicht, dass ich den GC runter rede oder damit gleich andere
Games, oder?!
Jedem anderem, dem es gefällt.. der spiele es.. ich verurteile sie deswegen
dann auch nicht.. oder?! Dafür gibt es ja Gott sei Dank die unterschiedlichen Geschmäcker..
Und traurig, dass man das nicht mal mehr sagen kann ohne gleich einen "passenden Gegenkommentar zu bekommen"... :knockout:
 
@Cubey:


Lol, langsam wirds hier ja fast peinlich. Sogar die Neutralos (Salli CharLu und Van) werden hier immer bissiger: "Was das Thema Metroid betrifft, das Game ist an sich nicht schlecht...!" Klar, es ist Mittelklasse, guter Durchschnitt, so ne 2-3 hat sichs schon verdient und grafisch ist Halo ja auch tausendmal besser. Langsam frag ich mich echt was hier los ist?! :knockout:

Ein Musterbeispiel an Diplomatie bist Du auch nicht immer gewesen, Cubey; daher glaube ich nicht, dass es Dir hier zusteht, groß zu meckern...;)




Dann soll der Halo-Multiplayer also besser sein als der von Perfect Dark, seiner Zeit? lol! :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

Naja, einen Gegenbeweis könntest Du höchstens damit bringen, dass Du mir (und anderen) im "Perfect Dark"-Menü den "Mehr-als-4-menschliche-Mitspieler"-Modus zeigst...:bigsmile:

PS: Jetzt ist es endgültig bewiesen: choci ist gestört! :bigsmile: KEIN Metroid Prime kaufen?! :0 Tststs, und sowas nennt sich Zocker! :bigsmile: :p

Du klingst wie einer dieser "Was-Duträgst-keine-Levis-Jeans-dann-bist-Du-ja-völlig-von-gestern"-Ablästerer, die immer glauben, nur die beste Marke zählt...
 
@meni:
du tust gerade so als MÜSSTE sich JEDER metroid kaufen der nen cube hat! :knockout:

Metroid ist ja auch ein Pflichtkauf:)

in der nächsten Gamepro zeigen sie endlich mal ein video der deutschen Version
hoffentlich zeigen sie dann auch mal was vom planeten
und nicht nur von diesem ziemlich dunklen raumschiff

das ihr mal seht was metroid grafisch so alles drauf hat
 
Metroid ist ja auch ein Pflichtkauf:)

@maddin:

Trotzdem sollte man die Meinung von Leuten akptieren, wenn sie das Spiel trotz Begutachtung nicht kaufen. :)
 
Metroid ist ja auch ein Pflichtkauf:)

@maddin:

Trotzdem sollte man die Meinung von Leuten akptieren, wenn sie das Spiel trotz Begutachtung nicht kaufen. :)

ich akptiere:bigsmile: ja auch die meinung anderer
aber die grafik is auf jeden Fall besser als bei halo
und das sage ich jetzt nicht nur um halo schlecht zu machen
 
Lol, langsam wirds hier ja fast peinlich. Sogar die Neutralos (Salli CharLu und Van) werden hier immer bissiger: "Was das Thema Metroid betrifft, das Game ist an sich nicht schlecht...!" Klar, es ist Mittelklasse, guter Durchschnitt, so ne 2-3 hat sichs schon verdient und grafisch ist Halo ja auch tausendmal besser. Langsam frag ich mich echt was hier los ist?!
------------------------------------------------------------------------------

Das einzige was hier peinlich ist, das bist Du!!!
Spricht man einmal schlecht über Resident Evil Zero, so hat man keine Ahnung!!!
Spricht man einmal schlecht über Metroid Prime und man hat wieder keine Ahnung!!!

Wie kann man sich bloss so benehmen...



Klar Online hat Nintendo noch nix Großes auf die Beine gestellt, aber das kommt schon noch. Dafür wirds dann Games wie Mario Kart geben und für mich ist das Entschädigung genug. Lieber so, als schon früh ein gutes Online-System mit Games die mir kein Spaß machen!
------------------------------------------------------------------------------

Dir macht es vielleicht keinen Spaß, das interessiert die vielen Xbox Live Zocker aber einen Scheiß...





PS: Jetzt ist es endgültig bewiesen: choci ist gestört! KEIN Metroid Prime kaufen?! Tststs, und sowas nennt sich Zocker!
-----------------------------------------------------------------------------

Manchmal weiß ich echt nicht mehr ob du ein 12-Jähriger oder 19-Jähriger bist, du schlägst ja sogar Farin wenn du so weiter machst...:knockout: :knockout: :knockout:
 
Sorry, meine Tastatur hat 'ne Macke... :bigsmile:

Zu "Metroid Vs. Halo":

Meine Meinung ist einfach:

keines der beiden Games kann das andere ersetzen.

Ich will auf Halo nicht verzichten. :praise:

Ich will auf Metroid nicht verzichten. :praise:
 
@Hüni

Klar, ich akzeptiere es, wenn man das Game nicht kauft (das war ja auch ein Witz, ci weiß ja, dass choci nicht gestört ist :bigsmile:), aber dann braucht man im Gegenzug auch nicht immer sagen, dass der Cube keine Hits hat, denn Metroid ist definitiv einer! :praise:

Und zum anderen finde ich schon, dass ich das was ich geschrieben habe auch so stehenlassen kann, denn in Hits niedermachen sind viele Xboxer (nicht alle!) echt gut! Da wird die eigene Meinung dann halt einfach auf die breite Masse übertragen. Wenn das ein Cuber macht ist wieder die Hölle los! Sowas ist echt zum verrückt werden, aber bei Metroid werde ich das jetzt einfach mal schon ignorieren, da ich mich ja doch nur aufregen würde. Also fertig! :p
 
@ Hazuki

Vielleicht solltest du die Sache mal ruhiger angehen... :knockout:

>Das einzige was hier peinlich ist, das bist Du!!!
Spricht man einmal schlecht über Resident Evil Zero, so hat man keine Ahnung!!!
Spricht man einmal schlecht über Metroid Prime und man hat wieder keine Ahnung!!!

Cubey ist da wohl eher noch einer, der am Objektivsten bleibt von den Hardcore Cubern. (Bei Boxern ist das übrigens 1:1 das selbe) Auch du bist da nicht besser. Eher im Gegenteil...

>Dir macht es vielleicht keinen Spaß, das interessiert die vielen Xbox Live Zocker aber einen Scheiß...

Schon mal was von Meinungsfreiheit gehört???? :knockout:

>Manchmal weiß ich echt nicht mehr ob du ein 12-Jähriger oder 19-Jähriger bist, du schlägst ja sogar Farin wenn du so weiter machst...

:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
Wer im Glashaus sitzt...
:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

Sorry, aber du steigerst dich da echt ein wenig zu viel rein finde ich! :knockout: :bigsmile:
 
@Cubey:


nicht ignorieren....


..einfach nur nicht Alles so bierernst nehmen, OK? :sun:
 
Zurück