Xbox VS. Gamecube

das es hier mal weiter geht......

was sagen unsere lieben boxer zu der neuen MGS meldung:praise: ??

es wäre zwar super wenn es ein völlig neues mgs wird aber mir wäre es auch egal wenn es ein remake des ersten teils
wird,da ich bis jetzt die einzelnen teile nur kurz angespielt habe

Also ich hab MGS noch nie gemocht. Da ist mir unser Sam Fisher viel lieber:) . Naja...egal. Ein Spiel das ICH nicht brauche:knockout:

:bigsmile:
Splinter Cell werd ich mir auch mal anschauen, wenns aufm Cube draussen ist. :bigsmile:
Und am Freitag hol ich mir Resi Zero! Die Nintendo-Welt ist sooooo schön :bigsmile:

@ Choci

>wenn´s ein remake wird: alte kamellen aufgewärmt- typisch nintendo!

Welches Remake gibts denn ausser Resi?? 8)

>wenn´s ein neues game wird: schön für euch- ein exclusiv-titel mehr...

Und WIE schön das wär :bigsmile:

>(der MICH allerdings, genau wie "splinter cell" nicht im geringsten interessiert...)

Gibts eigentlich ausser Halo und deinen Retros aus den 80ern noch ein Game das für dich nicht "uninteressant" ist? :p ;)

Ja,ja die Nintendo Welt ist im März schon schön , was tät ich zurzeit nur ohne meinem GameCube....?8) ;)

Ich finde der Thrad hier geht schon langsam in die Geschichte von Gamezone ein!:bigsmile: Er ist zwar an vielen Stellen etwas unprofessionell und sinnlos , aber immerhin wirds hier nie langweilig. Streit Threads gehören ja eigentlich in den Kindergarten, aber dieser hier darf ruhig weiter existieren! Man muss ihn ja nicht lesen.

metroid auch
und das sind ganz bestimmt keine alten kamellen

Eben. Was ist Metroid dann??:0 Es gibts ja auch gute alte Games;) :p :)

... oder Wolfenstein, Final Fantasy, Mortal Kombat...:praise:

---------------
Edit:
@ Choci

Kommt Doom 3 nicht auf der Box?? Dann hab ich mich wohl geirrt :bigsmile: :p :)

isses ja auch- doom wird seit jahren auf nintendo-systemen immer weiter fortgesetzt/wiederveröffentlicht!
(snes, n64, gba)
äääh... was is "dao"? meinst du "doa"?

klar mein ich doa:)

wenn das auf allen konsolen so ist
wieso sagst du dann das es typisch nintendo ist

auf ein spiel wie doom kann ich gerne verzichten:bigsmile:

da hätte ich schon lieber fable:sun:

lol

ich weis ja auch noch gar nicht ob fable wirklich so toll wird
aber das was ich bisher gesehen habe gefällt mir sehr gut

@choci

Was kann denn bitte schlecht daran sein, dass sich eine Spieleserie über Jahre bewährt hat? Also jetzt übertreibst dus ja wirklich! Was ist denn dann mit Panzer Dragoon Orta, Dead or Alive oder Halo 2? Auch alles alte Kamellen, na und? :devil:
Außerdem gibts auch sowas wie Eternal Darkness, Pikmin oder Animal Crossing (sind zwar nicht meine Lieblingsgames, zumindest die letzten beiden nicht, aber immerhin KEINE alten Kamellen. Da sind mir die Oldies wie Metroid WESENTLICH lieber! :praise: ).

ja, "doom 3" kommt auf der xbox!
und warum? ganz einfach weil der kübel und die ps2 es technisch nicht draufhaben!
Mach halt die PlayStation und den Cube nicht so nieder, denn zumindestens bei Zweiteren stimmt, das mit dem technisch draufhaben nicht ganz! Siehe Metroid etc.! Und die PS2 kann auch geile Grafiken darstellen, jedoch sind diese sehr viel schwerer zu progrimmieren als auf der Xbox. Daher sehen auch auf der Box alle Games arschgeil aus, allerdings fehlt es meistens am spielerischen Tiefgang!

P.S.: Wie heißt eigentlich der Spitzname von der PS2?

Zurück