Ich hab nichts gegen helle Shooter. Timesplitters2 finde ich auch geil, obwohl es definitiv hell ist!
Mir gefallen bis jetzt ALLE GameCube Hits!
Und wenns nach MEINER Meinung geht, sind auch ALLE GameCube hits mehr an meinem Geschmack als die Xbox hits, welche aber nicht weniger sind, was unsere Objektivitäts- Cuber gerne behaupten!
Metroid Prime wird genial, und wenn Choci es nicht kauft dann ist es sein Problem, aber verrückt ist er deshalb ganz sicher nicht. Wenn einem ein Spiel nicht entpricht , dann kauft man es auch nicht.
@Cubey
Cubey, das war lächerlich:"Lol, langsam wirds hier ja fast peinlich. Sogar die Neutralos (Salli CharLu und Van) werden hier immer bissiger: "Was das Thema Metroid betrifft, das Game ist an sich nicht schlecht...!" Klar, es ist Mittelklasse, guter Durchschnitt, so ne 2-3 hat sichs schon verdient und grafisch ist Halo ja auch tausendmal besser. Langsam frag ich mich echt was hier los ist?"
Nur weil Van_Helsing und Char Lu ihre Meinung sagen und Metroid "nicht mal so gut" finden wie du es gerne hättest werden sie gleich als "bissig " gegenüber nintendo bezeichnet. Es gibt halt auch Leute mit anderen Meinungen , und nur weil sie ihre Meinung äußern sind sie nicht gleich parteiisch.
Muss man den wirklich nur gutes über den Würfel sagen um von dir als "Nicht Xbox Fanatiker" anerkannt zu werden?