Xbox VS. Gamecube

@Hüni

Mach ich ja auch nicht, aber was dagegen zu sagen kann ich mir auch nicht verkneifen! ;)

@Hüni

Mach ich ja auch nicht, aber was dagegen zu sagen kann ich mir auch nicht verkneifen! ;)

Aber da siehst du es Cubey...Hauptsache irgendwas "Dagegen"
http://www.lan-ks.de/~bernhs/pics/DAGEGEN.gif

Und nocheinmal, ich sage das der Cube nicht viele Hits hat, weil es meine Meinung ist.

Aber das liegt nicht an der Hardware sondern an den programierern.

Naja wirklich viele Hits hat ja die Cube wirklich nicht...

@choco
Medroit ist zu bunt? wie kann das sein auf den Screens sah es ziemlich...ähm...dunkler aus:bigsmile:

@ Choci

Ich glaub mit "Hits niedermachen" meint Cubey nicht nur Metroid sondern auch:
Zelda
Mario Sunshine
Mario Party 4
Starfox Adventures

und noch so ein paar...

Ich hab nichts gegen helle Shooter. Timesplitters2 finde ich auch geil, obwohl es definitiv hell ist!:praise:
Mir gefallen bis jetzt ALLE GameCube Hits!:praise: Und wenns nach MEINER Meinung geht, sind auch ALLE GameCube hits mehr an meinem Geschmack als die Xbox hits, welche aber nicht weniger sind, was unsere Objektivitäts- Cuber gerne behaupten!;) :p Metroid Prime wird genial, und wenn Choci es nicht kauft dann ist es sein Problem, aber verrückt ist er deshalb ganz sicher nicht. Wenn einem ein Spiel nicht entpricht , dann kauft man es auch nicht.
@Cubey
Cubey, das war lächerlich:"Lol, langsam wirds hier ja fast peinlich. Sogar die Neutralos (Salli CharLu und Van) werden hier immer bissiger: "Was das Thema Metroid betrifft, das Game ist an sich nicht schlecht...!" Klar, es ist Mittelklasse, guter Durchschnitt, so ne 2-3 hat sichs schon verdient und grafisch ist Halo ja auch tausendmal besser. Langsam frag ich mich echt was hier los ist?"
Nur weil Van_Helsing und Char Lu ihre Meinung sagen und Metroid "nicht mal so gut" finden wie du es gerne hättest werden sie gleich als "bissig " gegenüber nintendo bezeichnet. Es gibt halt auch Leute mit anderen Meinungen , und nur weil sie ihre Meinung äußern sind sie nicht gleich parteiisch. :devil: Muss man den wirklich nur gutes über den Würfel sagen um von dir als "Nicht Xbox Fanatiker" anerkannt zu werden?
:knockout:

Und nocheinmal, ich sage das der Cube nicht viele Hits hat, weil es meine Meinung ist.

ja und meine Meinung ist das die xbox momentan keinen einzigen hit hat!!!
vielleicht wird sich meine meinung ja mit fable ändern

ja und meine Meinung ist das die xbox momentan keinen einzigen hit hat!!!
vielleicht wird sich meine meinung ja mit fable ändern

Ja, ja.. Maddin :bigsmile:

WENN ich jetzt ein ganz böses Mensch WÄRE[/i]
würde ich jetzt sagen

Prvokation, Note Eins, setzen!! :bigsmile: :bigsmile:

Aber ich bin kein böses Mesch :bigsmile: :p und sage nur,
paßt schon .. Geschmäcker sind generell verschieden!!! ;) :p :praise:

Wenn Maddin für Provokation ne eins bekommt, was bekommt dann Choci? Oder ist der schon ausser Konkurrenz? :bigsmile: :p

@ Choci

So lange auch die schlechtesten Box-Titel Hits für dich sind... :knockout:

so lange auch die schlechtesten Box-Titel Hits für dich sind... :knockout:

ja hat man ja schon auf dieser liste in diesem thread gesehen was die xbox fans alles für hits halten

toe jam & earl 3 aha lol

Den Thread gibts tatsächlich immer noch.
Da lass es mich mal auf bayrisch sagen:

Ja Hurabeidlkreizkruleheilandzackzenesendaschaugherzebixnnomeunei!!

(Kann das jemand entziffern?)

:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

Es regt daher auf, da es schon ziemlich viel Platz in der Themenübersicht einnimmt!
Ich würde vorschlagen, lasst das mit den VS.- Threads im allgemeinen oder öffnet einen neuen, mit dem Namen GC VS. XBox- 2ter Durchlauf!
Ich weiß etwas lang aber was solls!:bigsmile:

Ne jedesmal steht der Schwachsinn drinne und es geht nichtmehr um das Thema sondern um Beleidigungen aber das müsstest du chocco als Moderator eigentlich sehen.

Des mit den Beleidigungen ist doch nicht ernst gemeint (denke ich zu mindestens)! Da wir hier doch alle (halbwegs-) erwachsene Menschen sind und selbst entscheiden können wanns genug ist!
Trotzdem denke ich auch das dieser Thread etz wirklich voll ist und es eigentlich auch keinen mehr braucht, da sich die Argumente sowieso ständig wiederholen!

@ choci

ich habe nicht gesagt das es ein sehr schlechtes spiel ist
aber ein top game ist es auf keinen fall

Ich habe nicht allesmitbekommen über was streitet ihr den jetzt?
Wie ich sehe kontern die Cuber gegen die XBOX das heisst choci muss
sich verdeitigen das ist neu:0

Ich finde Box und Cube haben noch nicht allzuviele Top Games herausgebracht, da die Entwickler die Konsolen nicht voll ausreizen!

Und zu euren Beiträgen:http://www.game-forum.at/forum/images/smiles/LOL.GIF

Es regt daher auf, da es schon ziemlich viel Platz in der Themenübersicht einnimmt!
Ich würde vorschlagen, lasst das mit den VS.- Threads im allgemeinen oder öffnet einen neuen, mit dem Namen GC VS. XBox- 2ter Durchlauf!
Ich weiß etwas lang aber was solls!:bigsmile:

Spinnst du???:0 :bigsmile: Einen 2ten aufmachen?? Pahh... Gerade jetz, wo wir doch bald an der 2000er Grenze sind8) :) .
Ich finds eigentlich ganz lustig wie scheiße wir sind, dass wir über so was so viel schreiben können:knockout: :bigsmile: :bigsmile:

Taj so is es hald :p

Meiner meinug nach finde ich alle Konbsolen Geil also warum den so zanken????
:bigsmile:
Aber XBOX und PS2 sind mein Favoriten :knockout: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

MFG Playstation2

Zurück