Lol, langsam wirds hier ja fast peinlich. Sogar die Neutralos (Salli CharLu und Van) werden hier immer bissiger: "Was das Thema Metroid betrifft, das Game ist an sich nicht schlecht...!" Klar, es ist Mittelklasse, guter Durchschnitt, so ne 2-3 hat sichs schon verdient und grafisch ist Halo ja auch tausendmal besser. Langsam frag ich mich echt was hier los ist?!
------------------------------------------------------------------------------
Das einzige was hier peinlich ist, das bist Du!!!
Spricht man einmal schlecht über Resident Evil Zero, so hat man keine Ahnung!!!
Spricht man einmal schlecht über Metroid Prime und man hat wieder keine Ahnung!!!
Wie kann man sich bloss so benehmen...
Klar Online hat Nintendo noch nix Großes auf die Beine gestellt, aber das kommt schon noch. Dafür wirds dann Games wie Mario Kart geben und für mich ist das Entschädigung genug. Lieber so, als schon früh ein gutes Online-System mit Games die mir kein Spaß machen!
------------------------------------------------------------------------------
Dir macht es vielleicht keinen Spaß, das interessiert die vielen Xbox Live Zocker aber einen Scheiß...
PS: Jetzt ist es endgültig bewiesen: choci ist gestört! KEIN Metroid Prime kaufen?! Tststs, und sowas nennt sich Zocker!
-----------------------------------------------------------------------------
Manchmal weiß ich echt nicht mehr ob du ein 12-Jähriger oder 19-Jähriger bist, du schlägst ja sogar Farin wenn du so weiter machst...