Xbox VS. Gamecube

@X_Boxer
loooool
Ms stand ja schon immer für hervorragende Qualität wie z.B durch Windows und der XBox DVD player war ja auch anfangs von super Qualität!Wenn man mal davon absieht das er die DVDs zerkratzt hat:bigsmile:
Und Nintendos Produkte fallen ja alle nach dem Auspacken in sich zusammen, das ist auch wahrscheinlich der Grund warum der NES von meinem Kumpel immer noch Funktioniert...
 
Also ich würde nix gegen die Qualität der Box sagen, die ist schon ganz ok. Aber gerade in Punkto Quallität kann man Nintendo nix vormachen! Da sind sie wie ich finde klar Spitzenreiter (Ausnahme: N64!!)
Meinen NES-Controller hab ich schon X-mal an die Wand geworfen, genau so oft auf den Boden und einemal in einen Wassereimer und er funktioniert immer noch tadellos! :bigsmile: :bigsmile:
Und auch heute finde ich die Qualität der Nintendo-Produkte 1a. :praise:
 
Zumindest die Qualität der Exclusiv oder besser - Eigentitel ist bei Nintendo unübertroffen. Die Hardware ist leider nicht so ganz von Qualität geprägt. Die Xbox ist schon etwas besser oder sagen wir mal etwas edler verarbeitet. Ist ja eigentlich egal, der spielspaß zählt.:praise:
 
@ Xcube2

Genau! Der Spielspaß zählt!
Und genau darum habe ich auch nen Cube und keine Box! Denn auch wenn Mario noch so ein Kindergame ist und noch so ne verwaschene Grafik hat, wie Choci immer behauptet: Das Gameplay ist besser als das von 3 Box-Spielen zusammen :praise: :bigsmile:
Aber da hat ja jeder nen anderen Geschmack. Ich finds Schwachsinn, wenn Spielezeitungen das Gameplay bewerten. Das ist für jeden anders finde ich.

Hat eigentlich schon jemand NBA 2003 gezockt? Ich finde die Grafik ist irgendwie nicht auf dem neuesten Stand! Sieht mir eher wie NBA 2000 oder so aus :knockout:
 
Meni, du kannst nicht sagen, dass ein Cube-Spiel so gut is wie 3 XBX Spiele. Weil bei mir wâre es genau umgekehrt. Is immer Geschmacks sache!!!;)

Der 992 Beitrag in diesem Thread!!!!! Nur noch 8 vor 1000!!!!!!!
 
Hab doch gesagt, da hat jeder nen anderen Geschmack!
Aber das es für dich anders rum ist glaub ich dir nicht!:praise:
Du hast selbst des öfteren gesagt, Mario hat ein geniales Gameplay :bigsmile: :bigsmile:
 
Zum Glück hast du dich noch verbessert!!!;) :bigsmile:
Also ICH finde die Box Spiele besser als die für'n Cube. Aber das wisst ihr ja schon alle. Es gibt ja auch welche, die den SNES besser finden als jede Konsole:knockout: :bigsmile:
 
@Xboxer

Ja ich zum Beispiel.:)

Hier ist meine Top 3 der Konsolen.

1. Super Nintendo
2. Playstation 2
3. Xbox

Und vom Aussehen

1. Gamecube
2. Playstation 2
3. Nintendo 64
 
Also meine Liste!!!

TOP 3:

1.XBOX
2.PS2
3.Dreamcast
4.Cube
.
.
.
.
.

Vom aussehen:
1.PSone
2.Cube;)
3.Xbox
.
.
.
.
.
.


Wir sind klnapp vor 1000´!!!!! Kommt wir schaffen das!!!8)
 
Boxer, dir gefällt der Cube besser als die Box? :0 :0 :0 :0
Das hätt ich jetzt nicht gedacht! Gefällt mir aber!

Wer macht wohl den 1000sten Post? 8) 8) 8) 8) 8) 8) :bigsmile:
 
*PARTY*!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Also des mit dem Cube: NUR das Aussehen!!!;)
Aber wirklich, die PS2 schaut doch sch...lecht aus:knockout:
 
da stellt sich die frage:kauft ihr die konsolen wegen ihrem aussehen oder ihrer Leistung,...der spiele wegen, usw,...-:sun:
 
Ich kaufe natürlich wegen der Leistung und der Spiele;) . Wozu hab ich denn die Xbox und die PS2???:devil: Der Cube tut wirklich nicht schlechzt auschaun!!!:) Aber er bringt mir halt nicht die von mir erwartete Leistung und Spiele:blackeye:
 
@X_BOXER

Jetzt hab ich keine Zweifel mehr, dass du völlig spinnst! Dreamcast und PS2 VOR den Cube zu stellen! Das ist krank! :devil:
 
Die bieten mir halt mehr Spiele;) . Von der Hardware wär der Cube bei mir an 2ter Stelle:)
 
Zurück