@ Pit
Ich glaube nicht, das Nintendo wenn sie die nötige Kohle hätten, Milliarden von Dollar rausschmeissen würde um Marktführer zu werden! Kein anderer Betrieb der Welt würde so einen Schwachsinn machen!
Das Ziel, die Marktführung zu erreichen hat wohl jedes Unternehmen, das ist klar. Aber nicht aus dem Grund, einfach die Marktführung zu haben, sondern sie zu Gewinnzwecken zu nutzen! M$ will das anscheinend nicht! Denn sie verprassen so ganz nebenbei den Haushalt eines kleineren Landes um die Marktführung zu erreichen.
Da stell ich mir doch die Frage, was man mit der Marktführung anfängt, wenn man dadurch Verluste im Zehnstelligen Bereich macht!
Darauf fällt mir nur eines ein: Macht! Mehr will Microsoft nicht. Und genau DAS nervt mich an Microsoft!!!
Klar, du siehst das anscheinend anders, wenn Nintendo so drauf währe würde ich es warscheinlich auch nicht sehen WOLLEN.
Es ist aber so und ich finde es nett gesagt eine Schweinerei von Microsoft!
Und nachdem du ja sagtest, das Nintendo "nur" im Konsolenbereich erfolge hatte...
Da hast du schon Recht, aber was willst du uns damit sagen?
Das Nintendo deshalb schlechteres Marketing hat?
Mir sagt das nur eines: Es gibt nur einen einzigen reinen Spielkonsolenhersteller auf der Welt und ich finde, darauf kann Nintendo stolz sein!!!