Xbox VS. Gamecube

Was is bitte ein NOMAD???:bigsmile: :bigsmile: Noch nie gehört!!! Schon sehr alt???:) Aber mir gefällt, dass der Cube nicht dabei ist und die BOX ganz oben!!!:p :bigsmile:
 
Nomad ist eine lustige Konsole von Sega mit einen TFT Bildschirm.
Allerdings benutze ich persönlich Nomad nicht mehr. Es liegt bei mir nur herum. Hab mir die damals aus Amerika bestellt. Schreklich ist Nomad zwar nicht aber so hübsch finde ich sie auch nicht.

Ich hab die Super Vision von Watara zu Hause und die gefällt mir persönlich besser vom Aussehen. Naja ist halt Geschmacksache. :)
 
Boxer ich weiß nicht was du hast ich finde die PS 2 ist geilste genialste schönste Konsole vom Aussehen her die es je gab. Dank ihr gefällt mir der Platz unter meinem Fernseher richtig. :sun: Der Cube sieht zwar gut, aber irgendwie etwas kindisch aus... :blackeye: Über die xbox kann man streiten. Die meisten erkennen erst dass sie gar nicht so hässlich ist, wenn sie selber eine haben!:knockout:
 
Also ich find nach wie vor die PSone am Besten!!!;)
Die Box schaut von oben geil aus, aber von vorne... :knockout: ...(von innen schaut sie am Besten aus:bigsmile: :bigsmile: wirklich!!!!) Aber es ist ja die Leistung gefragt, und nicht das aussehen!!! (es zählen ja die inneren Werte!! :bigsmile: )
 
Hier meine TOP-TEN(Spiele):
1.PS2
2.XBOX
3.PSone
4.GBA
5.Gamecube
6.SNES
7.NES
8.GG
9.GBC
10.SEGA

Und hier meine Top-Ten (Aussehen):
1.PSone
2.PS2
3.XBOX
4.GAMECUBE
5.GBA
6.GG
7.SNES
8.SEGA
9.GBC
10.NES
 
Sorry kleine Verbesserung in meinen TOP-TEN (Spiele):
1.PS2
2.XBOX
3.PSone
4.Dreamcast
5.GBA
6.Gamecube
7.SNES
8.NES
9.GG
10.GBC

Oh man fast hätte ich meine Dreamcast vergessen *hirnklatsch*...
naja nach einer 10-Stunden Werkstätte und anschliessendem Blech herumschleppen ist man eben müde und ausgelaugt...:blackeye:
 
Öhhmm, da ich noch nicht seit Jahrzenten spiele, kenn ich mich da nich wirklich aus aber trotzdem

meine Top-Konsolen (Games) :

1) XBOX :bigsmile: (für mich einfach die geilsten Games)
2) PS2 (riesige Auswahl)
3) GC (eigentlich auch nich schlecht)
4) PS One (hab ich nich selbst)
5) N 64 (fand ich mal gut, jetzt kommt mir das meisste vor wie Schrott)

und vom Aussehen her :

1) PS2 (irgendwie "edel" :bigsmile: , aber nur wenn sie steht)
2) XBox (find ich garn nich so hässlich)
3) GC (ein bisschen kindisch, schwarz gefällt sie mir ziemlich gut)
4) PS One (-)
5) N 64 (DAS ist hässlich)
 
Meine Aussehens-Hitliste:

1. Cube (Sieht in schwarz einfach nur cool aus)
2. PS2 (Das Design find ich super und das Gehäuse ist so schön solide!)
3. SNES (Einfach lässig :sun: )
4. Xbox ( Sooo hässlich ist sie dann doch wieder nicht)
5. Dreamcast
 
@Xcube2

Naja ich habe eine PAL und eine US Xbox zu Hause und kann immer noch nicht sagen das die Xbox schön ist. Sie ist einfach zu hässlich. Ich verstehe nicht warum Microsoft sie so riesig gemacht hat. Sie ist vom Design her einfach zu PRIMITIV. Also wenn man die Gamecube betrachtet... da können die Designer von Microsoft den Nintendo Designern die Schuhe putzen. ;)

Sie ist so süß und knuddelig. So ein kleines Würfelchen mit klasse Design in verschiedenen Farben und das sogar noch mit der zweitbester Leistung von allen Videospiel Konsolen.

Nintendo hat mit Gamecube der ganzen Welt gezeigt, wie man eine kleine Konsole mit einer überragenden Technik herstellt. Ihc finde nur das die Mesiten Spielehersteller die Grafik von Gamecube überhaupt nicht richtig ausnutzen. Bis auf das neue Star Fox Adventures, Resident Evil oder dem komischen Star Wars Spiel natürlich. :)

Wen ich meine kleine RPG SAmmlung der Gamecube bei mir so betrachte, da ist kein RPG mit einer wirklich überrangenden Grafik. Naja für mich ist die Grafik sowieso nichtso wichtig. Was zählt ist die Storyline und der Spielspaß. Ausserdem sollte das Spiel viele Geheimnisse und Rätsel haben. An solchen RPGs sitzt man richtig lange. :) :)
 
@RPG
Na ja, wenn du bedenkst wie viele Features die Xbox hat!8) Der Preis für die geile Hardware war halt nunmal die Größe. Ich finde das nicht weiter schlimm das etwas groß ist!:) Sonst hätten das DSL Modem ,das integrierte Netzgerät, und der andere schnickschnack keinen Platz gehabt.Mich stört beim Gamecube das fette Netzteil das hinterher hängt etwas. Über das aussehen kann man sich streiten. Ich finde es ha´lt etws arg kindisch. Aber ansonsten ist er ganz hübsch. ABER: Nichts über PS 2! Keine Konsole die es je gab ist so schön designt wie das Teil!:praise: Obwohl die alten auch das gut aussahen. Das Neo Geo CD oder die PS one sehen auch ganz gut aus find ich. Eigentlich ist jede schön!:)
 
@RPG
Spielst du eigentlich auch was anderes als Rollenspiele???
Und das mit dem Design vom Gamecube ist wirklich Geschmackssache, da ich kaum glaub, dass es hier jedem darauf ankommt ob eine Konsole "knuddelig" aussieht, ich glaub nämlich eher das es den meisten von uns Gamer auf die Leistung und die Spiele einer Konsole ankommt! :praise:Denkst du nicht auch?
 
@Xcube2

Ja ich finde die Playstation 2 auch sehr hübsch. Allerdings nur wenn sie senkrecht steht. ALlerdings ist das wieder schlecht für die Konsole. Pitlobster hat doch gesagt das der Laufwerk schneller kaputt geht.´

@Olli

Ich mag meinen Gameboy auch. Vor allem den dicken, alten, grauen Gameboy finde ich am besten. Mit dem verringe ich mehr Zeit als mit meinen GBA oder GB Pocket oder Color. :)


@Sunflyer

Ich habe mal früher paar andere Spiele angetestet die ich mir nur ausgeliehen habe. Ich spiele NUR Rollenspiele. Die anderen Genres sind für mich wertlos.
Das ist einfach das beste und genialeste Genre von allen Genres. :) :) :)
 
@Rpg
also wie die Playstation 2 aussieht wenn sie so oder so steht ist wirklich unwichtig oder gibt es hier jemand der während dem ganzen zocken ständig auf seine PS2 schaut?
 
@Dekar Sword

Ja ich zum Beispiel. Aber öfters gucke ich auf den Gamecube. :)

Also ich finde eine Konsole sollte auch schön aussehen und nicht nur Spaß bringen. Ich finde es ist ein schönes Gefühl ein schönes Gerät in seinem Zimmer zu Hause zu haben. Naja jeder sieht das anders.
:)
 
@Dekar:
Man spielt ja nicht ständig (es gibt auch ein Leben nach dem Zocken;) ). Dann magst du doch bestimmt auch nicht irgend ein hässliches Ding in deinem Zimmer haben.
Übrigens: Wenn die PS2 steht, dann schaut sie ja ganz ordentlich aus!!! :p
 
Jetz übertreib mal nicht RPG!!!! Ganz ordentlich hat bei mir nicht soviel zu bedeuten wie: geil, genial, perfekt, spitzenmäßig,......
 
Zurück