Xbox VS. Gamecube

Jetz kommts mir so, wie wenn du sagen möchtest, dass Xbox Fanatiker keinen Geschmack hätten :devil: !!! Denk ich da richtig???;)
Mir gefallen nicht die Konsolen von Außen sondern von Innen;) :praise:

NEin so hab ich nicht gedacht nur du magst doch die Xbox Konsole so sehr das du alles an ihr gut findest. Da du aber mehr Wert auf das Innere legst, da kann man dir nur zustimmen. :)

Ein kleiner Auszug aus der "X-Box im Weinachtsgeschäft erfolgreich"-News von Gamefront:

Die Xbox hat in Europa die zweithöchste installierte Hardwarebasis nach Sonys PS2 und vor Nintendos Gamecube. In UK, dem größten Markt Europas, verkaufte sich die Xbox im Verhältnis zum Gamecube 2:1.

Tja, damit wäre der Cube nun auch in Europa nur auf Rang 3!!!

PS: Diese News enstammt einer Auswertung aller Zahlen von den verschieden Marktforschungsunternehmen.

Was willst du immer mit deinem Verschenken?

Das Bundle kostet immer noch 250€ und was ist da bitte geschenkt? Ok es ist zwar eine Spiele-DVD mit im Paket, aber trotzdem ist doch da nichts geschenkt. Das Bundle lockt vielleicht mehr Kunden an, aber trotzdem muss man immer noch 250€ ausgeben und sobald ich Geld für etwas ausgebe, ist es nicht mehr geschenkt.

PS: 250€ sind immer noch eine Menge Geld die nicht jeder hat!

Skoda wäre auch Marktführer bei Autos, wenn sie ihre Karren verschenken würden :bigsmile:

Wenn Microsoft doch die Xbox "verschenkt", warum hast Du dann noch keine?
(Jaja, ich kenne die Antwort...)

:bigsmile: Pitlobster

@Pit:
Die antwort hatte er schon im "Hat Nintendo verlohren?" Thread beantwortet.

Ich zitiere:
Aber auch wenn man 5 Boxen für 3 Euro bekommen würde... Mir kommt keine ins Haus

DER SATZ IST VON MENI UND NICHT VON MIR!!! (nicht, dass ihr was falsches von mir denkt:bigsmile: )

Ich habe alle drei Konsolen bei einem Gewinnspiel gewonnen!!! Aber gleich ne Warnung: Diese Veranstalter von Gewinnspielen sind echt gerissen, die tun die Leute richtig abzocken...:blackeye: :knockout:

@Dekar
Zuerst schneken sie dir 3 Konsolen und dann lästerst du über sie. Komisch, komsich, ich würd mich in den himmel freuen und sie sicher nicht niedermachen!;)

@ Pit und Xboxer

Stellt euch mal vor ich würde mir eine Box kaufen. Irgendwie wär das doch langweilig, oder? :bigsmile:
Wenn M$ irgendwann 100 Euro zur Box dazu gibt, hol ich mir auch eine und schenk sie dann nem Kinderkrankenhaus.
(So was ähnliches hab ich schonmal gemacht)

Niemals wird eine Box in meine Wohnung kommen. Dazu stehe ich! :bigsmile: :bigsmile:

Das sagst du jetz. Aber wenn es mal wirklich der Fall wäre, dass du eine gewinnst, würdest du sie bestimmt behalten. ;) Kannst mir nicht sagen, dass du es anders machen würdest.

Ersens mach ich nur bei Gewinnspielen mit, bei denen ich den Hauptpreis auch wirklich will und zweitens würd ich die Box dann verkaufen und mir für die Kohle Cube-Games kaufen. Oder vielleicht mal wieder für den GBA.
Und so lange ich die Box noch nicht verkauft habe, würde ich sie in die Gaage stellen, denn ins Haus kommt mir ja keine :bigsmile:

@Xcube
Natürlich bin ich überglücklich über den Gewinn aber ich habe ungefähr bei 10 Gewinnspielen teilgenohmen und das bei einer Veranstaltung und obwohl alle Lose verkauft waren hat niemand was gewonnen!!!!:knockout:

Gewinnspiele sind schon was cooles. Ich hab bis jetz nur ein Skateboard, so einen Alu-Roller und eine Parkuhr (:bigsmile: :knockout: :bigsmile: ) gewonnen

:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
eigentlich ging es um eine Reise. Und als Trostpreis gab es halt eine Parkuhr:bigsmile: :bigsmile:

Ach ich hab auch noch ein Ferngesteuertes auto mal gewonnen:praise: :bigsmile:

Ich hab noch nie was gewonnen!:knockout: :knockout:
Ich würd mich freuen hätte ich ne X-Box gewonnen!
Damit läßt sich bestimmt viel Geld machen!:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

Csaba!!!!!!!!!!!!!! WILLKOMMEN!!!!!!!!! Warte kurz....Moderatoeren bitte kicken...Nein nur Spass....;)

Zurück