Xbox VS. Gamecube

@ Cubey

Richtig.. ReSi Zero verkauft sich recht gut, und zwar so, dass man
die Charts anführt.. :bigsmile: (nicht nur bei Amazone).. ABER..
und das ist dann der Punkt dabei, die verkauften Einheiten decken
sich nicht mit den Zielen, die man sich gesteckt hatte.. da liegt
man leider hinten dran.. :knockout:

Aber im Grunde ist es doch vollkommen EGAL.. oder.. das Game macht Fun
und wenn es sich 2-3 weniger kaufen.. auch o.k. - die wissen ja nicht,
was ihnen entgeht :bigsmile: :p ;) .

Und generell gilt für solche Angaben.. traue keiner Statistik, die Du
nicht selbst gefälscht hast!! :bigsmile: :praise:

@CharLu

Klar, aber wenn jemand Mist erzählt kann ich einfach nicht anders und muß meinen Senf dazugeben, denn es ist ja auch falsch. Die Erwartungen, die ans Remake gestellt wurden, hat es in Europa und den USA auch mehr als übertroffen und die Erwartungen an Zero waren auch nicht zu hoch (Für Eu glaub um die 300.000 Stück) und DIE wird es garantiert erfüllen. In den USA hat es die Erwartungen ja auch schon übertroffen (in der ersten Woche über 250.000 ). Im Grunde ist es egal, aber wenns schon einer erwähnt und das auch noch falsch, dann muß ich da auch was dazu sagen! ;) :bigsmile:

@ Cuben :p

Versteh' schon.. aber diese Zahlen und das Gewese darum.. na ja.. mir
geht es auf den Senkel.. :0 !! Ob sie richtig dargestellt werden oder
nicht.. egal.. :bigsmile: .. denn wie ich schon sagte, traue keiner
Aufstellung/Statistik, die du nicht selbst verwurstelt hast!! :p ;)

Wenns in England auf Platz 2, bei amazon lange auf 1 und auch sonst weit vorne ist, dann glaub ich das halt eher, als wenn ein User sagt, dass es sich nicht so gut verkauft. Aber ist ja eigentlich echt egal, nur dass gute Verkaufszahlen als schlecht niedergemacht werden finde ich einfach total scheiße! Wenn das keiner machen würde, dann würde ich ja auch nix sagen! ;)

Statistiken hin oder her.Ich finde ein Spiel muß nicht umbedingt schlecht sein wenn es nicht sehr of verkauft wurde.:devil:

Ich glaub du blickst das nicht oder was, Cuben???:0
Ich hab gesagt:
1. Das Spiel verkauft sich gut
2. Es war aber nicht sooo eine große Anfrage da wie gewünscht (aber trotzden groß genug für die Charts)
3. Das Spiel is ja geil

Aber du wirst jetz wieder irgendwas zum meckern haben :knockout: ! Wenn du das jetz nicht verstehst, dann weiß ich auch nicht

Das habe ich jetzt nicht zu deiner Meinung gesagt sondern nur allgemein.Das was du geschrieben hast ist doch richtig.:)

@Papy

Ich hab ja auch nicht speziell dich gemeint, sondern mag ichs nicht, wenn das überhaupt immer gemacht wird. Zu deinem Punkt 2: "Es war aber nicht sooo eine große Anfrage da wie gewünscht (aber trotzden groß genug für die Charts)" Hier denke ich, dass du falsch liegst, denn die Erwartungen von Capcom selbst lagen für EU bei etwa 300.000 Stück und wenn es hier auf den ersten 3 Plätzen liegt und sogar in England, dann denke ich, dass es die Erwartungen locker erfüllen kann. Bei Resi könnte sowas wichtig sein, denn vielleicht hängt davon ja ab, ob Teil 5 auch noch exklusiv aufm Cube kommt, daher ist mir das schon recht wichtig, denn Resi könnte ich nie auf nem Xbox-Controller zocken. PS2 ginge (ist ja wie der PSOne-Controller). Vielleicht verstehst du das ja jetzt ;)

Es wird nie ein Teil von Resident Evil für die X-Box rauskommen weil sich Nintendo die Rechte gesichert hat.:((

Nö wieso?
Die haben nur noch für den 4ten Teil die Rechte an Resi, danach kann und wird es wohl auch für andere Konsolen erscheinen.
Was mich nur wundert, warum Resi online für PS2 erscheint...
Aber mir egal, ich hab ja eine. :bigsmile:

die dunkle macht der xbox zieht mich immer mehr an:((

jetzt hoffe ich schon das Nintendo keine neue Konsole mehr macht. Die Konsolenspiele von Nintendo finde ich mit Abstand am besten.
Es wäre super wenn Nintendo keine Konsole sondern nur noch Spiele produzieren würde...wie Sega
und die dann auf der PS3 oder auf der XBOX2 rausbringen würde

der GameCube2 kommt ja auf jeden Fall
aber danach könnte ich mir das gut vorstellen:knockout:

@Maddin
Warum das denn??? Ich finde es sehr gut, das Nitendo noch selber eine Konsole hat und ich hoffe auch, dass das so bleibt! Dadurch das es nämlich mehr Konsolen auf dem Markt gibt, bleibt der Wettkampf immer erhalten und die Preise gehen immer schneller runter, also sind viele Konsolen auch ein Vorteil für die Käufer! Und daraus folgt wieder: Nitendo behaltet eure Konsolenentwickler!!!!:praise: :sun: :p

ja schon
aber Nintedo würde glaube ich mehr Gewinn machen wenn sie keine neue Konsole mehr entwickeln würde
sonder nur noch spiele für die anderen beiden (oder vielleicht auch bald 3)herausbringen würde

die nächste konsole von Nintendo wird wieder hinter Ps2 und Xbox2 liegen
mir ist das eigentlich egal
aber den third party herstellern nicht

@maddin:
wie kommst du denn auf die idee, dass der GC hinter der xbox liegt? immerhin hat der GC seinem hersteller keine verluste beschert, wie die xbox.
zudem liegt der GC in japan klar vor der xbox:
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=16931&nf=&rand=1203202801

dürfte ich vielleicht erfahren, woher du die information beziehst, dass der GC hinter der xbox liegt?

@A_m_W:
Also das die Box vor dem Cube ist, ist ja schon lange bekannt. Aber wenn du von japan redest, dann red ich von England:bigsmile: *dädädädädä*:p ;)

Das ist ja wohl bekannt das die X-box zwar nur knapp aber trotzdem Weltweit bei den Verkaufszahlen vor den Cube liegt.In Japan wird die X-box kaum gekauft (verstehe ich zwar nicht),aber in England und Amerika sieht es anders aus.:praise:

ich habe sogar irgendwo gelesen das die Xbox ziemlich weit vor dem cube ist (weiß aber nicht mehr wo)

ende 2002 hatte der cube 13% der konsolen marktanteile und die xbox 12%

vor einer woche hab ich gelesen das der cube nur noch 10% hat und die xbox schon über 20%

Ach du Schande.....:blackeye:

auf Seite 73 wird nochmal die alte Frage aufgerollt, welche Konsole an Platz zwei liegt.....:(

Ich dachte das es mittlerweile jeder verstanden hat...;)

Aber dem ist dann wohl doch nicht so...:knockout:

Wieso sollte man diese Frage überhaupt klären wollen?? :0
Ich halte nichts von Zahlen die von Herstellern kommen oder
Instituten.. ;)
Mir ist nur wichtig, dass ich meine Konsolen bekomme, dass ich
Games dazu bekomme und das ich Fun haben kann.. :praise:

Habe fertig .. :bigsmile: :p ;)

@CharLU

Da hast du ja auch völlig recht, sehe ich ja genauso. Nur wie du schon gesehen hast gibt es einige Member, dennen ist so etwas wichtig ;) , und ich wollte nur nicht das nochmal eine solche Diskussion losbricht....:knockout: :knockout: :knockout:

Zurück