Xbox VS. Gamecube

rofl

morgen kauf ich mir höchstwarscheinlich meine box
bin mir aber noch nicht ganz sicher welches spiel ich dazu will
was könnt ihr mir empfehlen
bis jetzt steht morrorwind ganz oben auf meiner liste

@Maddin:
Es kommt drauf an...

...wenn du Action magst dann kauf dir Halo

...wenn du Geschicklichkeit willst dann nimm Splinter Cell

...wenn du X Box über internet spielen kannst dann nimm Unreal Championschip

Und wenn du willst kannst du dir auch Morrowind zulegen.

Am
Ende entscheidest du;)

Geheimtip:
Kauf dir "Dead to Rights". Super cooles game:0 ;) :p 8)
Wie Max Payne, GTA (halt nicht Autofahren, sondern von der Action),...
Ein geiles game. Sollte jeder haben:sun:

die bewertungen von dem spiel sind nicht so toll

wie findet ihr munchs odysee?

jep das hab ich mir grad auch mal genauer angesehen

ich kaufe mir entweder morrorwind oder shenmue2

ich glaube ich hol mir shenmue2 da ich für morrorwind zu wenig zeit habe
und über shenmue habe ich nur gutes gehört

@Maddin
Auf Shenmue musst du halt echt stehen! Wenn du mehr so der Actionfreak bist und nicht ewig in der Weltgschicht rumlatschen willst, bis es endlich weiter geht würd ich mir das Game net holen, aber ist ja deine Entscheidung!

@Snake003
Ich will ja nicht unfreundlich sein, aber versuche deine Beiträge etwas umfangreicher zu gestalten, also nicht zehn mal hintereinander einen Satz, des wäre echt cool!
Und denke immer an Chocobo`s Worte über den Edit- Button!;)

Natürlich gibt's das schon. Shen Mue II auf der XBox. Und es ist genial. Hab's zwar selber nie gespielt, aber von den Bilder und Movies her kenne ich es.

ui habs grad gesehen in der gamepro steht 21.03 ich hab gedacht das ist schon im Februar erschienen

stimmt der termin??

wenn ja.....scheißeeeeeee

grrr naja ich wollte mir am anfang nur einen dvd player kaufen
vielleicht hol ich mir morgen erstmal nur xbox und dvd kit
und bestelle mir shenmue2 vor

@ alle Cuber
in letzter zeit gibts ja sehr viele news an neuen spielen für den cube

jetzt kommt vielleicht der nächste tophit XenoSaga2
es soll auf PS2 und GameCube erscheinen

shenmue 2 soll nur englishe Texte und sprachausgabe haben.....schwach! wengistenes deutsche texte!

@Farin:
War aber auf der DC auch nicht anders;) . Nur des Notizbuch war auf deutsch. So wirds auf der Box auch sein. Aber es ist trotzdem nicht schlecht. :0
Ach,... und die Sprachausgabe ist Chinesisch:bigsmile:

Find ich nicht. Besser sie behalten die perfekte englsiche Sprachausgabe und lassen unnöige Synchronisationsscheiß weg! Das verdirbt mir schon sehr den Spaß wenn man sieht wie viele Fehler bei solchen Synchronisationen gemacht werden. Auch die Texte sind oft schlimm. Das Englisch von Shenmue 2 dürfte eigentlich jeder hinbekommen.8)

Ich sage ja auch garnichte gegen die Sprachausgabe! (ich bin sogar froh das sie auf chinesisch bzw. english sind, man sieht ja was bei Unreal 2 rausgekommen ist ....)
Und außerdem ist man es ja auch von Nintendo gewohnt! Englishe Sprachausgabe, deutsch Texte!
Aber bei Shenmue stört mich das überhaupt nicht "eingedeutscht" wurde!

Naja ich habe Zelda The Wind Wakers auf japanisch gespielt! Echt lustig wenn man bedenkt das du keine Ahnung hast was die da quasseln. Ich bin da gesessen die haben geredet und geredet und...:knockout:

was shenmue hat keine deutschen texte???
aber bei dem spiel muss man doch sehr viel reden oder?

Klar das Spiel ist sehr sprachlastig. Aber DAS bissl Englisch dürfte wohl jeder Idiot auf die Reihe bekommen...:bigsmile: Zumindest weil die Sprachausgabe in Englisch sehr schön umgesetzt wurde, wie ich finde!:)

Zurück