Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Yo, 2 Fliegen mit einer Klappe!
Allerdings ist Shenmue ein Spiel dass du entweder liebst oder hasst.
Na ja, wenn man sich in die geniale Story reindenken kann, dann ists schon ein Meisterwerk! Ich kaufs mir aber nicht, weil erstens hab ichs schon auf DC (gehabt:P) und zweitens kommen zur selben Zeit Metroid und Panzer Dragoon Orta. Und die beiden sind die wichtigsten Spiele des ersten Halbjahrs!
@Xcube2
Ich hätte gemeint du kaufst dir Dragoon Orta etz doch nicht sondern nur Metroid Prime! Hast du deine Meinung etz wieder geändert?(Is ja ganz normal für dich )
Ich würde mir an deiner Stelle auch beide kaufen! Obwohl ja das Darchenspiel mehr wie ein Grafikgewitter und Ballerepos aussieht als ein Spiel mit viel Tiefgang, aber das muss jeder für sich selber entscheiden...
ja metroid kauf ich mir auch
panzer dragoon gefällt mir nicht
vielleicht warte ich auch etwas mit dem kauf von shenmue
wenn ich mir übermorgen die konsole hole sind ja immerhin die beiden spiele jet set radio future und sega gt dabei
@Sunflyer Ich hätte gemeint du kaufst dir Dragoon Orta etz doch nicht sondern nur Metroid Prime! Hast du deine Meinung etz wieder geändert?(Is ja ganz normal für dich )
Wann hab ich das gesagt? Ich glaub da hast was falsch verstanden, ich kauf natürlich sicher beide, und hab auch nie was anderes behauptet! Ich würde mir an deiner Stelle auch beide kaufen! Obwohl ja das Darchenspiel mehr wie ein Grafikgewitter und Ballerepos aussieht als ein Spiel mit viel Tiefgang, aber das muss jeder für sich selber entscheiden...
Schon klar dass es danach aussieht, aber ob es Tiefgang hat kann man eh erst behaupten wenn man es zumindest lange gespielt hat! Um der Demo nach zu urteilen hat es mehr Tiefgang als du denkst.*immerdiesescheißvorurteilegegenüberxboxverfluch*
@Maddin
ICH finde Jet Set Radio besser als Sega GT. Aber die meisten anderen sehens anders. Keine Ahnung, muss jeder für sich entscheiden. Schlecht sind sie nicht!
Jaja... aber später wieder lästern, dass sich dich Box in Japan nicht verkauft:0 ! Is ja auch war, aber die japaner haben ja auch einen gaaanz anderen Geschmach als wir. Und zwischen uns und England ist ja nun wirklich nicht so ein Unterschied
Aber wie gesagt: Ich bin seit neuem ein neutraler member, der jede Konsole (fast) gleich mag
Momentchen hier mal...
Ich hab KEINE Sommersprossen, trinke KEIN dunkles Bier mit Essig-Chips und schütte mir KEINE Pfefferminzsoße auf meine Schweinshaxen!
So ähnlich sind uns die Engländer nämlich auch nicht
Und spätestens seit dem Tony "Schoßhund" Blair dem Herrn Bush hinterherhechelt wie Mooshammers Daisy haben für mich die Tommies eh ein` an der Klatsche
es war jetz eher auf den geschmack von Videospielen bezogen ! Das die schreckliche Sachen essen ist mir ja auch klar. (die Essig Chips sind wirklich zum kotzen *igitt*)
"Resi Zero verkauft sich bei uns in Deutschland auch nicht soo gut"
Natürlich nicht. Bei amazon ständig (schon bevor es überhaupt erschienen ist) auf Platz 1 (oder auch mal 2, höchstens 3) zu sein, zeigt ja, dass es ein Ladenhüter ist!
Und sogar beim Anit-Cube-Laden Gamezone (Sorry, aber stimmt doch irgendwo, zumindest teilweise) ist es auf Platz 3, was sich hoffentlich bald ändern wird, denn Mortal Kombat wirds sicher nicht mehr lange an der Spitze halten!
und sogar in England verkauft es sich ziemlich gut
hätte ich wirklich nicht gedacht
ist schon auf Platz 2 in den Charts
hoffentlich kann es sich da etwas länger halten
p.s. das was ich mal oben gepostet hab, das ein Eloktrohändler in England nicht mehr den Cube verkauft stimmt nicht
sie haben sich entschieden ihn nur runterzusetzen auf 99Pfund
Ich hör es doch in vielen Läden, nicht nur in der Cubefeindlichen Gamezone!! Sicher ist die Nachfage da, aber nicht so wie erhofft. Es gab keinen Ansturm, aber sicherlich hat es sich gut verkauft (is ja auch ein gutes Spiel )!
Ähm, X_BOXER was versuchst du hier? Ein Spiel das sich wirklich gut verkauft völlig unterzubewerten? Hat keinen Sinn, was könnte denn besser sein als auf Platz 1 der Verkaufslisten zu stehen (nicht nur bei amazon)? Nen Minusplatz gibt es nicht und ne 0 auch nicht, also frag ich mich was du erwartet hättest? Xbox-Spiele die sich so gut verkaufen sind an einer Hand abgezählt (soll echt kein Witz sein! ).