Xbox VS. Gamecube

@Maddin:
Willkommen im Club der "Neutralen":bigsmile: . Wenn ich mal wirklich gaanz ehrlich bin, dann muss ich sagen, dass ich auch neutral bin. Aber ich seh auch wie die Sachen momentan stehen, wie z.B. dass es mit Nintendo langsam abwerts geht! Das sieht man mit unter daran, dass sich gestern Resi Zero nicht so gut wie erhofft verkauft hat. Denn die Gamezone war gestern der erste Laden in München, der es hatte. Aber es gab keinen großen Ansturm, nene... aber ich hab mir wenigstens eins geholt:praise:

also nach dem abkommen mit ea und den anderen neuen Meldungen (z.B. MGS) sehe ich die zukunft des cubes wieder etwas besser

Hää?? Wat?? was ist mit EA?? Klärt mich bitte auf??:0

@ Böxerchen

Das weißt du noch nicht? EA hat gesagt, sie wollen ab jetzt viel enger mit Nintendo zusammenarbeiten. 20 neue Titel wollen sie innerhalb eines Jahres rausbringen. Davon fast alle mit GBA-unterstützung! :bigsmile:

20 Titel?:0 :0 :0 Sorry, aber das kann nur schief gehen. sollen sie sich lieber auf 1 gutes konzentrieren und die restlichen wegstreichen!:praise: Wahrscheinlich alles Remakes von den bisherigen Fifa`s!:bigsmile: EA sind auch nicht mehr das, was sie mal waren...:((

Wahrscheinlich auch ein paar neue Medal of Honor Teile. Vielleicht sogar exclusiv.

die meisten werden dann wieder sportspiele die auch auf den meisten anderen konsolen rauskommen

aber bei so vielen spielen könnte ich mir gut vorstellen das es 5 exklusivtitel für den cube gibt

Aber wie Xcube2 schon sagte, sie müssen sich lieber auf einem oder zwei Spiele konzentrieren und die dann auch richtig geil machen.

Yo, stimmt, die meissten davon sind Madden NFL, Fifa, NBA, NHL... Allerdings wird auch über 3 neue Exklusivtitel gemunkelt, unter anderem wie Snake schon geschrieben hat ein MOH Titel. Ein James Bond Titel steht auch sehr hoch in der Wahrscheinlichkeit hab ich gelesen. Jetzt weiß ich blos nicht mehr wo. Ich such den Link mal raus...

Ist schon geil wenn der Cube auch jetzt von den großen Entwickler anerkannt wird. Ich mein jetzt kommt ja wahrscheinlich auch ein MGS Teil auf dem Cube und das würde heißen das Square jetzt auch mehr für den Cube entwickelt. Und es kommt ja auch ein FF Teil auf dem Cube.

Nachdem ja vor kurzem noch das Gerücht rumging, dass EA gar nix mehr für den Cube macht finde ich, ist die News schon ziemlich überraschend...

Mario Kart wird übrigens KEIN Online-Game hat Miyamoto in nem Interview gesagt.
Dafür kommt das neue Zalda in Real-Time-3D-Grafik, die so real sein wird wie man es noch nie gesehen hat. Das sagt zumindest Miyamoto... Bin ja mal gespannt... 8) 8) :praise:

Was soll denn das?Das Thema"Konsolenkrieg" gibt doch schon viel zu lange aber für Gesprächstoff ist es immer gut!Außerdem ist der Cube shit und die X-Box auch!!!Die PS2 ist die beste!!!*looooool*:bigsmile:

Meinst jetzt wieder ein ganz neuer Zelda Spiel?

jep
noch nichts davon gehört?:)

da bin ich wirklich mal gespannt was da auf uns zukommt

auf der e3 werden wir darüber aber glaube ich nichts erfahren

Danke, dass mit dem Edit Button wusste ich noch nicht, bin erst seit gestern regelmäßig im Forum.

@ chocbo

weist du wo die Meldung vom ganz neuen Zelda Spiel steht?

das findest du überall im internet
schau mal bei ign.com

Zurück