Xbox VS. Gamecube

@Ragnarok
Ja ich habe mir die Konsole gekauft in Hoffnung das viele Rollenspiele für die Konsole rauskommen.
Außerdem ist das die Leistungsstärkste Konsole(Nicht die beste da ist ein Unterschied) zur Zeit und au Neugier habe ich mir sie zugelegt.
Leider kann ich mich bis auf Morrowind nicht begeistern.
Vom Cube zur Zeit noch weniger aber wenigstens ist die Konsole hübsch.
Klein einfalsreiches Design und tolle Technik.
Während die große schaerze Kiste nichts als nur Platz verschwendet. Aber dafür Leistungsstark ist.
Keine Konsole ist perfekt bis auf eine.
Das Super Nintendo.:)
Die Konsole hat alles was ich brauche.

Ich kann nur hoffen das so schnell wie möglich RPGs für die beiden Konsolen auftauchen.

Unglaublich. EINFACH UNGLAUBLICH! Ihr antwortet ja noch schlimmer als vorher! Wieso macht ihr das? Wieso antwortet ihr immer auf so kleinliche, schwachsinnige und sinnlose Weise? Also ich mach das jetz noch EIN MAL, dann hab ich echt kein bock mehr mich mit solchen Leuten zu unterhalten:

@ pitlobster:

ABSOLUT ÜBERTRIEBEN natürlich. Einfach lächerlich. So ein Extrembeispiel wird es garantiert in keinem Spiel mit 2 miniDVDs geben, da meistens beim DVD-Wechsel auch ein neuer Spielabschnitt anfängt und nicht eine so spannende Situation unterbricht! Was soll dieses Gelaber schon wieder? Absoluter Schwachsinn! Du versuchst weiterhin genauso wie chocobo wirklich krampfhaft Argumente und Gründe zu finden und das misslingt dir hier gewaltig.
Mehr ist dir diesmal wohl auch nicht eingefallen, denn du bist überhaupt nicht auf meine anderen Punkte bzw. Argumente eingegangen. Lächerlich.

@ Ragnorak:

Halo bietet wirklich nur mittelmäßige PC-Grafik, wenn man sich die aktuellen Ego-Shooter ansieht. Die Grafik von Star Wars ist wirklich besser, du solltest dir auch mal die späteren Level anschaun, in denen man wirklich gegen hunderte von Gegnern gleichzeitig zockt und es ruckelt kein bisschen.

@ chocobo:

Der Grund also ist, dass auf der Xbox eine DVD ausreicht? Das ist niemals ein Grund dafür. Wieso muss ich so ein Schwachsinn hier lesen?
Außerdem gibt es definitiv KEINE Cube-Kopien. Die Videos, die im Netz aufgetaucht sind, sind FAKES! Glaub mir, wenn es wirklich möglich wäre, Cube-Spiele zu brennen, dann wüsste ich schon davon!

"ich empfehle einen besuch beim augenarzt" - ich hab nichts gegen diesen joke
----------------

scheinbar doch...

Was soll diese Antwort bitte? WAS SOLL DAS? Ich hab doch geschrieben, dass ich nichts dagegen hab, ich hab nur geschrieben, dass du deinem joke noch eine richtige Begründung/Erklärung hinzufügen solltest.

"glaubst du im ernst dass hier NUR leute mit "uralt 50hz flimmerkisten" sind??
ich bezweifle das..."
Oh Mann ich halts echt nicht mehr aus. LES MEINEN SATZ DOCH NOCHMAL BITTE!!! Ich hab doch geschrieben, dass die MEISTEN Leute einen Mittelmaß-Fernseher haben, ich hab doch überhaupt nicht behauptet, dass es keine Leute gibt, die moderne Fernseher haben!!!

Du meinst also, dass ich mit dem Netzteilthema angefangen hab, he? Da täuschst du dich aber gewaltig. Hier dein erster Satz dazu: "...dafür gibts keinen S-Video Ausgang, ein fehlkonstruiertes RGB-Kabel, ein externes Netzteil und einen winzigen Controller"
Sorry, ich merk grad, dass dieser Satz von pitlobster stammte, nicht von dir. Aber trotzdem hab ich nicht damit angefangen.

Außerdem so nebenbei: Ich hatte das Wolfsoft RGB-Kabel.

Meine Hände sind wohl etwas größer als deine schätz ich mal, weil ich keinen kenn, der größere Hände hat als ich. Aber gut, wenn das deine Meinung ist, dann OK. Aber du kannst deshalb nicht behaupten, dass der Controller allgemein zu klein ist!

Und jetzt bitte hackt nicht schon wieder auf unbedeutenden Kleinigkeiten rum, sondern konzentriert euch aufs WESENTLICHE!!!

Hab mir mal eure Visitenkarten angeschaut.
Wenn ihr wirklich schon so alt sein, dann ist es ja um so erbärmlicher, dass ihr solche Antworten gebt. Bitte denkt mal drüber nach und lest euch meine und auch eure Texte nochmal gescheit durch.

@Ultrahirn......Ich habe auch schon die Level am Ende angeschaut, und muss echt sagen das das Spiel ne supper Grafik bieten tut, auch wenn der Bewegigungs Freiraum etwas lächerlich ist. Das das Spiel ruckelt habe ich nie behauptet, doch ich finde trotzdem das Halo besser aussieht. Auch Morrowind übertrumpft das Spiel mit Grafik her. Ich bin weder x-Box noch Nintendo Fan, aber das ist meine Meinung. :)

@RPG....Gamecube und schön, aaaaarrrrrgggggggghhhhhhh was ist dan bei dir häßlich????:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
Also dann müsste es ja keine Konsole geben die du häßlich findest, oder???????:p

@ultrahirn:
Wenn es hier angeblich niemand mit Deinen Argumenten aufnehmen kann, wieso
ignorierst Du dann bitte meine Argumente? Bis jetzt ziehst Du nämlich nur über die beiden Xbox-Jünger Pit & Chocobo her...

Kannst Du meine Ausführungen vielleicht nicht kontern?
(Nochmaliges Ignorieren Deinerseits bedeutet für mich soviel wie: "Richtig gelegen!")

Zu Deinem Kommentar mit den Visitenkarten:

Überheblichkeit und Hochnäsigkeit, wie Du sie gerade an den Tag legst, zeugen nicht gerade von einer sehr reifen Persönlichkeit (Sorry, dass ich das so sage, aber dieser Eindruck drängt sich förmlich auf).

@Ragnarok

Richtig, mir gefallen alle Kosnolen. Auch der gute alte Gameboy sowie Atari 2600.:)

Und das Gamecube ist für mich die allerschönste Konsole gefolgt von N64 dann Ps2 und dann SNES.:)
Welche gefällt dir am besten?

Mir persöhnlich gefählt das Mega Drive am besten(1+2)
Die PS2 natührlich auch( aber nur von außen ):bigsmile:
Die x-Box ist zwar gross, aber sieht doch deshalb nicht häßlich aus( von der Form her ).;)
Und natürlich das SNES sieht auch ganz gut aus:)

Hüni hat recht.
Sowas deutet einer Kindlichkeit an.
Das mit den Visitenkarten ist eindeutig eine Provokation.
Und sowas nennt man Dumheit.
Außerdem warum streitet ihr euch über solche Sachen?

Bezahlt man Euch etwa dafür das ihr hier so streiten müßt?
Oje ....hört es denn nie auf?

ICH GLAUBE M-Ms kehren zurück!:)

Oje ....hört es denn nie auf?

------------------------------------------------------------------------------

Sorry RPG, aber es wird nie aufhören und das finde ich auch gut so. Diskusionen über Konsolen, gibt es schon seid das Nintendo und das Mastersystem drausen ist, und es wird auch immer weiter so gehen. Beleidigungen find ich auch nicht O.K., den es wurden nur die persöhnlichen Meinungen abgegeben und wenn man das nicht apsektieren tut, sollte man deshalb nicht gleich mit sowas wie "erbärmlich" kommen. Ansonsten macht weiter so;)
Was mir allerdings noch so aufgefahlen ist, ist das sich nur Gamecube und x-Box Fans miteinander streiten. Ab und zu kommt mal einer mit seiner geilen Dreamcast an gelle Finalland:bigsmile:
Aber ich sehe nix von Sonyfans. Es wurde wohl schon von allen apsektiert, das Sony der ultimative Konzern ist;)

@Ragnarok
Naja ich hab genau die selbe Einstellung zu X-Box Look als du zur GameCube.
Aber beide Konsolen sind genial.
Ja Megdrive find ich auch hübsch.
Was hälst du von Gamegear?
HAst du die Konsole noch zu Hause?
Ich habe sie noch zu Hause mit Sonic 1,2
Aber Spielen tue ich damit gar nicht mehr.
Weißt du vielleicht wieviel MBit Gamegear hat?
Soviel wie Gameboy Color?
Oder weniger?

Tja, so wie's aussieht, hat "Ultrahirn" die Segel gesetzt...:praise:

@RPG:
Danke für die Zustimmung!:)

@Chocobo:
Gratulation! Wegisser...:praise:

@ultrahirn:
Wir alle sind jederzeit für seriöse Diskussionen zu haben.
Aber KEINER von uns wird sich von einem anderen Member dessen Anschauung so einfach ohne weiteres aufdrängen lassen.

Ich geh jetzt erst mal was Essen, das muss gefeiert werden...:)

Es wird nie aufhören? Gut soll auch nicht aufhören aber beleidigen...

M-Ms kommen!!!:)

@Chocobo....UPS kleiner Schreibfehler:bigsmile: Wie konnte mir das nur passieren:halo: Das die PS2 schrott ist, is ja seid der veröffentlichung der Konsole kein Geheimnis mehr. Naja, das wusste ich ehrlich gesagt auch schon vorher. Aber was Spiele angeht, ist und bleibt sie ganz klar vorne. Und das ist ja das wichtigste an einer Konsole, oder????

@RPG. Ich habe den Gamegear net. Das is doch ein Handheld, und keine Konsole. Ich halte rein gar nix von Handhelden;)
Denoch glaube ich das der Gamegear weniger Mbits als der Gameboy Color hat.

Also ich spiele RPGs auch unterwegs.:)
Da brauche ich meinen GBA.

Gehört Handheld nicht zu Konsolen? Es ist doch eine tragbare Spielekonsole.

Puh, in prinzip zockt man ja auf beiden nur Spiele, mehr nicht. Aber Gameboys oder der Gamegear nennt man halt Handheld und net Konsole. Warum das so ist, weis ich net genau, aber das Wort Handheld soll woll eher andeuten das man auch unterwegs Spielen kann.

@Chocobo
Ja das "erbähmlich" war nicht sonderlich nett.
Und das du sehr reizbar bist wissen schon die meisten denke ich.
Ich gehöre auch nicht zu den wenig reizbaren Personen.:)
Ja Handhelds sind auch Konsolen.

@rag: gebe dir ganz klar recht... mit einer kleinen einschränkung:
gerade die ps2 ist auch die einzige die pal-anpassungen derart versaut, dass man auf viele highlights einfach keine lust mehr hat, oder sich als (sauteuren) import besorgt...
(devil may cry, ffx, onimusha...)

Liegt das aber net an den Entwicklern (Capcom, Square und co.) das so schlechte Pal Anpassungen gemacht werden?????? :0
Sony hat damit ja nix an Hut, aber es gibt ja auch genug Hits, die nich unter der pal Anpassung leiden mussten:
GTA3
GT3
MGS2
Silent Hill 2
Pro Evolution Soccer( Naja is halt ein Fussballspiel:bigsmile: )
Baldurs Gate Dark Alliance
oder Medal of Honor Frontline

Ne, es hat echt keinen Sinn mehr. Ich werd mich zumindest aus dem Xbox-Forum verdrücken. Mit solchen Leuten kann ich nicht diskutieren.

SERVUS!

Ne, es hat echt keinen Sinn mehr. Ich werd mich zumindest aus dem Xbox-Forum verdrücken. Mit solchen Leuten kann ich nicht diskutieren.

Machs gut, schreib mal ne Postkarte wie es dir ergangen ist:bigsmile:

> Unglaublich. EINFACH UNGLAUBLICH! Ihr antwortet ja noch schlimmer als vorher! Wieso
> macht ihr das? Wieso antwortet ihr immer auf so kleinliche, schwachsinnige und
> sinnlose Weise? Also ich mach das jetz noch EIN MAL, dann hab ich echt kein bock mehr
> mich mit solchen Leuten zu unterhalten:

Ich kann beim besten Willen nicht verstehen, wieso es kleinlich und schwachsinnig ist auf Deine Argumente einzugehen, selbst wenn du technische Fakten verdrehst. Wenn Du keine Antworten erhalten willst dann frage auch nicht öffentlich in einem Forum.

> @ pitlobster:
> ABSOLUT ÜBERTRIEBEN natürlich. Einfach lächerlich. So ein
> Extrembeispiel wird es garantiert in keinem Spiel mit 2 miniDVDs geben, da meistens
> beim DVD-Wechsel auch ein neuer Spielabschnitt anfängt und nicht eine so
> spannende Situation unterbricht! Was soll dieses Gelaber schon wieder? Absoluter
> Schwachsinn!

Du solltest Dir mal den Unterschied zwischen Sarkasmus und Schwachsinn erklären lassen. Nachdem Du mir aber die sinnlosigkeit eines RGB-Kabels erklären woltest, konnte ich einfach nicht mehr anders reagieren.

> Du versuchst weiterhin genauso wie chocobo wirklich krampfhaft Argumente und
> Gründe zu finden und das misslingt dir hier gewaltig.

Hauptsache alle sind Deiner Meinung, etwas anders wird nicht akzeptiert.

> Mehr ist dir diesmal wohl auch nicht eingefallen, denn du bist überhaupt nicht
> auf meine anderen Punkte bzw. Argumente eingegangen. Lächerlich.

Das ist hart! Da erläutere ich jeden Schmarrn den Du in die Welt setzt und jetzt behauptest Du ich würde nicht auf Deine Argumente eingehen? Bis jetzt habe ich es mir nämlich verkniffen Dich mit Verunglimpfungen zu belegen. Wenn hier einer auf die Argumente nicht eingeht, dann bist Du das, Mister Polemisierer und Verallgemeinerer um ja nicht festgenagelt werden zu können.

> Halo bietet wirklich nur mittelmäßige PC-Grafik, wenn man sich die aktuellen
> Ego-Shooter ansieht. Die Grafik von Star Wars ist wirklich besser, du solltest dir
> auch mal die späteren Level anschaun, in denen man wirklich gegen hunderte von
> Gegnern gleichzeitig zockt und es ruckelt kein bisschen.

An bestimmten Stellen kommt die Engine sehr wohl ins schwitzen. Nicht schlimm oder besonders auffällig, aber sichtbar.

> Außerdem gibt es definitiv KEINE Cube-Kopien. Die Videos, die im Netz aufgetaucht
> sind, sind FAKES! Glaub mir, wenn es wirklich möglich wäre, Cube-Spiele zu
> brennen, dann wüsste ich schon davon!

Warum wüsstest Du dann davon? In welcher Position sitzt Du, dass Du solch einen Anspruch stellen kannst?

> Du meinst also, dass ich mit dem Netzteilthema angefangen hab, he? Da täuschst du
> dich aber gewaltig. Hier dein erster Satz dazu: "...dafür gibts keinen
> S-Video Ausgang, ein fehlkonstruiertes RGB-Kabel, ein externes Netzteil und einen
> winzigen Controller"
> Sorry, ich merk grad, dass dieser Satz von pitlobster stammte, nicht von dir. Aber
> trotzdem hab ich nicht damit angefangen.

Hast Du doch, von wegen der nicht vorhandenen Überhitzungsprobleme des Gamecube. Schon vergessen?

> Außerdem so nebenbei: Ich hatte das Wolfsoft RGB-Kabel.

Du hattest also das original Nintendo RGB-Kabel noch nie in Händen? Dann wundert mich Deine Aussage nicht mehr, dass Du keinen Unterschied zwischen RGB und Composite erkennen konntest.

> Aber gut, wenn das deine Meinung ist, dann OK. Aber du kannst deshalb nicht behaupten,
> dass der Controller allgemein zu klein ist!

Auf meine Frage, welcher Controller denn noch kleiner wäre, hast Du auch noch nicht geantwortet.

> Und jetzt bitte hackt nicht schon wieder auf unbedeutenden Kleinigkeiten rum, sondern
> konzentriert euch aufs WESENTLICHE!!!

Geht ja nicht, muss CD wechseln.... :bigsmile:

:p Pitiful Lobster

Zurück