> Unglaublich. EINFACH UNGLAUBLICH! Ihr antwortet ja noch schlimmer als vorher! Wieso
> macht ihr das? Wieso antwortet ihr immer auf so kleinliche, schwachsinnige und
> sinnlose Weise? Also ich mach das jetz noch EIN MAL, dann hab ich echt kein bock mehr
> mich mit solchen Leuten zu unterhalten:
Ich kann beim besten Willen nicht verstehen, wieso es kleinlich und schwachsinnig ist auf Deine Argumente einzugehen, selbst wenn du technische Fakten verdrehst. Wenn Du keine Antworten erhalten willst dann frage auch nicht öffentlich in einem Forum.
> @ pitlobster:
> ABSOLUT ÜBERTRIEBEN natürlich. Einfach lächerlich. So ein
> Extrembeispiel wird es garantiert in keinem Spiel mit 2 miniDVDs geben, da meistens
> beim DVD-Wechsel auch ein neuer Spielabschnitt anfängt und nicht eine so
> spannende Situation unterbricht! Was soll dieses Gelaber schon wieder? Absoluter
> Schwachsinn!
Du solltest Dir mal den Unterschied zwischen Sarkasmus und Schwachsinn erklären lassen. Nachdem Du mir aber die sinnlosigkeit eines RGB-Kabels erklären woltest, konnte ich einfach nicht mehr anders reagieren.
> Du versuchst weiterhin genauso wie chocobo wirklich krampfhaft Argumente und
> Gründe zu finden und das misslingt dir hier gewaltig.
Hauptsache alle sind Deiner Meinung, etwas anders wird nicht akzeptiert.
> Mehr ist dir diesmal wohl auch nicht eingefallen, denn du bist überhaupt nicht
> auf meine anderen Punkte bzw. Argumente eingegangen. Lächerlich.
Das ist hart! Da erläutere ich jeden Schmarrn den Du in die Welt setzt und jetzt behauptest Du ich würde nicht auf Deine Argumente eingehen? Bis jetzt habe ich es mir nämlich verkniffen Dich mit Verunglimpfungen zu belegen. Wenn hier einer auf die Argumente nicht eingeht, dann bist Du das, Mister Polemisierer und Verallgemeinerer um ja nicht festgenagelt werden zu können.
> Halo bietet wirklich nur mittelmäßige PC-Grafik, wenn man sich die aktuellen
> Ego-Shooter ansieht. Die Grafik von Star Wars ist wirklich besser, du solltest dir
> auch mal die späteren Level anschaun, in denen man wirklich gegen hunderte von
> Gegnern gleichzeitig zockt und es ruckelt kein bisschen.
An bestimmten Stellen kommt die Engine sehr wohl ins schwitzen. Nicht schlimm oder besonders auffällig, aber sichtbar.
> Außerdem gibt es definitiv KEINE Cube-Kopien. Die Videos, die im Netz aufgetaucht
> sind, sind FAKES! Glaub mir, wenn es wirklich möglich wäre, Cube-Spiele zu
> brennen, dann wüsste ich schon davon!
Warum wüsstest Du dann davon? In welcher Position sitzt Du, dass Du solch einen Anspruch stellen kannst?
> Du meinst also, dass ich mit dem Netzteilthema angefangen hab, he? Da täuschst du
> dich aber gewaltig. Hier dein erster Satz dazu: "...dafür gibts keinen
> S-Video Ausgang, ein fehlkonstruiertes RGB-Kabel, ein externes Netzteil und einen
> winzigen Controller"
> Sorry, ich merk grad, dass dieser Satz von pitlobster stammte, nicht von dir. Aber
> trotzdem hab ich nicht damit angefangen.
Hast Du doch, von wegen der nicht vorhandenen Überhitzungsprobleme des Gamecube. Schon vergessen?
> Außerdem so nebenbei: Ich hatte das Wolfsoft RGB-Kabel.
Du hattest also das original Nintendo RGB-Kabel noch nie in Händen? Dann wundert mich Deine Aussage nicht mehr, dass Du keinen Unterschied zwischen RGB und Composite erkennen konntest.
> Aber gut, wenn das deine Meinung ist, dann OK. Aber du kannst deshalb nicht behaupten,
> dass der Controller allgemein zu klein ist!
Auf meine Frage, welcher Controller denn noch kleiner wäre, hast Du auch noch nicht geantwortet.
> Und jetzt bitte hackt nicht schon wieder auf unbedeutenden Kleinigkeiten rum, sondern
> konzentriert euch aufs WESENTLICHE!!!
Geht ja nicht, muss CD wechseln....
Pitiful Lobster