Xbox VS. Gamecube

@Chocobo.....natürlich die Dreamcast Version;)
Aber ist das net immer so das die DC Version besser ist als die PS2 Versionen.
Dead or Alive 2 und RE:Code Veronica sind auf der DC ebenfalls besser als auf der PS2. Na gut, die PS2 Versionen hane ein paar Features mehr zu bieten, aber sonst gar nix.:knockout:
Was glaubst du, wird Soul Calibur 2 auf PS2 besser aussehen als der erste Teil auf der DC???????? Ich bin mir ganz sicher das er schlechter aussehen wird, was eigendlich schon zu erwarten war.

Was findet ihr so schlimm daran das es auf der PS2 schlechter aussieht? OK ich verstehe bis heute nicht wie die PS2 das so lange überlebt hat zwischen der XBox und dem Würfel. Die PS2 hätte das Zeitliche segnen sollen und nicht die Dreamcast.;)

@Chocobo....Da ich bis dahin beide Konsolen(x-Box und Gamecube) haben werde, kommen für mich auch nur diese beiden Konsolen in Frage, für das Spiel Soul Calibur 2. Ich warte erst mal ab, welche Version besser werden wird.

@Finalland.....Wenn man die wahl zwischen drei Versionen hat, nimmt man halt die, die am besten ist, oder etwa net????? Und das wird die PS2 Version mit Abstand nicht werden:)

Ich finde die PS2 ist noch nicht mal 190Euro wert und das meine ich völlig ernst. Die sollte um die 150Euro kosten. Hätte Sony was von würden schön viele Konsolen so verkaufen.

@finalland: "schlimm" ist nur dass die ps2 bei momentan schwächster hardware-leistung dasselbe kostet wie die xbox mit derzeit bester hardware UND festplatte, modem... :knockout:
Nicht ganz, denn die meisten kaufen die PS2 derzeit wohl eh nur wegen FFX oder MGS2 und das gibts im Bundle für 333€. Bei der xb0x wären das ja 370€. Scheiß drauf, hab sie ja schon, aber ansonsten ist der Preis wirklich extrem unverschämt, da muß ich dir ja fast mal rechtgeben! :devil:

Ich finde die PS2 ist noch nicht mal 190Euro wert und das meine ich völlig ernst. Die sollte um die 150Euro kosten. Hätte Sony was von würden schön viele Konsolen so verkaufen.

Sony lässt sich eben seine Marktposition gut bezahlen. Den Verkaufszahlen nach geht die PS2 nach wie vor sehr gut. Solange das so ist, hat Sony doch überhaupt keinen Grund die Konsole billiger zu verkaufen. Von der Ankündigung den Preis auf 219.- Euro zu senken hört man ja auch nichts mehr.

:bigsmile: Pitiful Lobster

Noch kann die PS 2 ja mit ihren Überschuss an Spielen auftrumpfen und deshalb wartet Sony ab bis dieses Manko die anderen Konsolen aufgeholt haben und setzt den Preis dann zurück.Nur wie billig soll sie dann werden?
Wenn Sony auf GC Niveau geht, ist es eigentlich immer noch nicht gerecht ,weil der ja eigentlich Hardware überlegen ist .Ich finde es sowieso Schwachsinn den Preis auf die DVD Fähigkeiten zu beziehen ,da diese
1.NICHT mit einem normalen DVD Player mithalten können
2.weil die meisten Käufer einer Spielkonsole doch lieber spielen als
DVD s anschauen.:bigsmile:

He, wir sin ja schon bei seite 8 angekommen:) . ich will das wir auch noch mehr schaffen:p . wie wäre es mit einem neuen rekord (@Mods: Was war das höchste bisher???).
ALSO POSTET BIS DIE TASTATUR BRENNT (und wenn sie kaputt ist, muss einfach ne neue her:bigsmile: .)

Die Xbox find ich klasse:praise:
doch der cube ist nicht mein geschmack:bigsmile:

@X_BOXER, geh mal open auf Aktiv. Da siehst du wieviel Posts der Thread hier noch brauch, um erster zu werden. Erster ist zur Zeit der Verdacht Thread, aber der wurde leider gesperrt:knockout:

@Finalland:

Wenn Dir die Dreamcast so am Herzen liegt, wieso bist Du dann so anti Xbox eingestellt? In den Details kann man nämlich die Dreamcast in der Xbox wiederfinden: Der Kontroller ist nach dem selben Prinzip aufgebaut, beide besitzen ein MS-Betriebsystem und beide sind für online Gaming ausgerüstet :) .

8) Pitiful Lobster

Ich sag mal so ich find sie nicht schlecht nur sie kommt von Microsoft das macht sie für mich unsympatisch. Die Spiele und die Hardware find ich aber ziemlich geil.;)

@Finalland........Auf der Dreamcast steht auch vorne Microsoft drauf. Die hat ja Windows CE als Betriebsprogramm, also müsstest du sie normal killen:bigsmile:
Oder zumindest das Wort Microsoft wegetzen lassen:)

Dann kann man ja gleich sagen die Xbox ist beschissen weil wein Windows XP dauernd abstürzt !:bigsmile: So ein Schwachsinn ,was findest du an Microsoft unsympathisch,dass sie soviel Geld haben oder weil Bill Gates dumm ist?Eigentlich ist es egal ,beide Argumente wären dumm!:knockout:

hm, wer sagt den das Finalland Windows benutzt. Vielleicht ist das Programm für ihn auch zu unsympathisch, und deshalb benutzt er Linux:p

@Ragnarok Dann fang ich aber wirklich an mir Sorgen zu machen...:bigsmile:

@Finalland:
Nur mal aus reiner Neugier: welche Spiele haben Dich so zum DC-Jünger werden lassen? Nicht abfällig gemeint, ich habe ja selber 'ne DC und bin auch heute noch total glücklich damit...

@Teafortwo:
Auf den SM-Gedanken kommt echt nicht jeder (Hut ab...:bigsmile: ). Aber ich glaube, Finalland hat recht, das ist zu "hoch" für uns...;)

Oder (Zitat aus "Effi Briest"): "Das ist mir ein zu weites Feld!"

Hugh, ich habe gesprochen...:praise:

Edit:

@XBOXER:
Glückwunsch! Ich hätte nie gedacht, dass sich ein Thread mit diesem (eigentlich ausgelutschen) Thema derart lange halten kann...:)

Zurück