> Wie kann man nur die unbedeutendsten Kleinigkeiten herauspicken und darauf
> herumhacken, während man die wirklich wichtigen Argumente ignoriert?
Tschuldigung, wollte nicht stören, werde mir nächstes mal auch die Schuhe abputzen.
> Ja, meistens sind sie besser, da sie speziell für die Konsole abgestimmt werden.
Das dauert auch immer so lang, das Abstimmen. Darum sind die Nintendo-Titel immer so spät d´ran
> Das liegt wohl daran, dass du krampfhaft an jedem meiner Argumente ein Gegenargument
> finden willst, was dazu führt, dass dein Gegenargument nichts mehr mit meinem
> Thema zu tun hat!
Eigentlich wollte ich nur meine Erfahrung kund tun, da ich ja doch täglich mit allen Konsolen zu tun habe.
> Ich habe das RGB-Kabel auf zwei Fernsehern gestestet, die beide nicht sonderlich alt
> waren.
Die Schwächen des Composite-Signals sind doch hinlänglichst bekannt, weswegen kaufen sich die Leute sonst die vielen RGB-Kabel?
> Wahrscheinlich sieht man den Unterschied auf noch neueren und besseren Fernsehern
> deutlicher, das bezweifle ich garnicht. Trotzdem ist das Thema RGB-Kabel doch relativ
> unbedeutend.
Trotzdem ist das Nintendo RGB-Kabel mit seinen drei Steckern nicht besonders professionell. Ich finde ja auch die beiden Microsoft AV-Kabel nicht das Gelbe vom Ei, weil man entweder Composite und Optical oder RGB auf Scart ohne Optical zur Auswahl hat. Das Kabel eines Fremdherstellers bietet RGB und Optical gleichzeitig.
> Außerdem kann kein Konsolenspiel mit der Grafik von Star Wars: Rogue Leader
> für den GameCube mithalten, das sollte wohl alles sagen.
Stimmt.
> Dass die Multiplattform-Spiele auf der Xbox grundsätzlich besser aussehen als auf
> dem GameCube ist völlig falsch. Sie sehen einfach genauso gut aus.
Darum spiegelt sich die Umwelt in der Xbox Version von
Burnout in den Scheiben und auf dem Gamecube nicht, und darum sehen die Häuserwände in
Spiderman auf der Xbox wesentlich erhabener aus als auf dem Gamecube etc...
> Der GameCube bietet übrigens die beste Bildqualität (da die GPU von ATI ist)
> und genau das könnte der einzigste Unterschied bei diesen Spielen sein.
Ok, ich gebe mich geschlagen, der Cube war härter als mein Schädel. Diese kühne Behauptung aufzustellen, wo doch kein Unterschied zwischen Composite und RGB ist, hat mir die dritte Zahnreihe in die verkümmerten Hirnwindungen gestossen und mir klar gemacht: "Pit, du brauchst ´nen Cube!"
Allo, its me, Pihiet!
http://www.plaudersmilies.de/elefant.gif
PS: Der Abend ist spät und ich gut d´rauf, also nicht alles so bierernst nehmen...
http://www.plaudersmilies.de/elefant.gif Piliful Lobsler