Xbox VS. Gamecube

Eigendlich alle Sonic, Shenmue, Phantasy Star Online Spiele und vorallem die geile Grafik. ;) Und das es von Sega kommt.

Gegen Windows habe ich nichts das ist so Backverseucht damit beleidigen die sich schon selber:bigsmile:

@Chocobo
das ist das armseligste argument das ich jemals gehört habe...
(vor allem für einen dreamcast-fan...microsoft windows ce...)

ich find DICH auch unsympathisch, egal woher du kommst!
------------------------------------------------------

Icj könnte jetzt was sagen aber dann kommt wieder ein blöder kommentar von dir
:praise: :praise: :knockout: :praise: :bigsmile:

Gehts dir gut Tea. Du lässt solche komischen Sätze von dir;) :)

LOL du bist ein Knaller was schreibst du das du gefällst mir.;) :p 8)

du gefällst mir.;) :p 8)

Ach ja,verlegenzurseitesehe, habe mich auch gerade vorher hübsch gemacht. Und jetzt rufe X-Boxer an, macht ne Pulle auf und feiert mit mir, denn gerade haben wir es mit unserer Quatscherei geschafft, die Seite 9 zu erreichen. Hält nun dieser thread länger, oder der "Lyrik-und-Reime-Thread" ? Wetten werden angenommen, wobei ich auf den "Lyrik ..." setze !

1. Preis 1 Portion Spareribs am Feringasee:bigsmile: :sun:

Ich mache alle fertig.:bigsmile: Ich werde in die geschichte des Gamezoneforums eingehen :sun:
Ich freu mich schon mit dir an den see zu gehen :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

Die Xbox find ich klasse:praise:
doch der Cube ist nicht mein geschmack:bigsmile:

Also langsam ist das Thema echt ausgelutscht ,wenn aber Chocobo und Finalland hier wieder ein bisschen Krieg spielen hat der Lyrik Threat keine Chance... :bigsmile: :p

Also langsam ist das Thema echt ausgelutscht ,wenn aber Chocobo und Finalland hier wieder ein bisschen Krieg spielen hat der Lyrik Threat keine Chance... :bigsmile: :p
dann fang ich ein neues thema an:bigsmile: :
STIMMT DES DAS DER US CUBE KEIN RGB SIGNAL KENNT

die Xbox find ich klasse:praise:
doch der cube ist nicht mein geschmack:bigsmile:

Ich finde wir sollten HIER den Schlußstrich ziehen!

--------------------------------------------------------------------
OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
--------------------------------------------------------------------

SO! FERTIG! :praise:

dann fang ich ein neues thema an:bigsmile: :
STIMMT DES DAS DER US CUBE KEIN RGB SIGNAL KENNT

JA! sonst noch fragen? :praise:
Aber doch nicht hier :0
Willst du diesen schwachsinnigen Thread denn über den Pöten-Thread stellen? Ich glaube nicht. Also, bähh, schluß, aus, böses Vögelchen! :(

Hey Chocobo hab nen Bild von dir gefunden guck mal in mein Sig.:bigsmile:

Ach ich weiß ja das es noch einen gelben vogel ohne hirn gibt das erleichtert. Wenn man weiß das jemand das selbe harte leben führt.

1. Die DC-Kernel läuft soweit ich weiß nicht auf Windows CE, es wird nur unterstützt, um beschissene Umsetzungen mit ewigen Ladezeiten für die DC zu portieren.
Der Großteil der Spiele sind abgespeckte NAOMI-Versionen.

2. Es gibt eine Fatal Fury Umsetzung für den DC namens Garou: Mark of the Wolves.

3. Der pötenthread stinkt:bigsmile:

HIER!

Hey, Bürgermeister! Schön, mal wieder von Dir zu hören...:bigsmile:

HIER NICHT!... ;)

@Dan Fury:
Gibt's von "Garou: Mark of the Wolves" auch 'ne PAL-Version? Habe bisher nur von der jp. Version gelesen...:blackeye:
Aber das Game interessiert mich wirklich...:p :p :p

Ja...
Gut zu wissen dass meine "Fans" wohl auf sind.;)
Warum brauchst denn unbedingt ne pal Version von'm Beat'm Up?Die jp.+ boot CD kostet ja nicht sooo viel.

Haste eigentlich recht, nur an Boot-CD's habe ich mich einfach noch nicht gewöhnt und jp. Versionen sind oft "chronisch" teuerer als 'ne PAL-Version. Aber falls Du eine kostengünstige Möglichkeit weisst, habe ich gerne ein offenes Ohr...:p

Wollen wir mal nicht weiter mit dem eigendlichen Thema machen. Das ist etwas aus der reihe getanzt.:bigsmile: ;)

Zurück