Xbox VS. Gamecube

@choci

Domm 3 wird dann ja auch Schrott ist nach deiner eigenen Definition ja auch ne alte Kamelle! Tja, scheiße, wenn Argumente gegen den Cube in gleichem Maße auch auf die Box passen! Alte Kamellen finde ich immer noch besser als neue Games, die nix taugen. Völlig egal ob das jetzt Metal Gear 3, Halo 2 oder Final Fantasy X-2 ist. Lieber so, als sowas wie Blinx oder Pikmin! :praise:

Unity, Metal Gear, New Zelda, Metroid 2, Virtua fighter Quest und Mario Kart werden auf der E3 höchstwarscheinlich gezeigt

mal sehen was dann noch alles kommt:sun:

@Cubey
Da stimm ich dir zu!;) Pikmin ist der größte Schmarn obowohls innovativ ist, und dasselbe gilt natürlich auch für Blinx. Besser alt bewährt und gut, als neu und schlecht, is ja logisch!8) :) Am besten wär natürlich trotzdem beides!

@Sunflyer
Es gibt auch auf den anderen Konsolen Spiele, die den Tiegang vermissen lassen, und es gibt sehr wohl auch auf der xbox welche , bei denen der Tiefgang stimmt. Verallgemeinern kann man erst mal gar nix!8) ^

PS:
Ach ja, weils schon so lange her ist:
F-Zero rockt!!!!!!

Ich hab ja auch geschrieben "meistens"! Und es is nun Mal eine Tatsache, dass die meisten Games auf der Box geil aussehen , aber vom Gameplay nur Mittelklasse sind (oder drunter)!

@All

Hört mal zu! Egal welche Konsole man mag und welche nicht! Wer anderen böse Mails oder sonstwas schickt, nur weil dieser anders denkt, ist wirklich das Allerletzte und sollte sogleich gekickt werden! :( Das geht definitiv zu weit! :knockout: Hört bitte auf mit dem Scheiß, denn davon hat weder der Cube, noch die Xbox oder PS2 und schon gar nicht irgendein User etwas!
:devil:

@Xcube2

Hast recht, nicht dass wirs noch vergessen:

F-Zero rockt!!! :)

EDIT:

@choci

Bitte schreib mir, wenn sich das nicht ändert, denn sowas ist echt beschissen. Da läßt sich mit Sicherheit was dagegen machen (meine jetzt nicht im Sinne von böse Mails zurückschreiben!). Ok? :)

@choci

Warte, das kriegen wir schon hin!

Wenn derjenige choci weiter mit bescheuerten Mails terrorisiert, werde ich und ich hoffe auch auf andere wie Meni und Xcube2 oder perfect007 GEGEN den Cube lästern. Das fällt mir zwar richtig schwer, aber da er offensichtlich Cube-Fan ist, würde ihn das vielleicht bremsen. Was wäre denn dieser Thread hier ohne choci? Nichts! Also Mr. X: Falls du choci nicht in Ruhe lässt, wirds hier solange niemanden mehr geben, der den Cube verteidigt, bis du aufhörst! Wenn du das willst, dann mach fröhlich weiter, ansonsten HÖR AUF!!! :(

F-Zero rockt!!!!!!

Nintendo rockt:bigsmile:

choci
einfach auf löschen klicken und damit hat sich die sache erledigt
(hab gerade erst deinen beitrag gelesen...heftig:knockout: )

"Metroid Prime has the best looking graphics on any system at this time. I realize a lot of things have to be taken into acount when comparing graphics, but no other game has struck me like MP. I love Halo; it has great graphics, and good multiplayer. Metroid Prime seems to blow away Halos graphics in practically every respect. I have also seen the Halo 2 video; it looks great, but not Metroid Prime great."

*von Metroid schwärmt*

Ich denk mal nicht, das das jemand aus dem Forum war. ich wüsste nicht, wer sich auf so ein Niveau herab lässt.

@ Cubey

Ich werd mich wenn dann nur raushalten. Schlecht machen werd ich den Cube auf gar keinen Fall :knockout: :bigsmile:

@ Choci

Ich könnte jetzt ja sagen: wegen Sprüchen wie "Typisch Nintendo-Kiddies" bist du im endeffekt selbst Schuld wenn sowas anfängt bzw. vielleicht nicht mehr aufhört!

@ Mr. X

Wer sowas nötig hat, hat bei GZ nix verloren!

solche primitiven angriffe sind jedenfalls noch nie aus der PS2 oder xbox ecke gekommen!
:praise:

das sind wiedermal vorurteile gegen cuber
du hast noch nie was gegen boxer oder ps2ler gesagt woher willst du das dann wissen

@Choci

Nein du wirst hier ganz bestimmt NICHT die Klappe halten! :praise: Und ja, ich würde alles mögliche machen, damit das aufhört und du hier weiterpostet, aber legs nicht darauf an! :bigsmile:

Ohne Choci hat der Thread keinen Sinn mehr... niemand postet soviel hier rein wie er!

Mach weiter choci!

Sonst kriegst du von mir auch Drohbriefe!:p

@XBoxer

hasu deine box schon verkauft???
wenn du sie mit für einen guten preis anbietest kaufe ich sie dir ab:)

wenn nicht muss ich halt auf die "kleine" xbox warten:sun:

@ Maddin

Ich, als rechte Hand des King Cubey und verfechter des Cubeanischen Volkes im Universum, meines Zeichens Ritter des Heiligen Ordens des Zauberwürfels verbiete dir hiermit, dir eine Xbox zu kaufen!
Anderen Falls wird ein Fluch über dich, deine Kinder und deine Kindeskinder herienbrechen und die Mächtige Armee des King Cubey wird dich heimsuchen! :(
Oder so ähnlich... :bigsmile:

rofl

keine sorge
der cube bleibt immer meine nummer 1:)

aber wenn nach der E3 die Preise purzeln und Microsoft wiedermal eine Konsole verschenkt werde ich mir auch eine holen

Mir wärs lieber, sie würden sie gleich ohne Spiele für 3 Euro verkaufen. Dann würd ich mir auch ein paar holen und an die Wand klatschen. Und das Foto, wie ich ne Box an die Wand hau wir dann mein neues Userpic. :bigsmile:

für wieviel bekommt man den eine gebrauchte xbox ohne zubehör???

p.s. deus ex 2 zieht mich in seinen bann:bigsmile:

Zurück