Xbox VS. Gamecube

Also Choci jetzt enttäuscht du mich aber ein bisschen, hast du nicht früher immer gesagt,
man soll so etwas einfach ignorieren. ;)

Und übrigens, die PS2 muss ich und alle PS2ler nicht verteidigen, da leider so gut wie alles was darüber gesagt wird wahr ist. :blackeye: :bigsmile:

@ Choci

Hier gings drum was du über die Spieler der Konsolen sagst, nicht über die Konsolen selbst... :praise:

>schließt wetten ab wielange fliegen zum ersticken brauchen,

Wo steht DAS denn? :0

Und Chocilein, noch was muss ich dir mitteilen: Mach es doch einfach so wie du es auch anderen vorschlägst. Lies solche Sachen doch einfach nicht oder ignorier sie einfach! :praise:

@choci

Klar, einiges ist niveualos, aber vieles auch nicht und bei diesem MUßT du dabei sein! Ignorier doch einfach das was dir nicht passt und poste da rein, wos dir gefällt, aber halt dich nicht einfach raus, ok? ;)

@Meni

Eigentlich ne gute Idee, die Box an die Wand zu semmeln. Würde sicher Spaß machen! :bigsmile: Ich hab bisher nur mal mit nem Hammer draufgeschlagen:)

@maddin:
--------
das sind wiedermal vorurteile gegen cuber
--------
nein, das ist kein vorurteil, sondern eine tatsache!

ja genau nur die cuber auf der ganzen welt machen so etwas
:halo:
ein cuber schickt die irgend welche mails und alle sind gleich daran schuld

wirklich so was blödes hab ich lang nicht mehr gehört

Also, die BabyCube ist für mich eigentlich eine echte Kinderkonsole. Wobei es vielleicht ein paar gute Spiele gibt, wie z.B. Zelda: The Windmaker. Denn Zelda: Ocarina of time hatte ich auf der N64 und hat mir spass gemacht. :praise:

naja das thema kinderkonsole hatten wir schon oft genug
der cube hat bewiesen das er keine kinderkonsole ist

und wer immer noch behauptet der cube wäre eine kiddy konsole will entweder nur provozieren:bigsmile:(is ja in Ordnung)
oder er hat keine ahnung

und ich glaube das zweite trifft in deinem fall eher ein

und da du ein solid snake ava hast gibt es wohl bald ein spiel mehr auf der konsole das du magst:praise:

naja das thema kinderkonsole hatten wir schon oft genug
der cube hat bewiesen das er keine kinderkonsole ist

Das könnten wir ja mal wieder aufwärmen mit der abgrundtiefen Häßlichkeit der Xbox! :bigsmile: Oder, nee lieber doch nicht! :)

Ja, die Xbox ne fette hässliche Pappschachtel!!!:bigsmile:
Der Gamecube ist ein pink schwuler Kotzkübel!!!!:bigsmile:
Und die PlayStation 2 ist ein klappriger alter Toaster!:bigsmile:

Wenn ich eine fertig mach, müssen die andren auch dran glauben!:praise:

Trotzdem: F-Zero rockt

@Tea

Das klang so ernst? Hast du Kummer oder ist sonst was? Oder mutierst du gerade zu nem waschechten Box-Verteidiger? :)

Juhuuuu! Ein Gegner mehr! :bigsmile:

Gerade WEIL es für Aussenstehende nicht nachvollziehbar ist macht es ja solchen Spaß! Wir sind alle total krank! :bigsmile: :praise:

Juhuuu... wir sind krank :bigsmile: :bigsmile: 8)

@aeT:
Wie meinst du das jetz?? Was soll ich begreifen?;)

Wo ist eigentlich Choci?? :0
Ohne ihn macht das Lesen dieses Threads eh keinen Fun
mehr... :blackeye:

Zurück