Xbox VS. Gamecube

so wo waren wir stehen geblieben?
ah ja metroid rockt alles weg:halo: :sun: :bigsmile:


:kiss:
 
Nein, nein, Metroid rockt doch eh viel mehr! :bigsmile:
Ich würde Fable nicht zu sehr hypen, sonst ist am Schluß nur die Enttäuschung größer, wenn man(n) nur 48 Stunden zocken kann. Das hab ich nämlich auch schon gehört! :knockout:

:halo: :kiss: :sun:
:bigsmile:
 
Nein, nein, Metroid rockt doch eh viel mehr! :bigsmile:
Ich würde Fable nicht zu sehr hypen, sonst ist am Schluß nur die Enttäuschung größer, wenn man(n) nur 48 Stunden zocken kann. Das hab ich nämlich auch schon gehört! :knockout:

:halo: :kiss: :sun:
:bigsmile:

Nur 48 Stunden ?

wie lange braucht man den ungefähr für Metroid und Zelda?
 
Ich würd sagen:
1. "jaja du perverse Sau"
2. "Ich bin unschuldig" (weil heiligenschein);)
Ach, das soll ein Heiligenschein sein? :0 Scheiße ich dachte immer das wär ne Mütze oder nen Bauarbeiterhelm! Mein ganzes Weltbild bricht zusammen! :blackeye: :bigsmile:

:halo: :halo: :halo: (in der eckigen Klammer steht aber halo (warum eigentlich mit einem l? Ist das der offizielle Smiley zum Spiel? :bigsmile: )
 
Und was bedeutet der:

"Hi, ich bin der Masterchief und wenn du hier fatzen machst, steck ich dir ne PlasmaGranate in' Ar**h :halo: :halo: :halo: :bigsmile:
 
aber vielleicht auch:

"Hey, ich bin der Masterchief und ich rock Samus mit meinem linken Zeh weg!!":bigsmile: :bigsmile: :halo:
 
"Ich heiss Masterchief und ich verzieh mich jetzt in mein Zimmer weil sich der fiese Meni immer lustig macht über mich!!"
:bigsmile:

oder

"Hi, ich bin der Masterchief und wenn Samus fies zu mir ist, hol ich meinen grossen Bruder [aus Halo2 :sun: ]"
 
weiß jemand von euch wie lange man für metroid und zelda ungefähr zum durchspielen braucht?
 
choci
fandest du eigentlcih Oot auf dem N64 schon scheiße
oder magst du nur TWW wegen der grafik nicht?
 
@Maddin

Es ist nur wegen der Grafik! Oberflächlich war choci eben noch nie! :praise: :bigsmile:
 
Kann ich ja irgendwie verstehen, aber besser als sowas wie DOA! Hammer Optik und dermaßen beschissenes Gameplay! :knockout: Was ist denn wohl wichtiger? 8)
 
Ja, eigentlich meinte ich das Volleyball, aber die Fighter sind auch alle beschissen in Sachen Gameplay! Ich hab das ne Woche von nem Kumpel ausgeliehen, das erste Mal gezockt und ohne einmal zu verrecken gleich mit dem ersten Charakter durchgeschafft! Nur bei dem Dämon da am Ende wars knapp! War echt ein Schrott-Spiel! Wild rumdrücken und man gewinnt ständig! Und die billigen Moves sind auch nix. Jeder Fighter hat mindestens 3! :bigsmile:
 
Zurück