Xbox VS. Gamecube

ausserdem: nenne mir EIN beat´em up auf dem cube dass wenigstens "gut" ist-
und jetzt schon auf dem markt ist... :bigsmile: :praise:


Bloody Roar: Primal Fury

solltest mal cubeys userreview zu dem spiel lese:bigsmile:
 
@Maddin
Zelda soll eine Spieldauer von 50 Stunden haben!
Aber nur wenn man auch alle Neben Quest löst!
Denn davon gibt es eine Menge!
Und die vielen Inseln!
Wenn du über die Meere fährst......
Metroid Prime......das schötz ich einfach mal....30+ Stunden!

@chocobo
Also ich finde Bloody Roar eigentlich ganz OK (die PS2 und PSone teile waren viel schlechter als das auf dem Cube)
jedenfalls ist es was für zwischen durch!
 
der choci hat halt was gegen jedes cube spiel

metroid findet er wohl auch scheiße:bigsmile:
 
ENDLICH bin ich mal einer Meinung mit Choci! Bloody Roar ist scheiße! Aber DOA is auf keinen Fall besser! Tekken 3 dagegen find ich schon ziemlich cool! :praise:
 
naja ich mag beat em up's auch nich wirklich.
ich hab das xbox bundle mit doa und amped gekauft.
amped is echt cool. doch doa hab ich sofort durchgezokt gehabt also der spielspass liegt da unter 10h.
wenn ich mir zurzeit n beat em up kaufen würde dann mortal kombat oder marvel vs capcom 2.
 
Metroid Prime: eher 15-20 Stunden beim ersten mal, hab jetzt 50% mit 8h.
Und ein beat em up für Xbox, das ich allen XBL usern ans Herz legen möchte, ist Capcom vs. SNK 2 EO. Kommt schon, ich weiss genau, das ihr mit mir prügeln wollt:p
 
@Farin

Ihr lästert hier über Fable dass man angeblich in 48h durch haben soll, aber Celda hat 50h und Metroid sogar nur 30+... Da sagt aber keiner was :bigsmile: :halo: [Der mutiert zu meinem LieblingsSmily :bigsmile: ]
 
Metroid Prime: eher 15-20 Stunden beim ersten mal, hab jetzt 50% mit 8h.
Und ein beat em up für Xbox, das ich allen XBL usern ans Herz legen möchte, ist Capcom vs. SNK 2 EO. Kommt schon, ich weiss genau, das ihr mit mir prügeln wollt:p

wieso allen xbox usern
auf dem cube gibt es das spiel doch auch
 
Das Spiel hab ich schon auf Dreamcast ausgiebig gezockt, es geht darum, das es für Xbox das erste online-fighting game auf Konsole in der westlichen Welt wird.
 
@ Neo

Das kann man nicht miteinander vergleichen! Bei Fable ist das Game nach 48 Stunden (Sofern das überhaupt stimmt, ist ja nur ein Gerücht) zu Ende! Egal wie weit man ist oder was man gerade tut! Ganz einfach weil der Charakter dann an Altersschwächer draufgeht! Und das ist doch irgendwie blöd, oder nicht?
Aber ich kann mir eh nicht vorstellen, dass es so wird.
Das ist übrigens nicht lästern sonder Diskutieren! :sun:
 
dem kann ich nicht widersprechen- aber "ein game für zwischendurch" ist wohl kaum ein "spitzentitel", oder?

du hast auch nicht nach einem spitzentitel gefragt!!!

du hast nur gesagt nenn mir ein gutes Spiel
:)
 
@ Choci

Wie unterscheidet sich denn die Pal von der NTSC Verion von Tekken 3? Ich kenn nur die Pal und DIE hat mir schon gefallen! :praise:
Ich werd mich in nächster Zeit wohl aber eh ein klein bisschen von den Konsolengames verabschieden, weil am 14. endlich C&C Generals kommt und dann bringt man mich erst mal für 2 Wochen nicht mehr vom PC weg! :bigsmile: :p
 
@ Neo

Das kann man nicht miteinander vergleichen! Bei Fable ist das Game nach 48 Stunden (Sofern das überhaupt stimmt, ist ja nur ein Gerücht) zu Ende! Egal wie weit man ist oder was man gerade tut! Ganz einfach weil der Charakter dann an Altersschwächer draufgeht! Und das ist doch irgendwie blöd, oder nicht?
Aber ich kann mir eh nicht vorstellen, dass es so wird.
Das ist übrigens nicht lästern sonder Diskutieren!

____________________________________________________________

@Meni

Woher hast du denn die Info mit der Altersschwäche?
Falls das Spiel wirklich so werden sollte, wäre es zwar hyper realistisch, doch der der Spielspaß würde dadurch, meiner Meinung nach, ach in den Keller gehen!

:praise: :knockout:
 
@choci

Ok, ich gebe ja zu, dass Bloody Roar eines meiner schlechtesten Cube-Games ist (anfangs fand ichs noch ganz gut), aber DOA 3 ist außer in grafischer Hinsicht kein Deut besser! So ein Schrott-Game! :knockout:

Achja und wenn du Wave Race relativ gut findest, dann wirst du mir wohl recht geben, dass es von GZ völlig unterbewertet wurde, denn die haben dem Game schlappe 7 Punkte gegeben! Echt Amateure! :bigsmile:
 
Tja, wie gesagt, alles Ansichtssache.
Ich würde Wavereace keine 6 Punkte geben, weil die Kollision die größte Frechheit ist, die ich seid langer Zeit in nem Rennspiel geboten bekommen habe. Metroid hingegen würde ich die volle Puktzahl von 10 bei allen Kategorien bis auf Sound (tja, kein DD, was ja am Cube das liegt, aber keine Sprachausgabe. Das fänd ich noch das i-tüpfelchen, darum nur 9) geben.
An die Steuerung gewöhnt man sich doch, ausserdem kriegt man ja noch die ganzen Upgrades. Es ist IMO das maximale, was aus dem Cube Controller an Spielbarkeit rauszuholen ist.
Meinungen sind halt verschieden.
 
@Sunflyer

Dann is es halt nich lästern :bigsmile: Aber was willst du denn in Celda noch machen, alle Gegner nochma umbringen?? Ich denk die Jungs bei BigBlueBox werden ein so geiles Game wie Fable nicht mit so ner ScheissBegrenzung Versauen!! :praise: ;)
 
@Sunflyer
ich glaube nich das der drauf geht der höhrt dann einfach auf zu alter... oder geht der wirklich drauf? wär ja totaler blötsinn. wenn ich n coolen charakter gemacht hab dem dann noch n paar tatoos verpassen will noch n paar viecher mezeln will und den charkter dann nem freund zeigen möchte...doch siehe da er stirbt... fertig traumcharakter. is nich wirklich sch*****. hoffentlich versauen sies nich so.
 
WOW, da hätte "Fable" ja mal eine ECHTE Gemeinsamkeit mit dem Leben:

Nichts ist ewig, alles ist vergänglich! :)

DAS Game merke ich mir schon mal vor! :sun:
 
@Hüni

Ahhh, endlich einer der auch was positives über Fable sagen kann!!! :halo: :bigsmile:
 
Zurück