Xbox VS. Gamecube

@Neo:

So verstehe ich nun mal den Sinn des Spiels... :sun:

Und selbst, wenn der Held mal sterben oder das Spiel anderweitig beendet wird;
ich bin mir sicher, das zweite Durchspielen wird mit dem ersten nur wenig gemeinsam haben. 8)

Das macht den Titel ja auch so interessant. :p
 
@Hüni

Bin ganz deiner Meinung, die späteren Aufgaben werden auch von Entscheidungen in früheren Beeinflusst, so wird man wahrscheinlich selten Dinge zweimal erleben!! ;)

Man freu ich mich da drauf... :bigsmile:
 
Ja, das Game wird sicher ein Meilenstein der ganz besonderen Art! :praise:

Vor allem auf die KI der anderen Charaktere bin ich sehr gespannt... :sun:
 
Ja, wenn es wirklich so umgesetz wir wie es heißt, dann wirds es 100pro ein Meilenstein... naja, mann sollte den Tag nicht vor dem Abend loben;)
 
Langsam, Jungs! Man sollte kein Game "Meilenstein" nennen, bevor es noch nicht rausgekommen ist! Ich kann mich noch über die Lobeshymnen über Blix erinnern... :bigsmile:
Würd mich aber freuen wenn ihr Boxer auch mal nen Hit hättet (um mal wieder ein bisschen zu stacheln) :bigsmile: :bigsmile:
 
Resident Evil 583 und Squishy Land (das bisher noch nicht erfunden ist) werden bestimmt auch Meilensteine, da bin ich mir jetzt schon gaaaaanz sicher! :praise: :bigsmile:

Naja, wenn Fable ALLES hält was es verspricht könnte es interessant werden! Auf meiner Most Wanted Liste stehts bei Xbox-Spielen fürs Jahr 2003 schon länger und das ganz einsam neben dem anderen Titel auf den ich mich für Xbox freue, Halo 2 (Drohnen an die Macht! :p ).
 
@Meni:

Obwohl ich "Blinx" auch nicht gerade für DEN Überhammer auf Erden halte, schätze ich das Spiel doch sehr, weil sich die Entwickler hier auf ein Experiment eingelassen hatten.

Natürlich garantiert niemand im Vorfeld, dass "Fable" ein Erfolg wird.
Aber es sind Games wie diese, die den Grundstock der Videospiele-Evolution darstellen.

...natürlich könnte auch "Fable" durch ´spielerische Unausgewogenheit zum Flop werden.
Dennoch sollte man dieses interessante Spielprinzip im Auge behalten.

Was "Fable" in erster Linie auffallend macht, ist der Grad an Identifikation mit der Spielfigur: endlich hat man Einfluss auf die Persönlichkeit seines Helden (das war bei "Blinx" irgendwie nicht so, oder?). 8)

EDIT:
Nice Statement, Cubey!
:sun:
 
Die Entwickler müssten sich halt bei Fable vor allem darauf konzentrieren, das Spiel nicht zu real zu gestalten. Es soll weiterhin ein Spiel , und keine Real Life Simulation werden!:) Die Elemente aus diesem realen Leben müssten praktisch so ins Spiel integriert werden, damit sie auch noch als Spiel verstanden werden!*kapito?:p * :praise: Naj ,die Ideen sind vielversprechend und mit Blue Box sitzen auch nicht gerade Deppen vorm Monitor! Ich hoffe mal ich leg nich so daneben wie bei Blinx!:)
 
Naja, Blinx ist ja nun nicht gerade das was man ne Inovationsbombe nennen würde und technisch kann mans auch vergessen! Da ist Mario sicherlich unterhaltsamer, denn choci hat ja eh keine Ahnung von Jump N Runs, also einfach ignorieren! :bigsmile:
 
@"Kuh"Bey
Mag sein dass Choci keine Ahnung von Jump and runs hat, aber du hast genauso wenig von Blinx!:knockout: Blinx ist keine Innovationsgranate? Wahrscheinlich findest DU Resident Evil innovativ...lol!:bigsmile: ;)
 
Nein, aber ich finde das mit der Zeit total bescheuert und völlig überbewertet und hochgehypt! :knockout: Man sieht ja wie genial das Gameplay wurde! :praise: :bigsmile: Auch wenn ich Innovation mag aber in so nem Fall ist mir altbewährtes lieber! :praise:
 
@Hüni
Yippie! Ein Lob vom Hüni!^^
Wir zwei sind uns ja eh immer einig!;)
 
@Cubey:

Es ging um das Stichwort "Innovationsarmut", dass von einem gewissen Würfelchen in den Raum geworfen wurde...:bigsmile:

Bitte beim Thema bleiben.... 8)

EDIT:

@Xcube2:
In so einer Sache kann man sich doch ruhig einig sein, nicht wahr?
:sun:
 
Ja eben und ich finde Blinx nur wegen dem dummen Zeit-Feature auch nicht sonderlich innovativ! Da ist Ratchet und Clank innovativer! :p

PS: @euch beide

Ich werd doch zur Hochzeit eingeladen? 8)
 
@Cubey:

Du verwechselst "Innovation" mit "gelungener Umsetzung von Ideen".

Ratchet & Clank mag zwar das bessere Endprodukt sein, die bessere Idee hatte man jedoch zweifellos bei "Blinx" (auch wenn diese dann nicht entsprechend umgesetzt wurde).

Noch Fragen? :sun:
 
Ich finde auch die rohe unbearbeitet Idee von Blinx nicht gerade supi! Gut, ist mal was anderes, aber da könnte ich mir prickelnderes vorstellen! Ich weiß schon, dass du den "Rohstoff" Idee meinst, aber was findest du denn an der so toll? In nem Film fände ich das wesentlich cooler, aber bei nem Spiel, naja! :devil: Egal, ich will jetzt nicht ewig über so nen Schrott labern! :bigsmile: Schön dich mal wieder bei GM zu sehen! ;)
 
Ich finde auch die rohe unbearbeitet Idee von Blinx nicht gerade supi! Gut, ist mal was anderes, aber da könnte ich mir prickelnderes vorstellen!

Zum Beispiel..? 8)


Ich weiß schon, dass du den "Rohstoff" Idee meinst, aber was findest du denn an der so toll? In nem Film fände ich das wesentlich cooler, aber bei nem Spiel, naja!

Finde ich nicht: im Film wurde dieses Thema seit gut 6 Jahrzehnten (!!!) bis zum Erbrechen ausgereizt.
Die Einbindung der Interaktivität in gerade diese Thematik wäre mehr als nur interessant (sofern die Umsetzung auch wirklich gelingt).

Schön dich mal wieder bei GM zu sehen! ;)

Thanx a lot... :praise:
 
Wie wäre es mit nem Spiel in dem man nen kleinen gelben Vogel so lange reizen muß bis er platzt? DAS wäre mal ne Innovation! :bigsmile:

Ok, wenns WIRKLICH gut umgesetzt wäre, könnte es vielleicht schon nicht schlecht sein, aber dann müßte man auch die Idee noch ein wenig überarbeiten und noch was richtig cooles einbauen! SO fand ich die Idee öde! Mein Vorschlag an die Entwickler: Die Grundidee erweitern, das Ganze besser umsetzten und fertig! DANN könnts noch was werden mit nem Hit! :)
So, JETZT zufrieden? :p :bigsmile:
 
Zurück