Xbox VS. Gamecube

@Q-B:
Weiß nicht, aber ich komm mir zimlich wach vor:bigsmile: ...
 
Ich eigentlich auch! He, dann scheint es kein Traum zu sein! :bigsmile:
Oje, wir müssen mit dem Spamen aufhören! :knockout: Say no to spam! :praise: :bigsmile:
 
wow
ich habe gerade ein bericht über ein spiel gelesen
der hat mich echt begeistert

ACE GOLF RULEZ
 
Oh gott die Bilder sind göttlich...*tränenwisch*
Das gibt jetzt wohl wieder jede Menge Gesprächsstoff hier im Thread...:)
 
wenn man auf dem letzten bild die xbox verkaufen würde,
würde der preis stimmen:bigsmile:
 
@Maddin

Man müsste aber noch ein paar Nullen anhängen, und vor allem aus Cent - Dollar machen :praise: ;) !!

Mir gefällt vor allem die Cube-Armee
 
@Maddin

Man müsste aber noch ein paar Nullen anhängen, und vor allem aus Cent - Dollar machen :praise: ;) !!

Mir gefällt vor allem die Cube-Armee

ich mein ja nur...
sie stellen auf dieser xbox seite da, das der cube nur 10 cent wert ist
aber die xbox wurde ja die ganze zeit verschenkt (weil sie sonst niemand gekauft hätte)
also schießen sie sich da eigentlich ein eigentor
 
die bilder sind cool :bigsmile:

@Neo
von dem obersten hab ich dir ma erzählt wollts auch ma hier rein tun habs dann aber nich gefunden :blackeye:
;)
 
@Neo
Des erste Bild mit der Windel ist goil!:bigsmile: :sun:
Wo hast du denn die Pics her?

@Meni
Was hat es mit dem Bild auf sich?:0
 
@Sunflyer

weiss nich, mir war langweilig, und da hab ich ma irgend etwas mit XBox im Google Image Suche eingegeben und plötzlich kahm das hier...
 
Jaja... zum kotzen, aber was wär, wenn das ganze um die Box ginge??:devil: :knockout:
 
Dieser komisch aussehende junge Herr ist der 18jährige Bill Gates der in der Amerikanischen Provinz für ne Nacht im Knast sitzen durfte. DAS hat es mit dem Bild auf sich! :bigsmile:
Ich dachte, das Bild kennt jeder, darum hab ich keinen Kommentar dazu geschrieben. :praise:
Die oberen Fotos zeigen nur das Niveau und die Kompetenz der Box-Seiten! :bigsmile: :knockout: :( :bigsmile:
 
@Meni:
Und warum war er im Knast?? Weil er an ein Gebäude von Nintendo gepisst hat?8) :bigsmile: :bigsmile:
 
Ich glaub er is besoffen Auto gefahren. Er hatte eben schon immer ein` an der Klatsche! :bigsmile:

Mal ne kleine Frage zwischendurch, die mich schon lange beschäftigt: Was soll denn bitte DIESER Smiley ausdrücken: :halo: ?????
 
Ich würd sagen:
1. "jaja du perverse Sau"
2. "Ich bin unschuldig" (weil heiligenschein);)
 
Also ich finde es total scheiße :) das die :halo: :kiss: Smileys fast nie benutzt werden und das:sun: Smiley nur selten benutzt wird!
 
Zurück