Xbox VS. Gamecube

Wegen RPG: Jetzt wirklich endgültig gekickt?

@Cubey!

Sie soll ja die ???ganzen??? Reviews kopiert haben:( :( :( und das sollen die Admins erfahren haben...:praise: :praise: :praise: den Rest kannst du dir denken...:bigsmile: :)
 
Zum Thema Metroid vs. Halo: Metroid steckt den armen Master Chief so dick in die Tasche, das Bungie sich mit Halo 2 verdammt anstrengen muss, um auch nur annähernd Metroid Primes Spielspass zu schlagen.
Ja, ich oute mich, ich liebe die Retro Studios für ihr Metroid und bin sooo kurz davor mir einen eigenen Cube nur wegen diesem absolut hammergeilen Titel zu holen.

Die Rätsel sind zucker, das Leveldesign ist umwerfend geil und die Steuerung wird auch immer besser, je weiter man kommt und desto mehr man sich dran gewöhnt hat. Insgesamt gebe ich jedem Recht, der Metroid Prime als momentane Krönung des First person genres bezeichnet.
 
Ich finds gut dass sie gekickt wurde! Hat eh nur Unruhe reingebracht! Und jetzt gibts auch keine "Die arme, arme RPG"-Threads mehr und keine blöden Posts von wegen "In UT2003 hätte man mehr RPG-Elemente einbauen können" oder so nen Müll! :bigsmile:
 
@Cubey!

Wenn du noch ein paar Leute kennst die das so machen, verpfeif die doch an die Admins!!!
 
@Cubey:
ICH bin warscheinlich der erste Boxer, der denkt, dass Fable nicht gut wird:blackeye: . WEIL man altert in dem Spiel ja, was heißt, dass amn es in 48 Stunden durchgespielt haben muss (hab ich irgendwo gehört). Ich glaube, dass es viel zu sehr im voraus gelobt wird. Naja... wir werden sehen...:)
 
Leute, wenn ihr jetzt noch weiter OT sinkt, schließe ich den thread, er ist nicht zur Tarnung gedacht;).
 
---------------
Da ist sie nicht die Einzige! :knockout:
---------------

Huu, jetzt will ichs aber genauer wissen :bigsmile:

@Boxer

Verräter :( :devil: :knockout: :blackeye: !!
Ne eigentlich find ichs ja grade darum so geil, vielleicht kann man ja die Jahresdauer einstellen oder soo... :praise:
 
Ob Fable gut wird sieht man erst wenn man es gespielt hat:) . Nach den News und Screenshots zu urteilen wirds nicht schlecht. Aber es heisst abwarten...:blackeye:

Ich glaube damit auch dass das Thema RPGmaniac-No1 abgeschlossen. Trotzdem danke ich ihr für ihre hilfe bei Lufia. Leider kann ich es ihr nicht persöhnlich sagen...
 
Sorry, aber es ist so:blackeye:. Is ja nur 1 Game wo ich keine Zukunft sehe. Aber mal wirklich... is doch so :((

KOMMT SCHON...STELLT MICH AN DEN PRANGER UND BESPUCKT MICH!!!:bigsmile:
 
@Cubey:
ICH bin warscheinlich der erste Boxer, der denkt, dass Fable nicht gut wird:blackeye: . WEIL man altert in dem Spiel ja, was heißt, dass amn es in 48 Stunden durchgespielt haben muss (hab ich irgendwo gehört). Ich glaube, dass es viel zu sehr im voraus gelobt wird. Naja... wir werden sehen...:)
Oh, ich bin überrascht! :0
Aber ich halte es auch nicht für den Hit, den alle darin sehen, sondern einfach nur für "gut". Das mit den 48 Stunden glaube ich aber nicht, denn das wäre ja echt mal beschissen! :knockout: Naja, man wirds sehen, aber wenn es die Erwartungen erfüllen sollte wirds auf jeden Fall mal gekauft! ;)

@Dan

Schön langsam! Ich weiß ja wie dir das unter den Nägeln brennen muß, aber pack das Schloß mal schön wieder weg! Guck ich schreib ja schon wieder zum Thema! :p
 
wie ist den das mit dem älter werden bei fable??

man fängt ja als kleiner junge an und hört mit ende 40 auf

ich habe gehört das man 35- 40 für das Spiel braucht

wieviele altersstufen gibt es?
oder ist in dem spiel etwa 1 stunde 1 jahr:bigsmile:

das würde ich scheiße finden wenn er alle 3 stunden sein aussehen verändern würde
 
Ich würde es ja auch nicht als scheiße abstempeln, aber ich sehe darin einfach keinen Hit. Die Idee is zwar gut, aber ob die Entwickler das auch so umsetzen is fraglich...:blackeye:

@Dan:
Pfui..aus!!! Leg sofort das Schloss wieder hin:bigsmile:

Wir sin jetz schon auf Seite 56:0 8)
 
Was habt ihr nur, ich find die Idee absolut geil, jetzt muss sie nur noch einiger massen gut umgesetzt werden und schon haben wir nen Hit

@XBoxer

*spuck* *spuck* *spuck* *spuck* *spuck*
is übrigens 56
 
@Neo:
Lesen lernen!! Was hab ich genau über deinem Post geschrieben:devil: ;)
 
Es ging jetz nicht um die Seitenzahl sonder um das über Fable:knockout: ;)
 
Ich würde es ja auch nicht als scheiße abstempeln, aber ich sehe darin einfach keinen Hit. Die Idee is zwar gut, aber ob die Entwickler das auch so umsetzen is fraglich...:blackeye:

@Dan:
Pfui..aus!!! Leg sofort das Schloss wieder hin:bigsmile:

Wir sin jetz schon auf Seite 56:0 8)
Cool, ich bin mal 100%ig mit dir einer Meinung! Träum ich? :0 :bigsmile:
 
Oh, wenn das so is :blackeye: :bigsmile: !!
Hoffen wir das sich Molineux Mühe gibt, sonst gibts Dresche... :praise: :)
 
Zurück