Xbox VS. Gamecube

SO LEUTE ICH BIN AUS DER SWISS (SCHWEIZ) ZURÜCK UND SCHAU GERADE MAL SO VORBEI, ALS ICH HIER SELTSAME VERÄNDERUNGEN ENDTECKEN MUSSTE!

1.) Wieso ist RPG nicht mehr Moderatorin?
2.) Wieso wurde die RPG-Frageshow geschlossen?

So ich werde noch ein bisschen weiterlesen und werde dann Fragen stellen ;)
 
Wass?? RPG is nich mehr Mod, wieso dass denn, hat dass was damit zu tun, dass sie mal gesagt hat, sie verlasse GZ?? :blackeye:
 
So wie ich von anderen gehört habe, hat sie und ihr Freund Pokefreak Reviews von Magazinen usw. kopiert und hier reingesetzt!!!

Somit ist Schluss für sie!!!
 
@ neo

Metroid wird MEINER MEINUNG nach 100 mal besser als halo
weil...

-ich hab schon oft gesagt das ich halo scheiße finde
-man bei metroid nicht nur ballern muss (Action Adventure)

und ich denke bei halo 2 wird es keine großen veränderungen geben
vielleicht ein paar neue waffen
aber sonst wird es genau das gleiche langweilige ballerspiel
 
Tja, RPG lernts wohl nie :knockout: :blackeye: :(

@Maddin

Halo is nicht nur Ballerei, erstens ist es sogar ziemlich taktisch, da du in späteren Schwirigkeitsgraden sonst nicht mal zwei Gegner packst, und zweitens ist es in manchen Missionen eher angebracht zu schleichen, ich denke das bei Halo nich mehr geballert wird als bei Metroid...
 
naja wie meine mutter schon zu sagen pflegt: "lügen haben kurze beine" ;) :)

@meni
sorry hab mich wohl vergukt.:blackeye: :)
 
Metroid ist ein Action - ADVENTURE
wie z.B. Zelda
das ist ja gerade das neue
da es aus der EGO Perspektive ist

bei halo ist alles ziemlich linear
metroid ist sehr abwechslugsreich z.B. durch die vielen Rätsel
 
Woops, dachte Metroid sei ein Shooter, naja, dann is es natürlich ganz was anderes als Halo! Aber zu meiner Verteidigung, in den GamePro Videos sieht man Samus nur ballern und rum"kugeln"... :bigsmile: :blackeye:
 
Metroid ist halt eine Mischung aus allem :bigsmile:

ja die Gamepro DVD hab ich auch schon gesehen
aber sie zeigen auch nur einen Spielausschnitt aus dem Raumschiff
und in jedem bericht steht das das spiel erst auf dem planeten richtig beginnt
das Raumschiff ist nur eine kleine Vorbereitung

du kannst ja mal irgendwo einen test im internet lesen
am besten den auf www.mag64.de da wird deutlich hervorgehoben das die Raumschiffmission nur eine art training ist
 
So, jetz kann ich mir endlich ein Bild machen, hätts mir aber anders vorgestellt, aber es klingt cool, könnt man fast (stark betont :bigsmile: ) neidisch werden
 
@Hazuki
Abgeschrieben? 1:1 kopiert? Wie hat man das den rausgefunden:p ?

Ich finde Halo und Medroit echt Klasse. :)
 
metroid kling echt cool darum beineide ich den cube schon ein bisschen aber naja pech. es ist ja nicht so das es für die xbox keine guten spiele gibt...
:) ;)
 
metroid kling echt cool darum beineide ich den cube schon ein bisschen aber naja pech. es ist ja nicht so das es für die xbox keine guten spiele gibt...
:) ;)

ja ich hätte auch gerne fable auf dem cube:bigsmile:

auch wenn noch nicht sehr viel über das spiel bekannt ist

ich glaube es wird sehr gut
 
@Maddin

Du bist wahrscheinlich der erste Cuber der denkt das Fable gut wird, der Rest sind alles "AntiMolineuxCubeSpieler" :bigsmile: ;)
Ich denk auch es wird geil! Aber, och menno, es geht noch so lange bis es rauskommt (Ende '03) :knockout: :p
 
Wegen der Sache mit RPG;) :
Es gibt sie nimmer. Sie wurde doch gekickt...
 
Gekickt, wars denn so schlimm, eigenltich dachte ich dass sie etwas aus der Geschichte mit den mehrfachen Usernamen gelernt habe...
 
Das ganze verstehe ich jetzt irgendwie nicht mehr aber ich denke mal, sie wird schon wissen was sie tut.

Da hät ich mal sone Frage nebenbei: Kann man sich einen neuen Nick machen wenn man gekickt wird oder ist man auf ewig verbannt? Was sagen eigentlich alle dazu? Woher habt ihr das erfahren den ich lese es in keinem Thread...

Man ich bin zu neugierig, das macht wohl die Luft aus der Schweiz:)
 
@Dekar

Ich habs ja selbts nich gewusst, nen neuen Nick kannst du dir schon zulegen, wer will das wie verhindern...
 
@Maddin

Du bist wahrscheinlich der erste Cuber der denkt das Fable gut wird, der Rest sind alles "AntiMolineuxCubeSpieler" :bigsmile: ;)
Ich denk auch es wird geil! Aber, och menno, es geht noch so lange bis es rauskommt (Ende '03) :knockout: :p
Menno, das bin ich doch schon! :blackeye: :bigsmile:

@XBOXER

Wegen RPG: Jetzt wirklich endgültig gekickt? :0
 
Ohha, dann seid ihr ja schon zwei!! :0 :0 :0 :0 :0
 
Zurück