Xbox VS. Gamecube

@Xboxer
Mir fällt kein Gegenargument ein... Okay, der Cube ist kein Ladenhüter sondern die Xbox und Pikman ist echt Scheiße!:bigsmile:
 
Xbox ein Ladenhüter??:0 :( :knockout: Warum is sie dann in Deutschland auf dem 2ten Platz???:devil:


:bigsmile: :bigsmile:


EDIT:
@Cuben:
Ich hab gestern im Karstadt Metroid gezockt und muss sagen, dass ich das Spiel scheiße find. (was jetz nicht heißt, dass es das auch ist;) )
 
@Xboxer
Der Cube ist ja auch nicht gerade schlecht in den Verkaufszahlen, oder!?
P.S.:Nimm nicht alles so ernst! :sun: :halo:
 
Ich ernst nehmen?? Nee.... ICH mach gerade nur Spaß (aber es stimmt was ich sage:bigsmile: :bigsmile: );)
 
(aber es stimmt was ich sage )
___________________________________________________________
Wers glaubt!
;) :bigsmile:
 
@XBOXER

1. Ist der Cube auf Platz 2 und
2. Scheinst du ja schlimmer mit dem X-Virus infiziert zu sein als ich dachte! Wenn du Metroid Prime als scheiße bezeichnest, was ist dann Halo? Müll? Siehst du, beides stimmt nicht! :)
 
Cube..!!! ICH finde das Spiel nicht gut. Das soll ja nicht heißen, dass es wirklich so ist. Meni findet ja Halo auch nicht gut, aber ist es das???:devil:
 
@Paperboy

Das ist egal! Du darfst es dir nicht erlauben SO EIN Spiel nicht gut zu finden! Basta! :bigsmile:
 
schonmal aufgefallen, das dies der am schnellsten wachsende Thread überhaupt ist ?
Ich eh als nur XBOX vs GCN... 54 Seiten ...lol
 
@Weed:
Na und... das ist manch einer sein stolz, dass er in so einem Thread sich verewigen darf:bigsmile: .

@Cuben:
Und du dürftest dir nicht erlauben die Box nicht zu mögen;) :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
 
@ Cubey

Ob wirs schaffen, das Choci mal nen Herzinfarkt bekommt? :bigsmile:

@ Xboxer

metroid ist scheiße...????!!!?????
Oje, dafür kommst du in die Hölle! Dort musst du dann bei 125 Grad 40 Jahre lang "Universal Studios Theme Park" (oder so) zocken und dir wird alle 2 Minuten ne Box auf den Kopf gehauen :bigsmile: ;)

METROID ROCKT HALO AN DIE WAND!!!!!!!!!!!
Und dieses Bild vom metroid-Bundle häng ich mir jetzt übers Bett! :bigsmile: :p
 
da muss ich meini wirklich recht geben.
hab metroid zwar noch nie gespielt hab aber schon screens und spielszenen gesehen und es hat mich richtig beeindruckt.

@ meini

"METROID ROCKT HALO AN DIE WAND!!!!!!!!!!!"

naja das es HALO wegrokt kan schon sein doch halo is auch schon ein stück älter.

ich denke mal das HALO 2 metroid gleich durch die wand durch rocken wird!.
;) :praise: ;)

(naja leider geht es noch ne ganze weile bis halo 2 kommt :blackeye: )
 
Und Metroid Prime 2 rockt dann Halo 2 wieder weg. um es mit den Worten von Magerete Schreinekmakers zu sagen: "Es ist ein Teufelskreis"! :bigsmile:
Und ich heiß wenn schon MENI und nicht Meini! :bigsmile: :knockout:
 
@Cuben:
Ich hab gestern im Karstadt Metroid gezockt und muss sagen, dass ich das Spiel scheiße find. (was jetz nicht heißt, dass es das auch ist;) )

@X-boxer
warst du auf dem Planeten oder noch in der Raumstaion???

Falls du in der Raumstation gespielt hast....
das ist nur vorbereitung/training
in allen tests steht
wenn sie nur die Raumstation getesten hätten
hätte das spiel nur knapp über 70% bekommen
 
Achso,... ich war auf so einer Raumstation und musste so verschiedene Knöpfe Aktivieren. Hoffentlich wirds danach besser.:0
 
Woher willst du das wissen, Metroid is e scheisse, dazu ne kackoptik und ner Teletubby-ähnlichen Spielfigur :bigsmile: :bigsmile:

Nee, jetzt mal im Ernst, ich denk es könnt schion ganz gut werden, aber so überdeutlich wirds HALO nich toppen, es wird besser sein (halt ziemlich viel älter) aber nicht so deutlich wie ihr das denkt!! :praise:
Und macht euch nich zu grosse Hoffnungen HALO2 wird der absolute megaoberhammer, da hat auch Metroid2 keine Chance!!!!!!!!!!! :devil: :sun:

EDIT: verdami**h, wieso funzt das Bild in meiner Sig nich... :knockout:
 
Was ist eigentlich mit diesem angeblichen Halo-Killer, welches ebenfalls auf der Xbox erscheinen sollte aber zig mal verschoben wurde???

´Mir fällt der Name nicht gerade ein...:knockout:
 
@Hazuki

Breed [PC] wurde einige Male als HaloKiller hingestellt, auf der Box fällt mir grad auch nix ein, vielleicht wars Halo2 :bigsmile:
 
Zurück