Xbox VS. Gamecube

unglaublich wie genau die texturen sind
das bild von halo kann da wirklich nicht mithalten:bigsmile:
 
Da sieht man keine Kanten oder Ungenauigkeiten:bigsmile: . Das Spiel brauch ich:p 8) :bigsmile:
 
@ choci

also ich hab pikmin nirgends für 30€ gesehen (außer bei gamezone)

hier steht das ab april der players choice in europa eingeführt wird

http://www.gamecubemagazin.de/szenenewsmeldung.php?id=13555
 
@choci

Du Idiot hast natürlich wieder nicht verstanden was ich sagen will, aber das war ja klar! :bigsmile: Also nochmal in richtigen Worten. Ihr labert hier ja rum, dass es sogar für mich zuviel wird! :knockout: Sorry, aber das war ja bald kein Spaß mehr sondern nur noch Neid, Streit und Konkurrenz! Also mir ist das zu niveaulos! Steig an dieser Stelle mal kurz aus! :devil:
 
@Farin

Ich seh auch nur weiss! Aber falls es irgend ein Screen von StarFox und Co sein sollte: Ich weiss das der ne coole Grafik hat, ich find sie ja auch toll, nur gegen deine Aussage, von wegen die Halo Grafik sei schlecht und so, denn ich finde der Masterchief zeigts dem Fox McCloud (heisst doch so) noch lange...
 
aber dieser master chief mit seiner eckigen rüstung ist auch leichter darzustellen!!!
 
@Maddin

Jo, der Fox hat halt Haare und so, aber der Chief dafür eine verspiegelte Scheibe, coole Bump Mapping-Rüstung und so eckig find ich ihn gar nich, sehr detailliert modelliert sogar!!
 
ja halo hat schon ne sehr gute grafik
aber ich finde das einzige was bei starfox richtig überzeugt (in sachen grafik)sind die wassereffekte

ansonsten finde ich die grafik von resi besser
 
Resi sieht schon cool aus, aber sind da die Hitergründe nicht vorgerendert?
Starfox überzeugt mich mehr, vor allem das Fell und eben das Wasser gefällt mir.

EDIT: Und noch mal meine Frage, gibts diese Waffe im Spiel (auf der Treadseite 52 seht ihr das Bild)?
 
Bei Starfox schaut des Wasser nicht so gut aus wie DoA3 ;) . Aber es schaut auch gut aus.

@Neo:
Ich hab die Waffe noch nie gesehen;)
 
Sieht man bei DOA vor lauter Titten überhaupt das Wasser? :bigsmile: ;)

Ich hab das Game letztens bei nem Kumpel gesehen und ich finds einfach nur peinlich! Das ist kein Game, sondern ne Peep-Show!
Naja, wers braucht... :knockout:
 
Dead or Alive 3 mein ich NICHT Volleyball;). (und mann kann auch Männer nehmen. Die haben bestimmt keine Titten:devil: :bigsmile: )
Das das andere nicht so ein game in dem Sinne ist, stimmt ja aber es ist "geil" :p 8)
 
@maddin:
-------------
also ich hab pikmin nirgends für 30€ gesehen (außer bei gamezone)
-------------
bei GZ kostets 24,99€ und erst heute hab ich´s wieder für 19,99€ woanders gesehen!


Wo ist woanders???
könnte das nicht wieder eine sonderaktion von dem laden sein?????
 
@choci

Mensch choci! Du weißt doch wie ich das meine wenn ich zu dir sowas wie Idiot sage du Arschprinz! :bigsmile:
Aber das ewige "es ist so, dass der Cube..." "stimmt doch gar nicht, es ist so, dass die Xbox..." artet mit Meni ja auch langsam aus, dass es bald so wird wie in unseren "besten Zeiten" :bigsmile: Solange es nicht wirklich ernst wird ist das ja ok, aber ich fürchte dass es leider bald in die ernste Richtung geht und das wäre ja schade, oda? ;)

@Meni

Und du laß dich nicht so provozieren! :) Glaub mir ich weiß es besser als jeder andere, wenn choci wieder loslegt und irgendwas über den Cube meckert, aber wenn du versuchst ihn vom Gegenteil zu überzeugen ist das völlig sinnlos, denn das GEHT NICHT! :bigsmile: Du kannst ihn im besten Fall ganz, ganz leicht von seinem extremen Standpunkt abbringen, aber seine Meinung wird er NIEMALS ändern! :bigsmile:
 
@ King Cubey

Mit Choci streiten macht soooooooooo spaß! :bigsmile:

@ Choci

Was glaubst du wie oft wir beide auf den letzten 53 Seiten das Wort "Argument" benutzt haben? :bigsmile: :p :p :bigsmile:
 
@Die Argumentatoren :bigsmile:

Freut mich, wenn ihrs nicht zu ernst nehmt, denn dann ists echt unterhaltsam! ;) Und Meni, ich weiß wie cool choci ärgern sein kann! :bigsmile: Aber ich weiß auch dass es mal ausarten kann (gell choci :) ). Muß auch mal wieder mitstreiten! :bigsmile:
 
Ok, dann lasst uns ein wenig Streiten:bigsmile: ... was hier im Thread bestimmt noch nie gemacht wurde:bigsmile: .
Hmmm......
Pikmin ist scheiße und der Cube ist ein Ladenhüter:praise: :bigsmile:
 
Zurück