Xbox VS. Gamecube

...und wahrscheinlich im Endeffekt wieder so only wie "Splinter Cell"


@Menirules!!!

Was würdest du von einer Wette halten???:bigsmile: :bigsmile:

Ich wette mit dir, das Fable NIEMALS für eine andere Konsole erscheinen wird!!!

Das haben wir doch schon mehrmals durchgekaut, aber die Cuber wollen/können das wieder nicht verstehen!!!

Rein Technisch ist es auf gar keiner anderen Konsole realisierbar, dem Cube fehlt die Festplatte, die ist für so ein gigantisches Spiel nun mal Pflicht...:praise: :praise: :praise:

Zudem "unterstützt" Microsoft die Programmierer, so weit es geht... da kann Nintendo auch nicht mithalten...:bigsmile: :bigsmile:
 
@ Hazuki

>Was würdest du von einer Wette halten???

gar nix :bigsmile:

>Ich wette mit dir, das Fable NIEMALS für eine andere Konsole erscheinen wird!!!

Aber garantiert für PC :bigsmile: :bigsmile:

>Das haben wir doch schon mehrmals durchgekaut, aber die Cuber wollen/können das wieder nicht verstehen!!!

Was denn? 8)

>Rein Technisch ist es auf gar keiner anderen Konsole realisierbar, dem Cube fehlt die Festplatte, die ist für so ein gigantisches Spiel nun mal Pflicht...

Hehehehehe... Kölle Alaaf! :bigsmile: :bigsmile:

>Zudem "unterstützt" Microsoft die Programmierer, so weit es geht... da kann Nintendo auch nicht mithalten...

DARAUF kann sich Microsoft auch echt was einbilden! :knockout: :blackeye:
 
@ Choci

Vielleicht solltest du mal darauf eingehen, was ich schreibe und nicht auf Fragen Antworten die dir nie gestellt wurden! Schon seit ca. 25 posts redet niemand mehr vom Verkauf von Pikmin. Ausser dir!
Es geht einzig und alleine um die Aussage, dass Pikmin ein MÜLLGAME ist! Das hat mit Verkaufszahlen nix zu tun!
Du sagst Pikmin ist ein Müllgame! DAS ist das einzige wovon ich rede. Wie du da immer wieder auf die Verkaufszahlen kommst ist mir ein Rätsel! :p

Ich wünschte ich hätte einen Euro für jedes mal wenn du jemanden "nicht mehr ernst nimmst" :bigsmile: :bigsmile:
 
glaubst du im ernst dass man das game zu diesen preisen bekommen würde wenn es sich gut verkauft hätte?
diesen schrott will keiner haben zum normal-preis!


siehe x-klotz:bigsmile:
da is meine antwort8)
 
die xbox hat JETZT das "normal-preis" niveau erreicht, zum start war sie überteuert (im vergleich zu anderen konsolen)

für microsoft war aber der für uns überteuerte preis der "normalpreis"


ich finde du nimmst das alles zu ernst!!!
 
@all
Hat Microsoft mal einen Entwickler für 1 Milonen Dollar aufgekauft??
Sicherlich nicht weil sie nur in die "guten" Investieren!
Nintendo hat Retrogames gekauft und was liegt auf dem Tisch?? eines der genialsten Spiele der letzten Zeit : Metroid Prime!:praise:
 
@ Choci

>schön hast du versucht dich rauszureden... funktioniert nur leider nicht!

??? Wie bitte? Wo denn rausreden ???

>dass "pikmin" müll ist schlägt sich logischerweise auf die verkaufszahlen nieder,

Willst du mir jetzt erzählen das Sachen die sich (in Deutschland) schlecht verkaufen deswegen gleich Müll sind oder wie?

>die erst in akzeptable bereiche steigen seit man das game überall nachgeschmissen bekommt!

Woher weisst du denn das so genau? Weisst du die Deutschland-Verkaufszahlen von Pikmin??? :p 8)

>glaubst du im ernst dass man das game zu diesen preisen bekommen würde wenn es sich gut verkauft hätte?

Bei der PS2 gibst was das nennt sich "Platinum-Reihe". Sind das auch alles Müllgames? Oder würdest du für Halo jetzt immer noch 70 Euro bezahlen? Alte Games werden billiger! Das ist nunmal so!

>ausserdem kannst du ja wohl schlecht bestreiten dass du meine beiträge NICHT sorgfältig liest (oder sie nicht verstehst)

Doch, das bestreite ich :praise:

>aber klar... hauptsache du kannst mich runtermachen...

Keine Ahnung ob ich darüber jetzt lachen oder weinen soll... Es gibt im ganzen Forum nämlich nach wie vor nur eine einzige Person, die es nicht geschafft hat sich ohne mich zu beleidigen mit mir zu unterhalten.
Muss ich den Namen jetzt wirklich nennen? ;)
 
ja Meni hat recht

bei der PS2 heißt es Platinum

und beim Cube heißt es Players Choice
und das gilt im moment für fogende Spiele
Luigis Mansion, Pikmin, Super Smash Bros. Melee
 
hmmm eigentlich will ich mich in die diskussion nicht grossartig einmischen, aber beim lesen der letzten einträge ist mir etwas aufgefallen, zu dem ich dann doch meinen senf dazugeben muss...

"...
die qualität eines spiels hat also nix mit den verkaufszahlen zu tun, oder wie?
dann müsste sich ja von JEDEM existierendem spiel in etwa die gleiche menge verkaufen- passt schon...
..."

nicht unbedingt hat die qualität etwas mit den verkaufszahlen zu tun... primär verantwortlich dafür dürfte wohl eher werbung und berichterstattung sein...
spiele wie (ich beziehe mich jetzt mal auf die ps2) gta und the getaway zeigen wohl schon was man alles mit qualitativ nicht so hochwertigen spielen (ich sag jetzt nicht schlecht!!!) in den verkaufscharts erreichen kann...

sodele mehr wollt ich auch schon nicht dazu sagen...
 
keine ahnung ob es das bei uns schon gibt
aber in amerika gibt es das auf jeden fall schon

bei amazon kostet pikmin 49,99€!!!
wo gibt es das spiel den so billig
 
@ Choci, Choci, Choci...

>die qualität eines spiels hat also nix mit den verkaufszahlen zu tun, oder wie?

Nein, auf KEINEN Fall! Bei Spielen ist es wie bei allem anderen auch: Die Werbung und der Ruf machens! Oder warum glaubst du verkauft sich die PS2 immer noch so gut? Weil sie die beste Konsole ist?

>bei der PS2 gibts das- bei NINTENDO aber nicht!

Aber es gibt billige Games, die es bei der Xbox auch schon gibt bzw. gab!

>natürlich würde ich das, wenn es noch soviel kosten würde!
wenn die qualität und der spielspaß passen ist mir der preis egal!

Diese Antwort hab ich befürchtet! Du hast schon Recht, aber wer kauft den heute noch Games die ein Jahr alt sind? Verstehst was ich mein?

>jep! "halo" kostet jetzt 59,99€- also 10€ weniger, was ein "normaler" preisverfall ist!

Was immer noch 5 Euro mehr ist, als der NEUPREIS der meissten Cube-Games :bigsmile:

>pikmin gibts schon für weniger als die hälfte- warum nur?

Nee, Pikmin hat nie mehr als 54,95 Euro gekostet! Habs zumindets noch nie teurer gesehen!

>dann erkläre mir endlich mal wie du zu DIESER aussage kommst:

Gerne: Damit wollte ich dir (wie "und DAS ist ein Argument" deutlich machen sollte) nur zeigen was Argumente sind! "Pikmin is scheiße" ist nämlich keins!

>WENN du richtig gelesen hättest wüsstest du auch dass du damit EXAKT MEINE EIGENE AUSSAGE wiederholt hast!

Naja, n Copypaste wars ja nicht gerade, aber im Grunde wars das selbe wie das das du geschrieben hast. Da geb ich dir recht!

>nur dass du es so darstellst als hättest DU es gesagt, und ICH bestritten...

Hab ich nicht! Und wenn doch war das nicht meine Absicht!

>DAS frage ich mich schon lange...

Dann frag mal :bigsmile:

>an wem oder was könnte das wohl liegen?

Keine Ahnung? An dir?!? :bigsmile:

>wer versucht denn MEINE aussagen als seine eigenen darzustellen?

ich nicht :praise:

>wer versucht sich immer rauszureden?

Um sich wo rauszureden muss man sich erst mal wo reinreden!

>wer labert denn hier im forum zeug von dem er keine ahnung hat?

DU wenn du über Pikmin redest! :bigsmile:

>siehe auch meine antwort darauf!

Siehe MEINE Antwort darauf! :bigsmile:

>komm mir also nicht SO blöd- sondern rede nicht über sachen von denen du nix weißt!

Danke, Gleichfalls! :praise: ;) :p
 
also ich finde pikmin besser als halo
naja aber ich habe ja schon oft gesagt das ich diese spiele nicht mag
 
@ Choci

Ich glaub wir lassen das beantworten unserer Posts jetzt besser! Die Antworten werden immer länger! Irgendwann ist ein Post ne Seite lang!
Aber eines muss ich noch loswerden:

>ich denke "an uns" wäre da wahrscheinlicher...

Ich geb dir recht und finde, das ist ein würdiges Ende für unseren kleinen "Zwischenstreit" :bigsmile:

Friede auf Erden :praise:


@ Maddin

Pikmin KANN nicht besser sein als Halo, da die Games in nem komplett anderen Genre angesiedelt sind! Du vergleichst ja auch nicht "Titanic" mit "Independence Day" oder? :bigsmile:
 
BROT!


































Ähnlich sinnvoll kommen mir viele der letzen Kommentare vor! :bigsmile:
 
@Farin

Hab den Post erst gerade gesehen:

------------
@Hazuki
Ihr habt bis her nur ein paar Bilder un Bericht über Fable gesehn bzw. gelesen!
Aber wer gibt euch das Versprechen das es keine entäuschung wird??
Ich seh es so als wenn ihr euch einprägt das es gut ist!
Und das werdet ihr immer noch sagen wenn es vieleicht ein Flop wird!
Und seht ihr den Screen von Halo daoben??
Das soll Graifk sein
??
Da sah ja der N64 noch besser aus! (übertrieben)
Das ist N64 Grafik mit schärferer Auflösung!
Jetzt mal im ernst das ist doch keine Grafik!
Diese Grafik soll besser sein Als die Star Fox Adventure Grafik?? (lach)
------------

Sorry aber darüber kann ich nur lachen so erbärmlich

Mit dem vorherigen Bild, geb ich dir rechts sah irgendwie unscharf und kantig aus, vielleicht ne alte Vers.

http://www.clan-darkside.org/gfx/halo.jpg

aber wie stehts denn damit, hää da wachsen die Augen...
Starfox soll besser sein, ist er aber sicher nicht und bei weitem nicht perfekt!!
 
@ Maddin

Pikmin KANN nicht besser sein als Halo, da die Games in nem komplett anderen Genre angesiedelt sind! Du vergleichst ja auch nicht "Titanic" mit "Independence Day" oder? :bigsmile:

wieso kann ich das nicht vergleichen?
pikmim macht mir mehr spaß also finde ich es auch besser
es ist doch egal ob es ein anderes genre ist

genau so könnte ich auch metroid mit zelda vergleichen
aber jetzt weiß ich ja noch nicht was ich besser finde
:bigsmile:
 
@NEO
Ok das sieht schon besser aus!
Aber hier sehe und staune:

http://www.gamezone.de/includes/bil...img] Diese Grafik ist mindestens genauso gut!
 
Ähmmm??? DIE Grafik ist besser??:knockout: :bigsmile: :bigsmile: Ich seh nur ein weißes Bild bit dem GZ Logo;)
 
Zurück