Xbox VS. Gamecube

oki danke
ich kaufe mir das spiel auf jeden Fall

p.s.
der Mai wird genau so gut wie der März
nach Splinter Cell und zelda kommt jetzt auch für Sportfans ISS3
 
@Neo

Für Morrowind schon! Gefällt mir echt nicht, denn ich hätte es ja fast gekauft, da es ja oft gelobt wurde, aber als ichs dann mal angespielt hab, wars total öde! :knockout: Klingt jetzt so alsob ich nur Spiele mag bei denens total abgeht, aber weit gefehlt! Zelda und Final Fantasy gehören zu meinen absoluten Lieblingsserien und natürlich Resi! :praise: :bigsmile:
 
Gute Wahl Maddin

@all

nur mal so nebenbei, funzt bei euch die Fable Seite ==> http://www.fablegame.net/
 
is denn jetzt noch nich 2003 *sichrauszuredenversuch*
 
@Neo

Ich hab mich gar nicht getraut die Grafik anzusprechen, aber wenn dus selbst schon sagst! :bigsmile: Auch wenn sie ach so toll sein soll, auf mich wirkt das alles so bleich und neblig (Turok läßt grüssen! :) ). Naja, ist nix für mich :knockout:

@Maddin

Splinter Cell kann man schon kaufen, aber an Motivation mußt du ne ganze Menge selbst mitbringen und ab und an auch mal ewig lange nur öde Sachen ausführen. Aber wenn dir das gefällt ists ja ok! ;)
 
@Cubey

leider kenn ich FF nicht so wirklich, aber Morrowind wollt ich sogar mal für'n PC kaufen (und ich hab 600 MHZ und ne GF2 MX, da muss ich ja verzweifelt gewesen sein... ) Nur von der Grafik war ich ein bisschen enttäuscht, die hab ich mir besser vorgestellt...
Is halt alles Geschmackssache



@Neo!

Auf uns wartet ja noch Fable, was EINDEUTIG das technisch beste Spiel sein wird, da muss es halt nur noch spielerisch klappen...

Von so etwas können die Cuber nur träumen...:praise:
 
zum Glück is Boxer nich da, sonst würd das widerer zu ner Schiesserei ausarten

Grafik - Morrowind:

Balmora bei gutem Wetter sieht einfach geil aus, und das Wasser *Whuuaaa*!
Aber die meissten Ort sind düst (hast du recht) Die Figuren sind einfach toll modelliert, sehen aber aus der Nähe ein kleines bisschen verschwommen aus (Texturen)! Ich glaub ich bin nur aus einem Grund enttäuscht: Ich hab mir zu viele Screens von der PCFassung angesehen, da sind die Texturen haarscharf...

@Hazuki

Fable muss fast gu.. genial werden, auch nur schon wegen der Tatsache dass der Charakter mitwächst *freu* *schwärm* :bigsmile:
 
@Hazuki
Was hat du gesagt...:( :( :( :0
Ich glaub ich hab mich hier verhört!:(
Du solltest das Spiel mal durch Spieln und dann wiederhol den Satz bitte!
OK die Grafik ist N64 aber trotzdem sehr gut (für 64 verhältinsse)
Aber das Gameplay ist wonderfull!:kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss:

@all
Ich hab Splinter Cell auch (nur ausgeliehen)
und es ist (leider) total langweilig!

bestes beispiel:

bei giga:
Eddy hatte die Gamestar zu Hand wo die Komplettlösung drin war, dort laß er das er auf das Auto steigen muß und dann per Wasserabflußröhre auf das Dach klettern soll.
Er hat es nie geschafft auf das Auto rauf zukommen, deshalb ging er durch die Tür und ging bis zum Oberern Stockwerk!
Fazit:
Warum klettern wenn die Tür offen steht!
Warum schleichen wenn man per Rambo Taktik das ganze Feld um schießt??
 
@Farin

Weil das Schleichen den Reiz ausmacht, möglichst nicht entdeckt werden, die Waffe kannst du nicht immer zum Wachen abknallen gebrauchen (Chin. Botschaft, keine Toten und, oder knappe Munition...)

was??? Cubey freuht sich auf ein Box-Spiel :bigsmile: :devil:
Bleibt nur zu hoffen das Molineux diesmal seine Versprechen hält...
 
@ Hazuki

>von sowas können die Cuber nur träumen


Von sowas träumen höchstens die PS2ler... WIR haben Resi 4



@Menirules!!!

Ist doch auch nichts gegen Fable...

Der Cube hat es rein technisch gar nicht drauf... das ist Fakt!!!:praise:
 
@Hazuki
Ihr habt bis her nur ein paar Bilder un Bericht über Fable gesehn bzw. gelesen!
Aber wer gibt euch das Versprechen das es keine entäuschung wird??
Ich seh es so als wenn ihr euch einprägt das es gut ist!
Und das werdet ihr immer noch sagen wenn es vieleicht ein Flop wird!
Und seht ihr den Screen von Halo daoben??
Das soll Graifk sein??
Da sah ja der N64 noch besser aus! (übertrieben)
Das ist N64 Grafik mit schärferer Auflösung!
Jetzt mal im ernst das ist doch keine Grafik!
Diese Grafik soll besser sein Als die Star Fox Adventure Grafik?? (lach)
 
Ich glaub der Cube wird hier allgemein immer noch gerne unterschätzt!
Dieses Fable gibts noch gar nicht! Ich würde kein Spiel in den Himmel loben, dass es noch nicht gibt. Das kann schnell nach hinten losgehen!
Denn die Games auf die man sich am meissten freut sind im Nachhinein meisst die enttäuschensten! :blackeye: :knockout:
Resi 4 hält mit Fable aber eh mit! Auf jeden! :bigsmile:
 
@ Choci

Du sagst Pikmin ist ein Müllgame! Das soll ein Argument sein, dass ich widerlegen soll? Oder meinst du die "Argumente" dass DIR die Musik nicht gefällt oder DIR die Geräusche oder/und Grafik nicht gefällt?!?
Ich weiß, daß DIR das nicht gefällt! Deshalb aber zu sagen, Pikmin ist Müll ist absoluter Schwachsinn!
Genau so blöd ist zu sagen, Miyamoto macht nur Müllgames! mario Bros. 1-3 sind absolute Klassiker, Gameplayhammer und Kultgames! Da kannst du noch so oft sagen, dir gefallen die Games nicht! Das macht sie deshalb immer noch lange nicht zu Müllgames! :devil:
 
"morrowind" ist rein spielerisch gesehen absolut genial-
so viele verschiedene möglichkeiten wie hier hat man sonst selten in einem game.
technisch allerdings ist es einer xbox nicht würdig...
dauerruckeln, nebel und teilweise nicht gerade berauschende animationen hätten nicht sein müssen!


@Chocobo!!!

Wenn du auf solche Spiele abfährst, dann müsste dir doch eigentlich auch Shenmue gefallen!?!

Spiel doch mal den 2. Teil an!!!

Ansonsten kann ich auch dir nur Fable raten , ist ja so wie Morrowind, nur mit DER GRAFIK überhaupt... wie immer only on Xbox!!!:praise: :praise:
 
Zurück