Xbox VS. Gamecube

les mal meinen oberen beitrag
es ist ein bisschen verbessert worden
 
Ok, SC wurde verbessert, mir egal :bigsmile:

Aber Mennnni, Splinter Cell ist geil...
ich verstehe dass SC nicht jedermans Geschmack treffen kann, aber es is echt geil, du solltest es mal anzocken!
Und wenn du das schon getan hast, was fandest du den daran so "schlecht"??
 
Neo hat recht, SC ist genial aber für ballerfans nicht unbedingt etwas.
PC Fassung wird auch sehr gut
 
Naja, ich finds geil, aber nach n'paar Stunden spielzeit neigt man zu Ramboaktionen die so gut wie immer in die Hose gehen!
Aber jetzt sag blos nich das du Halo auch schrott findest?!?
 
Naja, ich finds geil, aber nach n'paar Stunden Spielzeit neigt man zu Ramboaktionen die so gut wie immer in die Hose gehen!!

Aber jetzt sag blos nicht dass du Halo auch schrott findest :bigsmile:
 
Mann, wie kommt ihr jetzt alle drauf, dass ich sämtliche Box Spiele für Schrott halte? Ich halte die wenigsten Spiele (Konsolenunabhängig) für Schrott! Es gibt aber unglaublich viele die mir nicht gefallen!
Das ist alles!
 
Sorry, Meni

Aber auch Cubey findet Splinter Cell schei**e, davon sürde sich halt ableiten lassen dass es die Cuber kakke finden weils ein BoxGame ist...
 
Ich finde nicht, das Splinter Cell Müll ist. Für MICH ist es nur nix und ich wollts nur mal wie Choci machen nach dem Motto: "Was mir nicht gefällt ist scheiße"! :bigsmile:

Splinter Cell ist nicht verbessert, hat aber mehr Levels :praise:

Hahaha... spiels wohl eher Spiele die auch kleine Kinder lösen können *höhöhö*:bigsmile:
Aber du bist wirklich nicht besser als Choci. Nur halt genau umgekehrt (zum Glück:praise: :p )!!
 
Hilfe, da ist man mal am mittag nicht online und am abend gibts hier schon wieder mindestens eine Seite mehr! :0

Sorry, Meni

Aber auch Cubey findet Splinter Cell schei**e, davon sürde sich halt ableiten lassen dass es die Cuber kakke finden weils ein BoxGame ist...
Moment! Ich halte es im Grunde nicht für ein schlechtes Spiel und im Gegensatz zu choci sag ich auch nicht "was mir nicht passt ist scheiße!" aber es war FÜR MICH der Flopp 2002! Ich hab das ein paar Stunden gespielt und dann etwa 2 Monate nicht mehr! Ich hatte NIE so richtig Bock drauf und hab das bis jetzt nicht, denn irgendwie wars mir einfach zu öde und Spaß kam da echt nur extrem selten auf! Metal Gear hat mir da wesentlich besser gefallen und das ist ja auch nicht fürn Cube, also kanns wohl kaum an der Plattform liegen. Naja, irgendwann werd ichs wohl schon mal wieder spielen, aber bis das eintritt könnts ne Weile dauern :)

@choci

Erstens ist dein Posting hier im "Hyperaktiv-Thread" fast schon wieder alt und zweitens kann man keine Argumente widerlegen, die nicht da sind! :praise: :bigsmile:
 
Ich bezeichne es ja auch nicht als Hit des Jahres (aber auch nich als Flopp)!
Aber wie gesagt, zu lange kann selbst ich es nich spielen, dann muss ich zu anderen Games wie, Morrowind (ganz was anderes), oder Halo greifen...
 
hoffentlich ist es nicht so langweilig wie cubey und meni sagen
ich hatte das spiel eigentlich fest eingeplant
 
Ich sag ja auch nur dass es mein persönlicher Flopp ist, aber da ich nicht choci heiße, bedeutet das nicht, dass ich es gleich als beschissenes Spiel bezeichne. Es ist ja schon nicht schlecht, aber mir fehlt es da total an Motivation und Spielspass. Mit Halo ist das mittlerweile ähnlich. Das Game ist echt gut, aber ich spiels einfach nicht mehr oft und auch nicht mehr so gerne. Zu Morrowind sag ich nur dass ich es fast mal gekauft hätte, wenn es damals nicht verschoben worden wäre und jetzt bin ich aber froh um die Verschiebung! :)
 
Ich sag ja auch nur dass es mein persönlicher Flopp ist, aber da ich nicht choci heiße, bedeutet das nicht, dass ich es gleich als beschissenes Spiel bezeichne. Es ist ja schon nicht schlecht, aber mir fehlt es da total an Motivation und Spielspass. Mit Halo ist das mittlerweile ähnlich. Das Game ist echt gut, aber ich spiels einfach nicht mehr oft und auch nicht mehr so gerne. Zu Morrowind sag ich nur dass ich es fast mal gekauft hätte, wenn es damals nicht verschoben worden wäre und jetzt bin ich aber froh um die Verschiebung! :)

wieso ist Morrorwind etwa auch nicht so gut?
dann hat ja die xbox gar nichts mehr
:bigsmile:
 
@Maddin

ch finds nicht langweilig, wenn du mal spielst, packt dich das Spiel total, so viele, extrem wachsame Wachen...

Aber wenn du mer af UC-ähnliche Games stehst solltest du Splinter Cell lieber erst mal anzocken, die Action kommt nur selten so dirket rüber wie bei anderen Shootern!

EDIT:

nochma @Maddin

Auch Morrowind find ich total cool (Cubey hat ne sehr kritische Meinung gegenüber Spielen), du hast echt alle Möglichkeiten, kannst tut und lassen was su willst, und vor allem das erforschen und die Spielerfigur mit immer besseren Waffen und Rüstungen auszustatten find ich absolut genial...

Morrowind ist göööil (wenn du mal angefangen hast brauchst du im extremfall für 2 Monate kein anderes Spiel mehr!)
 
@Maddin

ch finds nicht langweilig, wenn du mal spielst, packt dich das Spiel total, so viele, extrem wachsame Wachen...

Aber wenn du mer af UC-ähnliche Games stehst solltest du Splinter Cell lieber erst mal anzocken, die Action kommt nur selten so dirket rüber wie bei anderen Shootern!

ich mag solche spiele wie UC ode halo überhaupt nicht
spiele wie metal gear gefallen mir da schon um einiges besser
 
@Cubey!

Warum kaufst du dir dann nicht jetzt Morrowind???



@Farin!!!

Ich habe bisher nur einen Zelda-Titel auf einer Konsole gespielt und zwar Zelda - A Link To The Past... Finde ich ganz gut!!!

Die besten RPG´s für mich sind jedoch Final Fantasy 7 und Secret of Mana, das BESTE SPIEL IST UND BLEIBT JEDOCH SHENMUE FÜR MICH!!!

Shenmue ist vor etlichen Jahren erschienen und kann es auch jetzt noch mit jedem Next-Generation-Spiel mithalten, mit solchen popeligen Nebelwerfer Spielen will ich es gar nicht mal erst vergleichen...:praise: :praise: :praise: :bigsmile:
 
Jo Cubey es is nie zu spät...

@Maddin

in dem Fall ist -Morrowind- (sorry meinte natürlich Splinter Cell) schon fast Pflicht für dich, ich rate dir es auf jeden Fall mal genauer anzuschauen
 
Zurück