Ich finde nicht, das Splinter Cell Müll ist. Für MICH ist es nur nix und ich wollts nur mal wie Choci machen nach dem Motto: "Was mir nicht gefällt ist scheiße"!
Splinter Cell ist nicht verbessert, hat aber mehr Levels
Moment! Ich halte es im Grunde nicht für ein schlechtes Spiel und im Gegensatz zu choci sag ich auch nicht "was mir nicht passt ist scheiße!" aber es war FÜR MICH der Flopp 2002! Ich hab das ein paar Stunden gespielt und dann etwa 2 Monate nicht mehr! Ich hatte NIE so richtig Bock drauf und hab das bis jetzt nicht, denn irgendwie wars mir einfach zu öde und Spaß kam da echt nur extrem selten auf! Metal Gear hat mir da wesentlich besser gefallen und das ist ja auch nicht fürn Cube, also kanns wohl kaum an der Plattform liegen. Naja, irgendwann werd ichs wohl schon mal wieder spielen, aber bis das eintritt könnts ne Weile dauernSorry, Meni
Aber auch Cubey findet Splinter Cell schei**e, davon sürde sich halt ableiten lassen dass es die Cuber kakke finden weils ein BoxGame ist...
Ich sag ja auch nur dass es mein persönlicher Flopp ist, aber da ich nicht choci heiße, bedeutet das nicht, dass ich es gleich als beschissenes Spiel bezeichne. Es ist ja schon nicht schlecht, aber mir fehlt es da total an Motivation und Spielspass. Mit Halo ist das mittlerweile ähnlich. Das Game ist echt gut, aber ich spiels einfach nicht mehr oft und auch nicht mehr so gerne. Zu Morrowind sag ich nur dass ich es fast mal gekauft hätte, wenn es damals nicht verschoben worden wäre und jetzt bin ich aber froh um die Verschiebung!
@Maddin
ch finds nicht langweilig, wenn du mal spielst, packt dich das Spiel total, so viele, extrem wachsame Wachen...
Aber wenn du mer af UC-ähnliche Games stehst solltest du Splinter Cell lieber erst mal anzocken, die Action kommt nur selten so dirket rüber wie bei anderen Shootern!