Xbox VS. Gamecube

Also ich muss sagen, SMS gefällt mir 1000 mal besser als Mario 64.
Klar, an Mario Bros 3 kommt es natürlich nicht ran, aber wer erwartet sowas denn?
Die besten Games gabs meiner Meinung nach -auf Konsole und PC- eh in 2D!
Siehe Monkey Island, Mario usw... :praise:
 
und??????????

ich hab gesagt das ich kein Rennspiel das ich kenne als topspiel zählen würde
außer Mario Kart

trotzdem gibt es sehr gute Spiele
z.B. Colin oder world racing
 
Mario Kart als Toprennspiel? Ich habs zwar gerne gespielt aber als Top würde ich es nicht bezeichnen:)

Aber ich bin so oder so kein wirklicher Rennspielfan:)
 
Mario Kart is auf jeden Fall ein Top Rennspiel
Soviel Spaß wie das game Macht fast kein anderes

Besonders auf MC online zocke freu ich mich
 
Mario Kart is auf jeden Fall ein Top Rennspiel
Soviel Spaß wie das game Macht fast kein anderes

Besonders auf MC online zocke freu ich mich

@Maddin!

Mario Kart ist vielleicht ein sehr gutes Fun Game, aber sicher kein Top Rennspiel!!!

Top Rennspiele sind für mich PGR, Colin McRae Rally 3.0, Racing Evoluzione, Mercedes Benz World Racing, GT... UND DAVON HAT DER CUBE AM WENIGSTEN ZU BIETEN!!! :praise: :praise: :praise: Da liegen die Xbox und die PS2 meilenweit vorne!!!:bigsmile: :praise: :bigsmile: :praise:
 
Im Genre "Fun Racer" ist Mario Kart das Topspiel überhaupt. Ich wette es sackt einen Award nach dem anderen ein!:praise: Deshalb ist es definitiv ein Top-Spiel. Wenn natürlich jemand realistische Rennspiele mag, der wird natürlich mit Mario Kart so wenig glücklich, wie ein Shooter Fan mit Final Fantasy. :) GT 3 und Mario Kart kannst du nihct vergleichen. Mario Kart spielt in ner anderen Liga, oder besser Gruppe, wie GT und Co. . Für mich ist Mario Kart , aber vor allem F-Zero, sicher besser als realsitische Rennspiele.
 
Im Genre "Fun Racer" ist Mario Kart das Topspiel überhaupt. Ich wette es sackt einen Award nach dem anderen ein!:praise: Deshalb ist es definitiv ein Top-Spiel. Wenn natürlich jemand realistische Rennspiele mag, der wird natürlich mit Mario Kart so wenig glücklich, wie ein Shooter Fan mit Final Fantasy. :) GT 3 und Mario Kart kannst du nihct vergleichen. Mario Kart spielt in ner anderen Liga, oder besser Gruppe, wie GT und Co. . Für mich ist Mario Kart , aber vor allem F-Zero, sicher besser als realsitische Rennspiele.
Kommt nicht oft vor, aber da kann ich dir nur zu 10000000000% zustimmen! Ich liebe Fun-Racer und hasse realistische Rennspiele, aber man kann beide echt nicht miteinander vergleichen. ;)

@choci

Süß wie du dir versuchst einzureden, dass es dir scheißegal ist ob nun Link oder Spawn in SC 2 spielbar sind, aber überzeugend klingt das ja nun wirklich nicht! Ich wette dass du lieber Link hättest (schande dass er von Nintendo ist), denn der passt wirklich perfekt ins Game! Naja, schon klar, er ist ja von den bösen Leuten von N....... :0
Also ICH freu mich für alle Cuber! :)
 
Ich finde Fun- Racer auch viel besser, als so hyper realistische Games, jedoch kann ich nicht sagen, dass ich GT 3 schlecht gefunden habe!
Morio Kart ist auf jeden Fall ein Top- Game! Ich hab es zwar nur kurz gespielt, kann aber dennoch sagen, dass dieses Spiel auf der ganzen Linie überzeugt!:sun:
 
@Maddin!

Mario Kart ist vielleicht ein sehr gutes Fun Game, aber sicher kein Top Rennspiel!!!

Top Rennspiele sind für mich PGR, Colin McRae Rally 3.0, Racing Evoluzione, Mercedes Benz World Racing, GT... UND DAVON HAT DER CUBE AM WENIGSTEN ZU BIETEN!!! :praise: :praise: :praise: Da liegen die Xbox und die PS2 meilenweit vorne!!!:bigsmile: :praise: :bigsmile: :praise:

falls du es noch nicht weißt
world racing und colin 3 kommen auch auf dem cube
ein anderes gutes game wird bestimmt noch v-rally 3

für was brauch man 10 gute Rennspiele??
1 gutes reicht mir auf jeden Fall

und PGR gefällt mir überhaupt nicht
und über diese racing evoluzion hab ich noch nie was gehört
gib mir mal einen link
 
falls du es noch nicht weißt
world racing und colin 3 kommen auch auf dem cube
ein anderes gutes game wird bestimmt noch v-rally 3

für was brauch man 10 gute Rennspiele??
1 gutes reicht mir auf jeden Fall

und PGR gefällt mir überhaupt nicht
und über diese racing evoluzion hab ich noch nie was gehört
gib mir mal einen link

@Maddin!

Dann formuliere ich es mal anders!!! Nenne mir mal ein richtiges exklusives Rennspiel für den GameCube!!!:bigsmile: :bigsmile:

Zudem sind ja vor allem Rennspiele auf der Xbox am besten zu spielen, da a) die beste Grafik eben dort zu sehen ist und b) man sehr oft seine eigenen Lieder als Hintergrundmusik anhören kann!!!:praise: :praise:

Vielleicht sind die Entwickler so nett wie Namco und spendieren den GameCube-Versionen die Hintergrundmusik von SMS, SSBM... ist ja auch nicht schlecht...:bigsmile: :bigsmile: :) :0


Du wolltest ja einen Link zu Racing Evoluzione haben, dann schreib mal was du davon hälst, auch wenn ich es mir schon denken kann...

http://www.axbserver.de/AXBForum/viewtopic.php?t=15237&highlight=racing
 
ich hab auch ma die screens angesehen.
bin sonst nicht so der rennspiel fan. aber wow die bilder sehn einfach geil aus!!!
 
@ Hazuki

sieht gut aus
aber nich so gut wie world racing

und wie schon gesagt
es ist mir egal wieviel gute rennspiele eine konsole hat
mein kaufgrund für den cube waren bestimmt keine rennspiele

das waren eher:
Die Resi Reihe
Zelda
Metroid
Final Fantasy Crystal Cronicles
Mario Kart
Eternal
 
@ Hazuki

sieht gut aus
aber nich so gut wie world racing

und wie schon gesagt
es ist mir egal wieviel gute rennspiele eine konsole hat
mein kaufgrund für den cube waren bestimmt keine rennspiele

das waren eher:
Die Resi Reihe
Zelda
Metroid
Final Fantasy Crystal Cronicles
Mario Kart
Eternal

So wars bei mir auch! Hab Gran Turismo 3 auf der PS2 und bisher vielleicht 3 Stunden gespielt! :knockout: Da fahr ich lieber selber Auto und hör dazu gute Musik! 8)
 
@ Chocobo

Link als "Kiddie-Figur" zu bezeichnen ist ja wohl das lächerlichste was ich je von dir gehört hab! Als nächstes sind die Resi-Zombies auch Kinderfiguren, nur weil sie Nintendo-only sind!
 
@ Xboxer

Auch dir hätt ich mehr Urteilsvermögen zugetraut, als Link wegen dem Celshading gleich als Kinderfigur zu bezeichnen :blackeye:
Aber wenn du meinst... :knockout: :praise:
 
Hey ich schau mir gerade voll konkretes "Heatnut TV" an. Es vergeht da keine Minute wo sie nicht "Xbox" sagen. :bigsmile: :sun: die beiden gefallen mir. Auch im 2ten Film hatten sie ja einen Xbox Controller.

:bigsmile: :bigsmile:



EDIT:
@Meni:
Ist zufall, dass es jetz ein Bild aus dem Spiel ist;)
 
Link ist keine Kiddyfigur
er ist eine Kultfigur:sun:

auch wenn er durch den cel shading stil etwas kindischer aussieht
ich finde dieser stil passt perfekt zu dem game

ZELDA RULEZ
:p :p
 
Zurück