Xbox VS. Gamecube

Dan_Fury:

Wer nicht?
1. wird es die grafisch anspruchvollste
2. gibt es downloadable content, über den wir sicher irgendwann die anderen "exclusiven" Character kriegen.:p

Soul Calibur 2 für die Xbox wird nicht nur grafisch die beste Version werden. :bigsmile: Trotzdem kann ich auf grüne Gartenzwerge gut verzichten, egal wie populär die Figur ist. Ich halte so einen Mix nach wie vor für einen Stilbruch, den ich Namco nicht verzeihe. Trotzdem bin ich am meisten auf die PS2-Version gespannt, denn die kann zwangsläufig nur schlechter sein als SC auf dem Dreamcast.

:p Pitlobster
 
"gibt es downloadable content, über den wir sicher irgendwann die anderen "exclusiven" Character kriegen."

Lol, denkst du! Es wird aber wahrscheinlich gar nicht Xbox Live unterstützen! :p
 
"gibt es downloadable content, über den wir sicher irgendwann die anderen "exclusiven" Character kriegen."

Lol, denkst du! Es wird aber wahrscheinlich gar nicht Xbox Live unterstützen! :p


Falsch, es wird nur kein Online-Gaming geben, Kontent zum Downloaden ist bereits angekündigt.

:bigsmile: Pitlobster
 
Aber ihr glaubt jawohl nicht ernsthaft, dass man dann Link downloaden kann? LOOOOL! :bigsmile:
 
Doch, glaube ich schon, genauso wie bei Splinter Cell die 2 PS 2 exclusiven Level. Nen Abspann wird's dann denke ich wohl nicht geben, den dürft ihr dann exclusiv behalten:p.

P.S. ich will eigentlich auch keinen Link oder einen Spawn bei SC2
 
Findet ihr das alles nicht ein bissl kindisch und sinnlos????? Über Geschmäcker kann man sich streiten, aber ihr müsst zugeben, Xbox, cube und PS2 kommen technisch nie ans geniale Master System ran! :-)
 
@Gubbl
Der Thread wurde für sowas erschaffen, sonst hätte er doch keinen Sinn:bigsmile:

Soul Calibur war kein schlechtes Spiel, aber ich war nicht sehr angetan davon:)
 
dekar hat recht...:) :p ;)
Es is goil immer wieder die meinungen bzw.streiterein Von Den X-boxern mit den cubern anzusehn...das ist recht lustig und spass machts auch:praise:
 
Naja, das mit dem Streiten hab ich seit gamesattack.de hinter mir! :-) Aber wems Spaß macht!
Gibts denn nen Thread wo steht wer alles ins gamezone.de treffen kommt???
 
@Dan Fury:

Doch, glaube ich schon, genauso wie bei Splinter Cell die 2 PS 2 exclusiven Level. Nen Abspann wird's dann denke ich wohl nicht geben, den dürft ihr dann exclusiv behalten:p.

P.S. ich will eigentlich auch keinen Link oder einen Spawn bei SC2


So ist es, ganz Deiner Meinung. Denn selbst wenn man Link toll findet, muss man doch zugeben, dass er keine Figur aus einem Fighter ist. In Soul Calibur waren aber ausschließlich Fighter "mit Geschichte" vertreten. Da frage ich mich nämlich, wie die Vergangenheit (und Zukunft) von Link in Soul Calibur integriert werden soll. Sieht man ihn im Abspann der Arcade-Level dann wieder ins N64 zurück wandern? Oder ist sein drittes Kostüm in Cel-Shading Grafik? :knockout:

:bigsmile: Pitlobster


Edit:
"Kontent" :bigsmile: :sun: :bigsmile:
 
ich finde link passt gut in soul calibur 2

aber diese kampfspiele sind mir sowieso egal
ich habe mir noch nie eins gekauft und das werde ich auch nicht
 
aber diese kampfspiele sind mir sowieso egal
ich habe mir noch nie eins gekauft und das werde ich auch nicht



@maddin:

Du magst also weder Prügel- noch Rennspiele...

Soso, du willst also nicht einmal über Deinen eigenen Tellerrand hinaus schauen, aber Du nimmst Dir dennoch die "Freiheit", über Gebiete jenseits Deines Tellerrandes zu urteilen... :devil:

No Comment! :knockout:
 
@ Dan

>Natürlich lieben alle Kinder weiterhin ihren Mario und spielen gerne mit ihm, aber die echten Zocker waren wahnsinnig von dem billigem Ende enttäuscht und ein bisschen mehr als dieses poplige perfect bildchen wär wohl drinnen gewesen

Also erstens ist es natürlich schade, dass nicht jeder so ein cooler "echter Zocker" wie du sein kann, aber MIR hats Spaß gemacht und ich finde die Endsequenzen sind sowas von unwichtig...
Und zweitens bin ICH 20 und mag das Spiel! Dieses blöde "das ist eh nur für kinder" ist echt mit weitem Abstand das dümmste was man über ein Game sagen kann!
:( :devil:
 
aber diese kampfspiele sind mir sowieso egal
ich habe mir noch nie eins gekauft und das werde ich auch nicht



@maddin:

Du magst also weder Prügel- noch Rennspiele...

Soso, du willst also nicht einmal über Deinen eigenen Tellerrand hinaus schauen, aber Du nimmst Dir dennoch die "Freiheit", über Gebiete jenseits Deines Tellerrandes zu urteilen... :devil:

No Comment! :knockout:


Ich hab nicht gesagt das ich Rennspiele und Prügelspiele nicht mag

Spiele wie SC2 oder Tekken sind gut aber nach einer Woche liegt das Spiel sowieso nur in der Ecke weil mir es zu schnell langweilig wird

und Rennspiele mag ich sogar sehr...
Ich freu mich schon auf colin

wie kommst du darauf das ich Rennspiele nicht mag????
 
wie kommst du darauf das ich Rennspiele nicht mag????

Das hast Du selber gesagt, als Du AUF SEITE 45 DIESES THREADS Deine GameCube-Topliste mit der Xbox-Topliste von Xcube2 verglichen hast! :devil:

Zitat:

"Rennspiele das sind für mich alles keine top spiele "

Alles, was Sie sagen, kann und wird vor Gericht gegen Sie verwendet werden!
:)
 
Für mich sind Rennspiele auch keine Top-Spiele, außer Fun-Racer! :bigsmile:

@Hüni

Chat? 8)
 
Also erstens ist es natürlich schade, dass nicht jeder so ein cooler "echter Zocker" wie du sein kann

1. Ich habs noch nicht durch, musste den Gamecube erstmal wieder seinem Besitzer zurückgeben, weil Metroid ankam.
2. Habe ich mit keinem Wort von MIR, sondern von den Leuten bei gamefaqs gesprochen, wo teilweise über 10 seitige diskussionen über dieses spärliche Ende in SMS liefen.
3. Bis Mario 64 habe ich jedes seiner Games bis zum bitteren Ende gespielt, manche sicher ein dutzendmal, ich weiss gar nicht, wieviel Neuauflagen (sowie das NES original)ich von Super Mario Bros. hatte. Aber der poplige Yoshi am Schluss hat mich stinksauer gemacht. Nun bin ich volljährig und aus irgendeinem Grund macht mir das neue Mario lange nicht so viel Spass wie alle seine Vorgänger. Ich glaube nicht, das es am alter liegt, eher an der Umsetzung, SMS kommt mir teilweise hush hush designt vor, darum auch die glitches und bugs, sowas gab's in dem Maß auch noch bei keinem anderen Mario.
 
@Dan

Klar, SMS kommt nicht an die Genialität vieler seiner Vorgänger, aber das macht es noch lange nicht zu nem schlechten Spiel. Man ist von Mario halt einfach höchstes Niveau (besonders in Sachen Spielspaß) gewohnt, aber SMS kann doch auch Spaß machen. Ich hab Mario 64 oder sonstwas auch lieber gemocht als SMS, aber das nächste soll ja wieder in diese Richtung gehen, also freu ich mich lieber schon mal auf das, als ewig SMS hinterher zu weinen! Bringt jawohl niemandem was! :knockout:
 
Zurück