Xbox VS. Gamecube

@Hazuki
(jetzt nur mal aus Spaß;) :) )
Wettbewerb der Gamedesigner:

Nenne mir das Innovetiveste Projekt der Designer??

Miyamoto: Pikmin und Animal Crossing

Suzuki: (Na jetzt bist du dran Hazuki:) :) :) )
 
@Hazuki
(jetzt nur mal aus Spaß )
Wettbewerb der Gamedesigner:

Nenne mir das Innovetiveste Projekt der Designer??

Miyamoto: Pikmin und Animal Crossing

Suzuki: (Na jetzt bist du dran Hazuki


@Farin!

SHENMUE reicht als Beispiel ja vollkommen!!!:praise: :praise:


Hier etwas über "unseren" Meister Yu Suzuki:

Yu Suzuki ist dank seiner Beiträge zur Computeranimation und 3D Grafik weltweit als Urvater der Konsolenspiele bekannt. 1983 kam er zu Sega und schuf in seinem zweiten Jahr dort das erste Simulations-Arcadegame der Welt – Hang on genannt. 1993 schuf er den internationalen Spelhallen-Hit Virtua Fighter, der das 3D-Fighting Genre einleitete UND der Forschungssammlung des Smithonian Institutes, aufgrund seines großen Verdienstes für die Gesellschaft und Bereich Kunst&Unterhaltung, hinzugefügt wurde. Er ist für Neuheiten und die Spiele bekannt, die die Grenzen eines Genres durchbrechen. Er ist der Erfinder des bahnbrechenden Shenmue. Yu Suzuki, der seit seiner Kindheit von Kunst und Musik lernt, bleibt ein tatkräftiger Künstler. Kürzlich vorbereitete er seine eigene Kunstausstellung WÄHREND er seine Arbeit an Virtua Fighter 4 vollendete, das als das „beste je geschaffene Fighting-Game“ gelobt wird.



Langsam wird das hier aber ein Yu Suzuki- vs. Miyamoto-Thread.:bigsmile:
 
"Miyamoto: Pikmin und Animal Crossing
---------------------
tolles beispiel.. zwei wirklich miese flop-games die wie blei in den regalen liegen...
typisch nintendo eben..."

Ähh, weißt du was Verkaufszahlen sind? 8) Solltest dir mal speziell die von Animal Crossing angucken und DANN nochmal über Blei und sowas reden! :praise: :bigsmile:
 
@choci

Bla, bla, bla! Japan ist nicht Papua-Neuguinea! (schreibt man das so? :0 ) Das zählt ja auch, aber scheiß drauf, denn solche Games mag ich auch nicht! Das erste Mal, das es mir völlig egal ist, dass du Nintendo niedermachst! Mach ruhig, solange ich noch "freundlich" bin! :bigsmile: Vielleicht ist die Freude einfach so groß, dass wir uns mal wieder zoffen! :p War ja lange ruhig. Ok, aber jetzt bin ich dran: Die Xbox hat ne Spieleflaute! SO! Das stimmt ja auch und was für eine! :praise:
 
Yo, Choci! Teuer ist gleich besser oder wie? :p :p :bigsmile:

Wenn für dich "Pikmin" und "Animal Crossing" Flops sind, dann möcht ich mal wissen wie bei dir ein Hit aussieht! :bigsmile:
Und jetzt sag bitte nicht "Halo" :knockout: :bigsmile:
 
Ach ja? Wenn du das so genau weisst, dann sag mir doch mal bitte die genauen Verkaufszahlen von Pikmin? Wie oft hat sichs denn verkauft bzw. verkauft es sich jetzt?
Und die Tatsache, dass du es als "Müllgame" bezeichnest zeigt nur, dass du (sorry) keinen blassen Schimmer hast! :bigsmile:
Denn du machst immer wieder den Fehler, Sachen die DU nicht magst als Schrott zu bezeichnen! :knockout:
Schade eigentlich! :((
 
Choci weiß schon was er redet;) .
Oder warum kriegt man Pikmin schon für 30€:devil:
 
das game verkauft sich erst halbwegs gut seit man es nachgeschmissen kriegt!

ja das ist genau so wie mit der xbox
zu beginn total überteuert
und als niemand soviel geld ausgeben wollte
bekommt halt jeder eine konsole kostenlos
 
:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: Maddin, dem kann man nichts mehr hinzufügen! Das ist das Paradebeispiel für ein Produkt, das sich erst verkauft, seit dem man es nachgeschmissen bekommt! Jetzt bin ich ja mal gespannt, was Xboxer und Choci darauf noch sagen können! 8) 8) :p :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
 
@meni:
nö- teuer ist nicht gleich gut, aber zum normalpreis hat "pikmin" kein mensch gekauft...
klar, bei so einem müll-game würde ich auch den aktuellen preis nicht zahlen wollen!

ein hit? klar "halo"... was sonst?

du willst ja wohl nicht ernsthaft behaupten dass "pikmin" ein "hit" ist, oder? :0
das game verkauft sich erst halbwegs gut seit man es nachgeschmissen kriegt!
Choci du schießt da grad ein Eigentor! Pikmin ist also ein Flop, weils keiner zum "normalen" Preis gekauft hat? Ok, klingt für mich nachvollziehbar, aber was ist dann die Xbox? :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
Die hat keine Sau gekauft für über 400€ bis sie die dann tausendmal billiger gemacht haben und auch dann haben nur chocis eine gekauft! :bigsmile: Dann wurde sie nochmal billiger und schlußendlich hat man sie mit 4 Spielen bekommen und erst DANN konnten die Verkäufe mal teilweise an die vom Cube heranreichen oder sie (oh nein wie faszinierend) sogar mal übertreffen! Also DAS würde ich mal Flop in Sachen Verkaufszahlen nennen! :praise: :bigsmile:
 
@cubey

da war ich schneller
das beispiel hab ich schon auf seite 49 angesprochen:bigsmile:

naja
eins ist klar wenn man den cube genau so verschenken würde wie man es mit der box gemacht hat
dann wäre der kampf um platz 2 klar entschieden
 
@Maddin

Ok, ich gebs ja zu, so ab Seite 2X hab ich irgendwann mal aufgehört wirklich JEDES Posting zu lesen! Sorry, werd DEINE jetzt besser beachten, versprochen! :)
Tja, aber WIR haben doch recht! :bigsmile:
 
Genau! Und die Xboxer denken dass SIE immer recht hätten, aber das ist FALSCH! :bigsmile:
 
"seit sie zum "normalen" preis erhältlich ist verkauft sie sich ja auch gut!"

Gar nicht wahr, auch da hat sie sich beschissen verkauft. Erst mit dem Bundle wurden die Verkäufe besser! Jaja, aber erst wieder motzen und dann auch noch über billige Nintendo-Games!
:praise:
 
X-Box verkauft sich besser als die Kinderkonsole Gamecube und zweitens sieht das ding beschissen aus, gebts doch mal zu.
Wer DAS verbrochen hat gehört nochmal in die Schule.
Aber Kinder schauen da ja nicht drauf ;))
 
@ Choci

Welche Argumente soll Cubey denn widerlegen? Das Argument das Pikmin ein Müllgame ist oder das Argument das der Cube ne Kinderkonsole ist?
Dann wiederleg du mir doch mal dieses Argument:
"Ich hab nen gelben Frosch aufm Klo den ich Dumbo nenne"
Und das ist noch nicht mal nah dran an dem Schwachsinn "Müllgame" und "Kinderkonsole"!
Die Box hat sich (Ausnahme England) VOR dem Bundle schlechter verkauft als der Cube!
Das ist so, Choci und DAS ist ein Argument! :praise:

-----------------------------
Edit:

@ DanceEmpire

Auf DIESEN Schrott wird dir wohl keiner ne normale Antwort geben :devil:
 
was denkst du warum nintendo den preis für den würfel schon VOR erscheinen gesenkt hat?
-----------------------------------------------------
die Konsolen werden immer billiger verkauft als sie es wirklich sind
dafür werden die spiele um einiges teurer

und wer immer noch mit dem dummen kinder konsolenscheiß kommt
hat nun wirklich keine ahnung
 
@xboxer

deine sig regt mich langsam auf
ich hab schon mindestens 20 mal versucht das ding wegzuklicken
weil ich gedacht habe mein pc zeigt eine fehlermeldung:bigsmile:
 
Zurück