Xbox VS. Gamecube

@ Hüni

Wenn du den Post über meinem gelesen hättest, müsstest du eigentlich wissen, warum ich das so geschrieben habe :devil:

@ Choci

Es macht DIR keinen Spaß! :praise:

@ Dan

Was ist denn so enttäuschend an Mario?
 
SMS dürfte wohl das meistgehasste Spiel des letzten Jahres sein, bei den Leuten die es durchgespielt haben. Fast jeder, der durch ist und alles geschafft hat, ist maßlos davon enttäuscht gewesen.
Metroid Prime hat dafür die Wunden wieder gepflegt und wirklich gute Endings und Belohnungen eingebaut (ist ja auch von ner 3rd party und nicht von Big N selbst:bigsmile:)

lol meistgehasstes spiel

das game hat sich weltweit über 2.5mio mal verkauft!!!
es ist ein echtes top game
wie jedes mario spiel
 
Dann schau aufs gamefaqs message board zu den Leuten, die durch sind und absolut NICHTS am Ende vorgefunden haben.
 
so was dummes hab ich noch nie gehört

es ist vielleicht nicht so gut wie auf dem n64 (von der geschichte her)
aber wer behaubtet das spiel wäre schlecht oder das meistgehsste spiel überhaupt hat wirklich keine ahnung

natürlich gibt es ein paar die mario nicht mögen
genau so gibt es auch welche die halo nicht mögen
(so wie ich ):bigsmile:
aber trotzdem sind das beides top spiele
 
Ich sagte das meistgehasste Spiel des letzten Jahres bei denen, die durch sind!
Natürlich lieben alle Kinder weiterhin ihren Mario und spielen gerne mit ihm, aber die echten Zocker waren wahnsinnig von dem billigem Ende enttäuscht und ein bisschen mehr als dieses poplige perfect bildchen wär wohl drinnen gewesen.

Hier mal der erstbeste Heulthread, ich kann dir auch einen mit über 100 postings bzw. seitenweise mehr raussuchen, bin aber zu faul mich weiter drüber aufzuregen.:)
http://s1.cgi.gamefaqs.com/boards/genmessage.asp?board=12789&topic=6123214

P.S. nicht umsonst gibt es am Schluss bei Vice city ein T-shirt (wie bei Mario), ist ne gelungene Verarsche, meiner meinung nach.
 
@Chocobo
Ich glaube kaum, dass nur Kinder unter 14 das Game spielen! Ich habs zwar nicht, da mir dafür die notwendige Hardware fählt, aber trotzdem finde ich Mario an sich nicht schlecht, jedoch wäre es besser, wenn es das Spiel auch für die PS2 geben würde:bigsmile: !
 
Jeder normale ist gut:) ;) ich kenne entliche die über 14 sind und voll kommend Mario Fan sind...allerdings happerts bei denen wirklich im kästchen:bigsmile: :) ;)
 
ich bin 16 und hab mario durchgespielt:sun:

naja kann man nichts machen manche von euch haben wirklich keine ahnung von guten spielen

der cube hat wenigstens solche helden wie mario oder Link:bigsmile:
 
"P.S. nicht umsonst gibt es am Schluss bei Vice city ein T-shirt (wie bei Mario), ist ne gelungene Verarsche, meiner meinung nach."

LOL, wenn das ne Verarsche von Mario sein soll fress ich weiß auch nicht was! :bigsmile:
Ich fand das Game vielleicht nicht überragend extrem genial, aber im Gegensatz zu manch einem perfekt durchgestylten (grafisch) Xbox-Titel (meine NICHT Halo) hat es häufig richtig Fun gemacht. Das Ende fand ich auch scheiße, aber so schlimm ist das ja nun wirklich nicht. Besser als ein gutes Ende und ein beschissenes Spiel (sag jetzt nicht, dass es das AUCH noch ist, denn das ist einfach nicht wahr!) :)
 
LOL, wenn das ne Verarsche von Mario sein soll fress ich weiß auch nicht was!
Mahlzeit. Es ist die Wahrheit. Besorg dir ein GDM abo, da stands drin, glaub ich.

http://www.gdmag.com/homepage.htm
 
nee,link ist und bleibt cool ,auch wenn ich nimmmer zelda zogge...dabei bleibts;) :praise:
Ganz genau! Link rult wirklich alles weg (ok, in cel-shading sieht er komisch aus).

@choci

Du wirst dir wohl die Xbox-Version von Soul Calibur 2 kaufen? LOOOL! :bigsmile:
 
Wer nicht?
1. wird es die grafisch anspruchvollste
2. gibt es downloadable content, über den wir sicher irgendwann die anderen "exclusiven" Character kriegen.:p
 
Zurück