Xbox VS. Gamecube

@Meni
XBOX spielen macht blöd? Ich spiele alle drei Konsolen (PS2, Cube ,Xbox) und bei allen dreien wird man etwas dumm:) . Wer zu lang an einer Konsole oder am Computer(spiele) hängt wird sowieso verblödet:) . Ich sitze den ganzen Tag am Computer aber nicht um zu spielen sondern um Schularbeiten zu machen oder die drauffolgenden Hausübungen;) . Natürlich zocke ich auch viel aber nur wenn es die Schule/Freunde zulässt.

also so kriegen wir diesen thread nie voll

wo waren wir stehen geblieben???

ah ja
die xbox ist scheiße ;) :bigsmile:

wie hängt man eigentlich in seiner sig ein bild an???

einfach img in ner eckigen klammer am anfanng und da zwischne die url vom bild->siehe bild,rechtsklick ,eigenschaftem
n,->die url vom bild und dann zwischen den 2 imgs einfach eintragen...sau easy ich habs am anfanag auch ich kapiert.
und nur ruhig..der thread wird voll:praise: ;)

@ Choci

Hast recht, die Schlümpfe waren ja auch immer mit nem Schwert bewaffnet! Glaubst du eigentlich du würdest Halo mögen, wenns auf dem Cube erschienen wär? ;)

Wertungen der Famitsu Xbox

28.01.03 - Die Famitsu Xbox hat in ihrer aktuellen Ausgabe zwei Spiele getestet. DIe vier Redakteure vergaben folgende Punkte (1-10):
DOA Xtreme Beach Volleyball: 10 / 9 / 10 / 10 (39/40)
Fatal Frame: 8 / 10 / 8 / 8 (34/40)

Wer meinte noch mal das DOAXBV schlecht ist???:praise: :praise:

Jetzt aber im Ernst!!!

Ich verlasse mich eigentlich nie mehr auf Bewertungen, die kann man doch alle sonst wo hinstecken!!!

Es gibt immer paar Spiele, die IMMER gut bewertet werden, FIFA...., Final Fantasy..., Resident Evil... und sind die immer gut?!? Für mich auf jeden Fall nicht!!!Bisher hat mir z.B. nur FF7 und RE 1 richtig gut gefallen, die Fortsetzungen fand ich nicht so pralle!!!

Meiner Ansicht nach werden viele Sega Spiele unterbewertet!!!:knockout: :knockout:
Sega hat ja auch nicht so viel Geld wie Square, EA und Capcom...

Ich finde solche Tests eigentlich auch unnötig. Jeder muss selber wissen, was einem gefällt!
Bei Filmen ist das auch nicht anders! Titanic hat 11 Oscars und ich HASSE diesen blöden Film!
Jeder hat seinen eigenen Geschmack. :bigsmile:

Gibt es eigentlich schon neues zu Virtua Fighter RPG oder wie das auch noch mal heißt!?!

Erscheint ja leider nur für den GameCube, deshalb werde ich wohl auch nicht um einen Kauf herumkommen...

Keine Macht den VS-Threads!!!!!!!

@Timerly!

Dieser Thread hier ist nur ein Spaß Thread, anstatt hier solche schlecht zu machen, solltet ihr lieber andere Threads verurteilen!!!:( :(

Andere sind extra wegen Provokationen oder um einen bestimmten Member heilig/schlecht zu machen eröffnet worden und genau solche sollten vermieden werden!!!:knockout: :knockout:

von diesem Virtua Fighter RPG habe ich noch nie was gehört
*malschnellnachschau*

Virtua fighter RPG gabs schon mal auf dem Saturn . Hab von der Cube Version auch noch nichts gehört...:0

auf gamespot.de steht ein spiel das heißt virtua fighter quest aber es ist ein workling title
ist es das?
screenshots gibt es noch nicht dazu

@Maddin!

Genau, so hieß es!!!

Schade das es noch keine Bilder zu bestaunen gibt!!!

heute is die neue gamepro bei mir eingetroffen

ich hab mir natürlich gleich mal panzer dragoon und
racing evoluzione angesehen

Racing:
Super Grafik
nette Ideen ( Dream Mode)

sehr schlechtes Gegnerverhalten
(Gamepro meint das das Gegnerverhalten die Rennen teilweise sehr langweilig macht)

Panzer:

ich habe zum ersen mal was von dem Spiel gesehen
und es ist ganz anders wie ich mir das vorgestellt habe

das ist ja wieder so ein Spiel bei dem man nur rumballern muss
der Bericht auf der DVD hat mich nicht wirklich von Panzer überzeugt
aber die Grafik war wirklich sehr gut

@chocobo
Halo läuft mit 30 fps die sekunde das soll der Cube nicht hinkriegen?? (das haste noch nicht Star Fox Adventure und Star Wars Rouge Squadron 2 gesehen!
Und die Grafik von Halo....ich weiß nicht so gut wie viele sagen ist sie garnicht, zwar macht das Spiel spaß aber die Grafik.....,spiel, das Spiel gerade auf meiner Box)
Achja ich spiel zelda Wind Waker gerad und ich sag dir warte es ab!
Die Grafik ist genial! Du kannst es nicht bewerten an Hand der Bilder die du gesehen hast!)
@all
ihr kennt nicht Virtual Fighter Quest (arbeitstitel)??
Es wird so ähnlich sein wie der eine Modus bei Tekken (ihr wißt schon welchen ich meine)
Wo man rumläuft und böse Buben den hintern blau trit!
nur ebend mit richtiger Story und ordendlichen Szenarien! (soviel wie ich weiß)

@all
ihr kennt nicht Virtual Fighter Quest (arbeitstitel)??
Es wird so ähnlich sein wie der eine Modus bei Tekken (ihr wißt schon welchen ich meine)
Wo man rumläuft und böse Buben den hintern blau trit!
nur ebend mit richtiger Story und ordendlichen Szenarien! (soviel wie ich weiß)

@Farin!!!!

Das wichtigste dabei ist, das es vom Meister des Designs, Yu Suzuki, entwickelt wird!!!:praise: :praise: :praise:

Achja ich spiel zelda Wind Waker gerad und ich sag dir warte es ab!
Die Grafik ist genial! Du kannst es nicht bewerten an Hand der Bilder die du gesehen hast!)

ja da hast du recht
anhand der bilder kann man die grafik von zelda wirklich nicht bewerten
in bewegung sieht alles gleich ganz anders aus
das spiel hat wirklich eine top grafik

als ich die ersten bilder gesehen habe
habe ich mir auch gedacht
"wie haben die das spiel nur verhunzt"
aber jetzt als ich mehrere videos gesehen und berichte gelesen habe finde ich die cel shading grafik mindestens genau so gut wie die "normale"

richtig beeindruckt war ich von dem feuer dungeon diese effekte haben mich wirklich vom stuhl gehauen:bigsmile:

auch sehr gut finde ich den neuen spionmodus
man kann sich an wände pressen
um die ecke schielen
sich in fässern verstecken
und natürlich kriechen

@Hazuki
Ich schätz Suzuki zwar sehr, aber mit Myamoto kann er wirklich nicht mithalten...
Deshalb kann man sagen 2. Meister des Designs! (da gibts du mir doch recht oder??)

@Maddin
man kann mit den Comic look auch viel mehr darstellen!
Oder wie würde Wind im Normalen look wirken?? (einfach lächerlich)

@Hazuki
Ich schätz Suzuki zwar sehr, aber mit Myamoto kann er wirklich nicht mithalten...
Deshalb kann man sagen 2. Meister des Designs! (da gibts du mir doch recht oder??)

@Farin!

Für dich vielleicht mein lieber Farin, für mich aber nicht!!!

Yu Suzuki ist der BESTE!!!:praise: :praise:

Zurück