Xbox VS. Gamecube

@ Xcube2

Erstens: Bist du dir sicher, dass es hier um DOA Volleyball geht? Steht ja nirgens...

Zweitens: Schau dir mal die Schlangen von Super Mario Sunshine an :bigsmile: :bigsmile:

Drittens: Shenmue2 hat wirklich viele schlechte bewertungen bekommen. Aber auf bewertungen hab ich eh schon immer geschi***n :praise:
Mir ist wichtig ob ein Gam MIR gefällt und nicht irgendwelchen Typen von ner Zeitung. :bigsmile:
Bei Filmen ist es sogar so, dass die, die schlechte bewertungen bekommen meisstens meine Lieblingsfilme sind (Independence Day, Godzilla, Arac Attack, South Park der Film...) :praise: :bigsmile:

Viertens: Dieser Thread wird EWIG leben!!! :bigsmile:
Was passiert wenn die 99ste Seite voll ist? 8) 8) 8)
 
der beschützer fordert hilfe:bigsmile: :p
hm aber wer is denis?
sorry kenn den voll nich bin noch nich solagne im forum aktiv:)

EDIT: ou shit komm n bisschen spät mit meinem tread
:blackeye: :knockout: sorry
hab die 46. seite verpennt :)
 
Nee, so läuft das nicht. Wenn der Thread wegen überfüllung stirbt haben erst mal WIR Heimspiel! Dann gibts einen "Cube vs. Xbox" Thread im Nintendo-Forum! :praise:
 
ui wusstet ihr das bei resi 2 und 3 nichts geändert wird?
nicht mal die grafik wird verbessert

Resi2 hol ich mir zwar trotzdem
aber resi3 nemesis auf keinen Fall

Dann bleibts wohl erst mal bei 3 guten resi spielen auf dem cube
Resident Evil- Remake
Resi Zero
und Resi 4
 
Glaubt ihr ihr werdet dann auch den zweiten Thread voll bekommen? Man darf gespannt sein.

Mit großer Sicherheit!

Dafür würden wohl zur Not Xboxer, Chocobo, Menirules, Cubey und Xcube2 schon sorgen!!!:bigsmile: :bigsmile:
 
*g* wär ja echt cool einfach 2 volle trades mit xbox vs gamecube

hm naja nun aber erst ma den hier füllen wo warn wir?...?

ah genau XBOX hat gewonnen :bigsmile: :)

:p
 
@reaven
Wo warst du heute in Jedi Outcast 2?????????? Ich konnte nicht spielen (frag mich nicht wieso bin immer rausgeflogen) aber jerry hat auf dich gewartet wo warst du?????????:( :( :(
 
Ich glaub ziemlich sicher dass wir den Tread vollbringen, es wird ja ständig übers gleiche gequatscht (Xbox is goil, Cube is ne Nite; Cube is suppi, Box is sch****)...

macht aber trotzdem FUN :bigsmile: ;)
 
@dekar
mir is dann eingefallen das ich morgen chemie ,und Gw,test hab:blackeye:
also das wars dann auch schon mit der antwort..:)
 
Ich bin damals nur wegen diesem Thread zu Gamezone gekommen! Diesem Thema konnte ich mich einfach nicht entziehen! :bigsmile:
Aber schade eigentlich, das CHocobo jetzt nicht mehr so oft hier ist! Mit ihm hats streiten am meissten Spaß gemacht. Obwohl Xboxer auch ein guter Gegner ist :praise:
Naja, Streiten würd ichs gar nicht nennen. Ich glaub, keiner meint hier irgendwas böse. Macht aber echt Spaß der Thread :bigsmile: :) :praise:
 
Jaja der schöne Thread. Wie alter er doch schon ist. Aber es wird NIE ein neuer kommen. Auch wenns unübersichtlich wird.

@Meni:
Bist du nur wegen diesem Thread hier hergekommen??:0 Gibts ihn schon soo lange8)
 
DOA Xtreme Beach Volleyball Erstauslieferungsmenge

24.01.03 - Tecmo gibt bekannt, dass die Erstauslieferungsmenge von Dead or Alive Xtreme Beach Volleyball bei 120.000 Einheiten gelegen hat. Das 'Sportspiel' kam am 23.01.03 in Japan auf den Markt.
Der Titel lag gestern auf Platz 1 sämtlicher Händler-Charts. Verkaufszahlen sollen in Kürze veröffentlicht werden.


Na und was sagt ihr, vor allem die N-Fans, jetzt dazu!!!:praise:

Da hat sich wohl fast jeder Xbox Besitzer in Japan das Spiel gekauft!:bigsmile:

Da weis ja Microsoft nun mit welchen Spielen sie die Xbox in Japan voranbringen! Sie sollten mit Tecmo auf jeden Fall schon mal ein paar Deals abschließen!!!:praise: :praise:
 
SMS dürfte wohl das meistgehasste Spiel des letzten Jahres sein, bei den Leuten die es durchgespielt haben. Fast jeder, der durch ist und alles geschafft hat, ist maßlos davon enttäuscht gewesen.
Metroid Prime hat dafür die Wunden wieder gepflegt und wirklich gute Endings und Belohnungen eingebaut (ist ja auch von ner 3rd party und nicht von Big N selbst:bigsmile:)
 
Zurück